Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Emil Frey wird auch noch Mitsubishi - Wahnsinn!


test

Recommended Posts

... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es an Deinem persönlichen "Setting" (Browser, Router, Provider, ...) und dafür kann Lexus auf dem Planeten Erde so rein gar nichts ;)

Grüße,

New

Nee. Das Ding ist momentan kaputt. Das JavaScript auf der Seite blendet unnötigerweise den "Inhalt wird geladen" Layer ein bzw bekommt nicht mit, wenn der Inhalt fertig geladen ist.

Wahrscheinlich weiss in der IT die eine Hand nicht, was die andere tut. Dass der Quatsch bei einigen noch funktioniert, liegt wahrscheinlich am Caching.

Die Händlersuche lässt sich auch direkt aufrufen, falls es im Kontext der Lexus Website nicht geht:

http://kontakt.lexus.de/lexus/v10/v10_dealersearch.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, da hast Du Recht. Caches gelöscht und siehe da, beim Laden sind im Hintergrund neue Filtermöglichkeiten bei der Suche zu erkennen: Forum, Partner sowie Service. Das ist neu - war letzte Woche noch anders - und dürfte zeigen, dass in der Sektion "Lexus in Ihrer Nähe" gearbeitet wurde bzw. derzeit gearbeitet wird.

Da ich mitbekommen habe, dass hier im Forum kürzlich sozusagen öffentlich Zeter und Mordio hinsichtlich Webseite & Co. gerufen wurde, könnte man jetzt auf den Gedanken kommen, dass die digitale Abteilung von Lexus Deutschland wie gewüscht reagiert hat und Silent Updates einspielt, die bedauerlicherweise die gleichen unerwünschten Nachwehen mit sich bringen, wie bei allen größeren Präsenzen im World Wide Web.

Im Westen nichts Neues sozusagen. Aber leider aufgefallen. Doch nicht silent ;)

Aber wenn jetzt keiner etwas sagt, dann weiß das womöglich der zuständige Admin nicht bzw. erst sehr spät . Also, wer ist nett und verfasst einen kurzen Hinweis...?

Meaculpamotusgrüße,

New

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Das Ding ist momentan kaputt. Das JavaScript auf der Seite blendet unnötigerweise den "Inhalt wird geladen" Layer ein bzw bekommt nicht mit, wenn der Inhalt fertig geladen ist.

Wahrscheinlich weiss in der IT die eine Hand nicht, was die andere tut. Dass der Quatsch bei einigen noch funktioniert, liegt wahrscheinlich am Caching.

Die Händlersuche lässt sich auch direkt aufrufen, falls es im Kontext der Lexus Website nicht geht:

http://kontakt.lexus.de/lexus/v10/v10_dealersearch.asp

Danke! Das funktioniert wenigstens. Allerdings war ich eigentlich auf der Suche nach autorisierten Servicepartnern, also Toyota-Werkstätten, die auch am Lexus rumschrauben können und dürfen. Habe ihn natürlich mittlerweile anderweitig aufgetrieben...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie gesagt: Mehrmals erfolglos versucht. Gerade wieder: Funzt nicht! Mag das eventuell am Browser liegen?

Ich habe Firefox drauf.

lexus.de 20:41h Lexus in Ihrer Nähe geklickt

Abbruch 20:47h "Inhalt wird geladen"

Auch mit FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so einen Mist abliefern würde könnte ich mich sehr sehr schnell nach einem neuen Job als Programmierer umsehen.

Erst vergessen sie die Selektion nach Partnern, dann loopt die Ladefunktion ins Unendliche. Der ganze Internetauftritt von Lexus Deutschland ist eine Katastrophe. Laaangsam, unübersichtlich, nichts aussagend, nur designorientiert, Fehlfunktionen, unfertige Übersetzungen, fehlende/unvollständige technische Daten.

Einfach nur lächerlich für eine Firma mit höchstem Premiumanspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nutzt die Gelegenheit und nehmt z.B. an der Gesprächsrunde in Düsseldorf teil! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mühen derjenigen, die konstruktiv kritisieren und fachlich kompetent Alternativen aufzeigen von Lexus Deutschland absichtlich "überhört" werden.

Und zugleich ein "Sorry" an test, dafür, dass auch ich Deinen Thread sozusagen entführt habe. Steckt aber keine wie auch immer geartete Verschwörungstheorie gegen Elektroautos, Mitsubishi oder Frey dahinter ;)

Blicknachvorngrüße,

New

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider lagert der käsefreund nur offtopic von mir aus, nicht umgekehrt. aber es geschehen noch zeichen und wunder. die zukunft findet jedenfalls im grossen und ganzen ohne toyota statt. macht aber nix, denne langts no naus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider lagert der käsefreund nur offtopic von mir aus, nicht umgekehrt. aber es geschehen noch zeichen und wunder. die zukunft findet jedenfalls im grossen und ganzen ohne toyota statt. macht aber nix, denne langts no naus.

Du meinst damit die Arroganz des Weltmarktführers? -Das würde allerdings sämtlichen Tugenden widersprechen, durch die Japan und seine Industrie groß geworden sind. Na, wir werden sehen...

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür wird Emil Frey doch jetzt Mitsubishi!

Das ist auch nur eine von 20 Marken die von der Emil Frey Gruppe DEUTSCHLAND vertrieben wird.

U.a. sogar Massenware wie Ford, Fiat, Opel, BMW, Volvo, Skoda.

Was also ist schon besonderes daran das Mitsubishi auch noch von Frey angeboten wird?

Nicht mehr als eine Randnotiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst damit die Arroganz des Weltmarktführers? -Das würde allerdings sämtlichen Tugenden widersprechen, durch die Japan und seine Industrie groß geworden sind. Na, wir werden sehen...

Gruß von Motus

Keine Sorge, wenn es der Markt verlangt, dann rollen die Großen wie VW und Toyota das Feld kurz mal von hinten auf. Das können sie nämlich wirklich gut. Sieht man ja auch schön an dem Artikel, der gerade im E-Mobil Thread gepostet wurde (Vergleich E-Golf mit i3). Ein Golf ist und bleibt halt ein sehr gutes Auto, egal mit welchem Antrieb.

Dass Toyota da aktuell nichts macht, liegt nicht daran, dass sie verschlafen, es liegt schlicht daran, dass E-Mobile noch kein Massenmarkt sind und es auch kurz- oder mittelfristig nicht werden. Auch wenn unsere Zeugen E-Hovas das natürlich genau diametral sehen, bzw. den Massenmarkt bereits da wähnen (kommt von Wahn). Aber jeder darf glauben was er mag.

Gruß, DrHybrid

bearbeitet von DrHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die Emil Frey AG hat in St. Gallen eine neue Schnellladestation eröffnet. Dies ist die mittlerweile fünfte Schnellladestation welche die Emil Frey AG eröffnet hat.

ein schelm wer visionen dahinter vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung