Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kulinarisches für die reichen Frankurter unter den Lexus-Fahrern


test

Recommended Posts


  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

jetzt gehts los! 3 gänge für fast umsonst. da lohnt es sich fast nach FFM zu gondeln: http://www.cafe-future.net/gastro/branchennews/pages/protected/Frankfurt-Dieter-Meier-eroeffnet-Ojo-de-Agua_29460.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Gänge für 26 Euro. Steak dabei. In Frankfurt. Is klar. Langlebiges Konzept.

Test wird, voll geladen, schon früh morgens losfahren. Denn mittags kostet das Menue nur 15€!

Herrn Meier seinen super Puro gibt's übrigens bei Belvini schon für schlappe 7,95. Der 2011er ist übrigens ebenfalls exzellent.

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is klaaa. Schade, dass ich so selten in FFM bin. Da würde ich ja echt gerne mal hingehen. Ich liebe Steak und Wein aus Argentinien.

Komme ich mit dem Tesla von MUC nach FFM, test?

reicht knapp, eher nicht. kannst bei mir kostenlos zwischenladen. ist kein umweg. drhybrid liegt auch auf der strecke, und das meilenwerk, schon wieder kostenlos zwischenladen...

aber keine panik, bei KA soll der nächste supercharger hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Bei mir steht die Planung: Die Schwiegereltern haben den Wein im Keller für den ich selbst im Weinberg bei der Lese stand. Jetzt brauch ich noch eine Geliebte, die eine Rinderfarm betreibt. Die Nachbarn liefern Eier, Salat und Spargel. Hab ich was vergessen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Bei mir steht die Planung: Die Schwiegereltern haben den Wein im Keller für den ich selbst im Weinberg bei der Lese stand. Jetzt brauch ich noch eine Geliebte, die eine Rinderfarm betreibt. Die Nachbarn liefern Eier, Salat und Spargel. Hab ich was vergessen? :)

Paar Tische und Stühle und los gehts! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Bei mir steht die Planung: Die Schwiegereltern haben den Wein im Keller für den ich selbst im Weinberg bei der Lese stand. Jetzt brauch ich noch eine Geliebte, die eine Rinderfarm betreibt. Die Nachbarn liefern Eier, Salat und Spargel. Hab ich was vergessen? :)

... du besingst die Gäste! :whistling:

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Inzwischen (wohl schon länger) hat der Laden geöffnet. Wir sind auch mal vorbeigeschneit und konnten uns am Mittagstisch laben.

Zwar ist die Karte klein (ob da etwas interessantes dabei ist, kann man vorher im Internet prüfen: http://www.ojodeagua.de/menu.php ) aber das Ergebnis überzeugt.

Bei den Hauptspeisen kann man zwischen Roastbeef, einem Salat mit Roastbeef und Rindertatar wählen. Salat und Roastbeef waren außergewöhnlich gut und sind voll empfehlenswert. Die Vorspeise (Pata Negra Schinken) war gut, aber da hatten wir schon bessere (Joselito sei dank!).

Fazit: das Lokal konzentriert sich voll auf seine Stärken und das zahlt sich aus. Gerne wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung