Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus 400h, KNALL,blieb stecken!


Heck

Recommended Posts

Mir macht es auch Sorgen, daß so ein kostspieliger Defekt überhaupt auftreten kann, da ich in Zukunft auch mit dem RX 400h geliebäugelt habe.

Werde das mal hier weiter beobachten.

Diese Nachricht zerstört sich in 20 Sekunden selbst. ;)

Rehlein

you see? steter tropfen höhlt den stein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Nein, das ist "betreutes Einkaufen", wir passen halt auf, dass unser Rehlein vor Gefahren gewarnt wird, die unserer Schwarmintelligenz bereits bekannt sind!

Das sehe ich genau so,

vor ca. vier Jahren habe ich mich als zunächst skeptischer Lexus-Interessent hier gründlich eingelesen und danach haben meine Frau und ich uns für LS und SC entschieden.

Wohl wissend, dass auch bei diesen Autos mit dem einen oder anderen Wehwehchen zu rechnen ist (z.B. das Spiegelproblem, von dem mein LS inzwischen betroffen ist, der SC (noch...) nicht).

Solche Foren schrecken doch keine Interessenten ab, die noch bei Verstand sind, sondern bewahren einen einfach vor unliebsamen Überraschungen.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Forum, Kindergarten!!!

Dachte das Lexus das Thema sei, ist leider nicht so. Sind Total vom Thema abgekommen......

Ist Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Forum, Kindergarten!!!

Dachte das Lexus das Thema sei, ist leider nicht so. Sind Total vom Thema abgekommen......

Ist Schade.

Vielen Dank, das du das gesamte Forum über einen Kamm scherst.

Das es immer wieder und in jeder Gemeinschaft einige Quertreiber gibt, dürfte auch dir klar sein. Das du aber das gesamte Forum als Kindergarten verurteilst, ist nicht der feine Zug. Scheinbar vergisst du ganz, das es auch einige Leute gab, die dir helfen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das du das gesamte Forum über einen Kamm scherst.

Das es immer wieder und in jeder Gemeinschaft einige Quertreiber gibt, dürfte auch dir klar sein. Das du aber das gesamte Forum als Kindergarten verurteilst, ist nicht der feine Zug. Scheinbar vergisst du ganz, das es auch einige Leute gab, die dir helfen wollten.

...und die sich jetzt irgendwie die Zeit vertreiben müssen,

bis es wieder input vom Themenstarter Heck gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heck ...

... Zuerst schreist du um Hilfe ...

....Ich beschleunigte den Lexus nach einem Kreisel, leichter KNALL, alles Leuchtete auf, ging nicht mehr. onnte den Motor noch Starten abr fahren ging nicht. Hybird System CHECK + AWD System Leuchtet auf... Jemanden das Bekannt??????????????????????????

... dann lässt du kein gutes Haar an den Deutschen ... :thumbdown:

... Doch Leider seit den letzten 10 Jahren stimmt die Qualität nicht mehr, Seit Toyota mit Deutschen ( Seichteilen, BOSCH, etc verbauten)... Hätte das VW Audi auch bezahlt????

... und zu guter Letzt machst du noch einen auf beleidigte Leberwurst ... :thumbdown:

Was für ein Forum, Kindergarten!!! Dachte das Lexus das Thema sei, ist leider nicht so. Sind Total vom Thema abgekommen...... Ist Schade.

... weil dir gewisse Postings (Antworten) nicht in den Kram passen. :wall:

So wie du ausgeteilt hast ... musst du jetzt auch einstecken ... IMHO völlig zu Recht übrigens ...

... Vielen Dank, das du das gesamte Forum über einen Kamm scherst. Das du aber das gesamte Forum als Kindergarten verurteilst, ist nicht der feine Zug. Scheinbar vergisst du ganz, das es auch einige Leute gab, die dir helfen wollten.

Clin d'oeil

bearbeitet von Clin d'oeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unerhört wie blauäugig, unbedarft und amateurhaft die moderatorenschaft hier mit dieser automarke umgehen. wo sind die moderatoren mit biss die nicht alles glauben was geschrieben wird und auch mal austeilen? wenn man schon kein aufnahmesystem einführt, dann bitte deutlich mehr zensur, contra und souveränität wie in anderen foren der premiummarken üblich. auch ein moderator hat redefreiheit. die mauer ist längst weg! herrschaften, das hier ist knallhartes business, da hängen arbeitsplätze dran, da kann man nicht jeden dahergelaufenen über scheinbare probleme berichten lassen die sich innerhalb 48h in nichts auflösen. das hier ist ein ungleicher kampf. japanische ehrlichkeit gegen deutsches marketing. der sieger steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unerhört wie blauäugig, unbedarft und amateurhaft die moderatorenschaft hier mit dieser automarke umgehen. wo sind die moderatoren mit biss die nicht alles glauben was geschrieben wird und auch mal austeilen? wenn man schon kein aufnahmesystem einführt, dann bitte deutlich mehr zensur, contra und souveränität wie in anderen foren der premiummarken üblich. auch ein moderator hat redefreiheit. die mauer ist längst weg! herrschaften, das hier ist knallhartes business, da hängen arbeitsplätze dran, da kann man nicht jeden dahergelaufenen über scheinbare probleme berichten lassen die sich innerhalb 48h in nichts auflösen. das hier ist ein ungleicher kampf. japanische ehrlichkeit gegen deutsches marketing. der sieger steht fest.

auch wenn es mir schwerfällt, ich muss zustimmen.

ditti0304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufnahmesystem hat was:

Ich fuhr früher mal eine Moto Guzzi. Es gab nur zwei ernsthafte Zubehörhändler: Stein-Dinse und MotoSpezial. Gratiskataloge, Infomaterial usw (damals noch auf echtem Papier) gab es nur nach Übermittlung der Fahrzeugdaten, insbesondere der Fahrgestellnummer, die mit Guzzi abgeglichen wurde.

Könnte man hier so ähnlich machen: Vollen Zugriff zum Forum nur nach Datentransfer (natürlich nicht öffentlich!). Mitleser oder Interessenten kommen in eine Art Sandkasten, der von den Mods verstärkt kontrolliert wird, Beiträge erscheinen nicht sofort, sondern nach Freigabe.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufnahmesystem hat was:

Ich fuhr früher mal eine Moto Guzzi. Es gab nur zwei ernsthafte Zubehörhändler: Stein-Dinse und MotoSpezial. Gratiskataloge, Infomaterial usw (damals noch auf echtem Papier) gab es nur nach Übermittlung der Fahrzeugdaten, insbesondere der Fahrgestellnummer, die mit Guzzi abgeglichen wurde.

Könnte man hier so ähnlich machen: Vollen Zugriff zum Forum nur nach Datentransfer (natürlich nicht öffentlich!). Mitleser oder Interessenten kommen in eine Art Sandkasten, der von den Mods verstärkt kontrolliert wird, Beiträge erscheinen nicht sofort, sondern nach Freigabe.

Gruß von Motus

auch*OT*

das hat was, setzt aber aktive Moderatoren voraus. Wenn man sich das Moderatoren- Team ansieht,

kann man ganz leicht feststellen, dass sich manche seit DREI Jahren hier nicht haben sehen lassen.

*OT aus*

ditti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Aufnahmesystem hat was:

Ich fuhr früher mal eine Moto Guzzi. Es gab nur zwei ernsthafte Zubehörhändler: Stein-Dinse und MotoSpezial. Gratiskataloge, Infomaterial usw (damals noch auf echtem Papier) gab es nur nach Übermittlung der Fahrzeugdaten, insbesondere der Fahrgestellnummer, die mit Guzzi abgeglichen wurde.

Könnte man hier so ähnlich machen: Vollen Zugriff zum Forum nur nach Datentransfer (natürlich nicht öffentlich!). Mitleser oder Interessenten kommen in eine Art Sandkasten, der von den Mods verstärkt kontrolliert wird, Beiträge erscheinen nicht sofort, sondern nach Freigabe.

Gruß von Motus

in zeiten wie diesen mit datenüberwachung a`la NSA und dgl. kann deine aussage wohl nur ein witz sein :ph34r:

Manche glauben, dass der loc das non-plus-ultra ist, ist es aber de facto nicht... :whistling:

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zeiten wie diesen mit datenüberwachung a`la NSA und dgl. kann deine aussage wohl nur ein witz sein :ph34r:

Manche glauben, dass der loc das non-plus-ultra ist, ist es aber de facto nicht... :whistling:

Ob die CIA oder NSA meine Fahrgestellnummer kennt oder ob in China ein Sack Reis umfällt, wäre mir eigentlich so ziemlich gleich wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die CIA oder NSA meine Fahrgestellnummer kennt oder ob in China ein Sack Reis umfällt, wäre mir eigentlich so ziemlich gleich wichtig...

ich will jedenfalls nicht, dass irgendjemand hier im forum oder sonst eine privatperson meine fahrzeugdaten und in weiterer folge mein kennzeichen kennt.

das geht niemanden etwas an-fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute aufwachen... hier geht es um einen RX400h und um einen kaputten Inverter !!!! Für die Meinungsverschiedenheiten sollte man vielleicht einen anderen Thread aufmachen.

Fakt ist, es wurde vom Lexus komplett übernommen, was sonst keiner der Hersteller machen würde. Und das ist schon gigantisch !!!

BJ 2007 ist klar aber wie ist denn der Kilometerstand gewesen ?! Garantie ?! Wie sind denn die Kulanzvoraussetzungen bei Lexus ?! hat man dir das gesagt ?!

Wäre auf jeden Fall eine hilfreiche Info für die Leute, die es betrifft oder betreffen wird.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute aufwachen... hier geht es um einen RX400h und um einen kaputten Inverter !!!! Für die Meinungsverschiedenheiten sollte man vielleicht einen anderen Thread aufmachen.

Fakt ist, es wurde vom Lexus komplett übernommen, was sonst keiner der Hersteller machen würde. Und das ist schon gigantisch !!!

BJ 2007 ist klar aber wie ist denn der Kilometerstand gewesen ?! Garantie ?! Wie sind denn die Kulanzvoraussetzungen bei Lexus ?! hat man dir das gesagt ?!

Wäre auf jeden Fall eine hilfreiche Info für die Leute, die es betrifft oder betreffen wird.

Grüße

Du hast völlig Recht,

aber lies mal nach: Der Threadstarter hat seine offensichtliche Unzufriedenheit über manche Antworten zum Anlass genommen, per Rundumschlag alle hier anzu p***.

Das wiederum ist einigen unangenehm aufgefallen, der Verdacht wurde geäußert, dass es sich um einen Troll handeln könnte und das wiederum führt zu den hier geäußerten (spinnerten) Ideen.

Na und? Ist das hier eine Betstunde oder ein Forum des freien Meinungsaustauschs?

Zum Ursprungsthema wurde immerhin erschöpfend Stellung bezogen.

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, es wurde vom Lexus komplett übernommen, was sonst keiner der Hersteller machen würde. Und das ist schon gigantisch !!!

Von welchen RX400h "sprichst" du?

@Heck hat nichts dergleichen berichtet. Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen wie Toyota/Lexus sein Problem lösen wird. Alles andere ist hier nur nebensächlich und nicht ernst zu nehmen.

Also, wir warten und je nach Ausgang wird es dann hier wieder mehr oder weniger "heiß" hergehen.

Wenn Lexus die Kosten übernimmt wird es heißen: ich hab's doch gewusst ist ja auch ein Lexus. Echtes Premium.

Wenn nicht dann wird es hier richtig "lustig". Dann wird Lexus in den Foren und Medien zerrissen und ihre Hybriden werden sich in den Showräumen die Reifen auf ewig eckig stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen RX400h "sprichst" du?

@Heck hat nichts dergleichen berichtet. Wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen wie Toyota/Lexus sein Problem lösen wird. Alles andere ist hier nur nebensächlich und nicht ernst zu nehmen.

Hat er nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, hab ich was verpasst?

Jetzt muß ich doch noch mal alle Beiträge sorgfältig durchlesen

Die Nummer vom Inverter wurde geprüft, ist einer vom 07 Jahrgang....................

Schaden vom Lexus RX 400h rund 11000 Fr. Wurde von Toyota / Lexus übernommen, Komplett.... Hätte das VW Audi auch bezahlt????

Au ha, hat er doch.

Sorry, mein Fehler, hab ich glatt überlesen.

Na dann ist ja alles zur besten Zufriedenheit abgelaufen und die Hybrid-Treter können wieder beruhigt schlafen.

Lexus, da werden sie geholfen.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung