Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Paul Walker stirbt bei Autounfall


Recommended Posts

klingt fast so, als würde porsche ein gewaltiges problem bekommen...

The exotic sports car in which Paul Walker violently died, crashed as a result of mechanical failure -- very possibly a
steering fluid leak ... this according to sources closely tied to the auto shop where the vehicle was stored and maintained.

Sources connected to Always Evolving -- the shop co-owned by Walker and the Porsche driver Roger Rodas -- tell TMZ they saw evidence of a fluid burst and subsequent fluid trail before the skid marks at the accident scene.

The AE sources point to the fact there is a noticeable absence of skid marks until just before the point of impact. They say if Roger had lost control the skid marks would show swerving, but instead the marks were in a straight line. They feel this cements the theory the driver didn't have steering control.

Also suspicious -- the fire spreading so quickly in the front of the car. The sources say flames would be expected in the rear where the engine is ... but fire in the front reinforces their theory of a fluid leak of some sort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habe anhand der derzeitig vorhandenen Informationen Folgendes analysiert:

DORT (bei START)....

pw03.jpg

entstand DAS Foto

Paul-Walker-Photograph-Carrera-GT-Death.

Dann wie oben dürften sie eine relativ zügige "Runde um den Block" gemacht haben

In der Runde gibt es eben am oberen Ende eine langezogene Rechtskurve, die man wenn man ein leistungsstarkes Auto und etwas fahrerisches Können hat, auch IM DRIFT nehmen kann ;) ;)
pw01.jpg

Blöd wenn das Teil zwar ein starkes Auto ist aber kein Driftauto mit Sperre und zu harten Reifen usw....

Bei den Google Map Koordinaten "34.45332,-118.578934" knallte es dann

pw02.jpg

Interessant dass hier noch ein Schild mit 35mph hängt, auf den aktuellen Unfallfotos steht 45mph, kann sein, dass das von GoogleMaps bereits ein paar jahre älter ist.

Und das war's dann :cry:
Paul-Walker-accident-scene.jpg

Das ist jetzt nur mein rein persönlicher Kommentar:
Nachdem es eine Spritztour sein sollte, was man als Paul Walker in einem starken Auto sicher miterleben möchte ;) dürfte hier wohl ein schöner Drift letzten Endes fatal in die Hose gegangen sein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt fast so, als würde porsche ein gewaltiges problem bekommen...

Ganz ruhig Brauner, gaaanz ruhig!

Deine Welt ist binär, Null oder Eins, ganz klar, dazwischen git es ... richtig! Nichts.

1: Elektroautoverkäufe gehen voll durch die Decke.

1: Unfall mit Porsche = gewaltiges Problem.

0: Alle nicht-iMiev-Händler sterben - sofort, ausnahmslos!

So wird es kommen, ganz sicher ...

Entspann Dich, bei einem Puro (der ist 1: super! Da hast Du recht!),

DrHybrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Brauner, gaaanz ruhig!

Deine Welt ist binär, Null oder Eins, ganz klar, dazwischen git es ... richtig! Nichts.

1: Elektroautoverkäufe gehen voll durch die Decke.

1: Unfall mit Porsche = gewaltiges Problem.

0: Alle nicht-iMiev-Händler sterben - sofort, ausnahmslos!

So wird es kommen, ganz sicher ...

Entspann Dich, bei einem Puro (der ist 1: super! Da hast Du recht!),

DrHybrid

Da muss ich ihn jetzt ausnahmsweise verteidigen: er hat den Konjunktiv getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anhand der derzeitig vorhandenen Informationen Folgendes analysiert:

DORT (bei START)....

pw03.jpg

entstand DAS Foto

Paul-Walker-Photograph-Carrera-GT-Death.

Dann wie oben dürften sie eine relativ zügige "Runde um den Block" gemacht haben

In der Runde gibt es eben am oberen Ende eine langezogene Rechtskurve, die man wenn man ein leistungsstarkes Auto und etwas fahrerisches Können hat, auch IM DRIFT nehmen kann ;) ;)

pw01.jpg

Blöd wenn das Teil zwar ein starkes Auto ist aber kein Driftauto mit Sperre und zu harten Reifen usw....

Bei den Google Map Koordinaten "34.45332,-118.578934" knallte es dann

pw02.jpg

Interessant dass hier noch ein Schild mit 35mph hängt, auf den aktuellen Unfallfotos steht 45mph, kann sein, dass das von GoogleMaps bereits ein paar jahre älter ist.

Und das war's dann :cry:

Paul-Walker-accident-scene.jpg

Das ist jetzt nur mein rein persönlicher Kommentar:

Nachdem es eine Spritztour sein sollte, was man als Paul Walker in einem starken Auto sicher miterleben möchte ;) dürfte hier wohl ein schöner Drift letzten Endes fatal in die Hose gegangen sein. :(

Schwachsinnstheorie wenn man bedenkt wer der Fahrer war.

Und dass man mit diesem Porsche nicht driften kann halte ich auch für ein Gerücht.

Wie Test schon schrieb sprechen alle Anzeichen für einen technischen Defekt.

Daher bitte nicht direkt dem Fahrer die Schuld geben, vor allem wenn dieser ganz genau weiß wie man solch einen Porsche fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DrBruddel: ich habe keine porsche-akazien, drum ist es mir egal ob porsche ein problem bekommt oder nicht. zu keiner zeit habe ich behauptet, daß er im tesla überlebt hätte. ich war aber mal mit einer bekannten im bett, die hatte, lass mich 10 jahre zurückdenken.... 1000 porscheakazien gekauft für 50 euro das stück. nachdem sie mich beglückt hatte musste ich erfahren, daß die porsche-akazie bei 250 euro das stück stand. mist verdammter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinnstheorie wenn man bedenkt wer der Fahrer war.

Und dass man mit diesem Porsche nicht driften kann halte ich auch für ein Gerücht.

Wie Test schon schrieb sprechen alle Anzeichen für einen technischen Defekt.

Daher bitte nicht direkt dem Fahrer die Schuld geben, vor allem wenn dieser ganz genau weiß wie man solch einen Porsche fährt...

Da reisst ja grad wieder ein "Kenner" (?) die Klappe auf.....

Schau dir die Kurve an, schau Dir den Zustand des Wracks an und resultiere daraus die Geschwindigkeit.... techn. Defekt.... *hmpf* LMAO

Das Auto war 8 Jahre alt, der Defekt hätte sich längstens bemerkbar gemacht.... vor allem "Viel Spass" beim Problem machen an Porsche bei dem Alter. ;)

EDIT:

Ferner wird bereits ermittelt, dass evtl. ein zweites Auto mit dabei war, also ein Rennen evtl. stattgefunden hätte.

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe mal, die lenkung war einfach nur kaputt vom rumstehen. typisch usa-mässig schlecht gewartet von US$5/h-mexikanern.

der typ holt die karre aus dem winterschlaf, nimmt die rampe zu schnell, hebt ab, merkt, daß nix lenkt und verbrennt. kann bei 612PS und 1380kg schonmal passieren. daß man 2004 vollcarbon in italien noch nicht so sehr konnte scheint offensichtlich. zumal bei solchen hindernissen wie laternen und bäumen.

die strassenrennensache ist schon widerlegt. kein zweites auto beteiligt.

http://www.latimes.com/topic/crime-law-justice/law-enforcement/los-angeles-county-sheriffs-department-ORGOV000937.topic


ich tippe mal, die lenkung war einfach nur kaputt vom rumstehen. typisch usa-mässig schlecht gewartet von US$5/h-mexikanern.

der typ holt die karre aus dem winterschlaf, nimmt die rampe zu schnell, hebt ab, merkt, daß nix lenkt und verbrennt. kann bei 612PS und 1380kg schonmal passieren. daß man 2004 vollcarbon in italien noch nicht so sehr konnte scheint offensichtlich. zumal bei solchen hindernissen wie laternen und bäumen.

die strassenrennensache ist schon widerlegt. kein zweites auto beteiligt.

http://www.latimes.com/topic/crime-law-justice/law-enforcement/los-angeles-county-sheriffs-department-ORGOV000937.topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir wenn Leute die noch nie eine Lenkung zerlegt haben, plötzlich technisch werden. :rolleyes:

Eine Lenkung ist rein mechanisch mit hydraulischer Unterstützung, das Einzige was ausfallen kann ist eben die Servounterstützung.

Ferner gehörte der Porsche dem Roders, der eine Tuningfirma besitzt und die die Autos auch aufbauen.
Bei dieser Firma war die Veranstaltung.

Daher ich selber aus der Schnell- und Querfahrerszene bin, tippe ich einfach darauf:

Schnell in die Kurve gefahren oder gar gedriftet, Hintern auf einen Schlag weg (WIE EBEN TYPISCH BEI HECK- UND MITTELMOTORAUTOS ;) ) und dann kannst abdanken, weil man so ein Auto nicht mehr einfängt wenn der schwere Arsch mal vorkommt.... seitlich in den Laternenmast rein und fertig zusammengeräumt.
Die Reifen wahrscheinlich auch nicht warm und rutschten wie der Teufel, daher nach Zeugen und Berichten die Fahrt, wenn überhaupt, 1-2 Minuten dauerte.

Die Wahrheit wird sich noch rausstellen, wenn alles aufgeklärt wurde..... ;)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reisst ja grad wieder ein "Kenner" (?) die Klappe auf.....

Schau dir die Kurve an, schau Dir den Zustand des Wracks an und resultiere daraus die Geschwindigkeit.... techn. Defekt.... *hmpf* LMAO

Das Auto war 8 Jahre alt, der Defekt hätte sich längstens bemerkbar gemacht.... vor allem "Viel Spass" beim Problem machen an Porsche bei dem Alter. ;)

EDIT:

Ferner wird bereits ermittelt, dass evtl. ein zweites Auto mit dabei war, also ein Rennen evtl. stattgefunden hätte.

Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, wenn ich mir die "enge" Strecke ansehe, aber in den Nachrichten wurde heute die Geschwindigkeit von geschätzen 300+ genannt. Wenn ich mir aber das Wrack wiederum ansehe, glaube ich es. Wie Du schon richtig sagtest, auch ein Rennen wird vermutet, nach dem zweiten Wagen wird aber noch gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden es lesen.

Bleibt wohl festzuhalten, dass man bei den "Hubbeln" auf dieser Straße wohl auch schwer driften könnte und der Porsche vielleicht bei den erlaubten 74 km/h nicht in zwei Teile gerissen wäre.

Traurig. Aber zum Glück niemand Unbeteiligter verletzt.

Sowas ist auch der Grund, warum ich letztes Jahr nicht im LFA mitgefahren bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoadRash: ich kann zwar keine defekte servolenkung reparieren aber importieren und verzollen und bezahlen. die meines SC400 fühlt sich nun völlig anders an als die defekte.

wenn du die us-seiten genau liest spricht ja die hauseigene tuningfirma von einem lenkungsdefekt. sprich, sie haben ihn fahren lassen, obwohl sie wussten, daß die lenkung nicht ok war. so lese ICH das zwischen den zeilen. wie auch immer, man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, schaut euch doch mal das Wrack an, die waren viel zu schnell, so sieht kein Unfallauto aus das mit zuvor 70 o.80 km/h gefahren ist, der Fahrer hat durch irgendeine, bis jetzt unbekannte Ursache die Kontrolle über den Wagen verloren.

Es wird vorrangig die Aufgabe der dort zuständigen Behörden sein, die VU-Ursache zu ermitteln. So schlimm es ist, wie geht`s weiter?

Die werden schon versuchen, die Unfallursache und den VU-Hergang zu ermitteln.

Was hängen da für Versicherungssummen dran, schaut euch mal die Klagen im Ami-Land an, da geht`s richtig zur Sache, Paul Walker drehte bereits am Teil 7 der Filmreihe, mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich behaupte einfach mal das ein erfahrener Rennfahrer sich nicht dermaßen verschätzt, zu schnell oder nicht.

Ausser, wenn er etwas im Blut gehabt haben sollte, das das Einschätzen etwas verzerrt.

So was soll ja schon mal vorgekommen sein ... auch bei Schauspielern und Rennfahrern ...

Man wird es vermutlich nie richtig raus bekommen.

Die Beweise hierfür sind vermutlich in Rauch aufgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht so, daß die zwei halt einfach blöd waren und auf ner öffentlichen Strasse mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit die Sau rausgelassen haben und dafür mit dem Leben bezahlt haben?

Ich sehe das so!

Siehe auch James Dean, usw.

Unfälle auf abgesperrten Rennstrecken haben nichts mit diesem Wahnsinn zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich dachte das hier etwas Respektvollere am schreiben sind....

Ich finde es traurig das immer alle ihre Meinung äussern müssen obwohl 90% diese nicht interessieren.

Der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wenn etc. pp.

War aber nicht so, du schreibst doch selbst in deiner Sig. Leben und leben lassen!

Warst du dabei als es passiert ist?

Nein also behalte bitte deine Vermutungen für dich und zeige anderen gegenüber etwas Respekt.

Jeder trauert auf andere Art und Weise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung