Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 400h aus Frankreich


Recommended Posts

So ein VaisTech würde Dich um die 200 kosten und Du hättest noch ein paar Stündchen Bastelaufwand. Danach könntest Du dann jeden beliebigen USB-Stick verwenden, die natürlich billiger sind als das Apfel Zeugs und auch nicht dem iTunes Zwang unterliegen.

Auf der anderen Seite kostet so ein 160 GB iPod wohl so knapp über 200 und Du musst nichts basteln.

Ich würde mal einen Apfel irgendwo ausleihen, um zu verifizieren, dass die Schnittstelle auch wirklich geht und dann wohl oder übel den Weg des nicht-bastelns beschreiten, da ich die Apfelpolitik eigentlich auch nicht mag.

Gratuliere, Dein Schnäppchen wird ja immer besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke wiedermal allen für all die ausführlichen Informationen. Ich werde wohl den Rat vom Doktore befolgen und mich um ein iPod kümmern. Erstmal wie angeraten zum probieren und wenn alles ok ist, wohl oder übel ein Produkt von der Obstgenossenschaft käuflich erwerben. :hehe:

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Deutschland?

Was kostet so ein Adapter?

Hi,

ja gab es im Lexusforum und hat damals um die 180 Euro zzgl. Einbau gekostet.

Ich hatte diesen bei mir nicht verbaut und kann somit keine Infos über die Zuverlässigkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite kostet so ein 160 GB iPod wohl so knapp über 200 und Du musst nichts basteln.

Muss ja nicht sein. Ich habe mir damals für mein Auto einen gebrauchten 80 GB IPod Classic zugelegt, der seit dem seine Arbeit zuverlässig verrichtet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarzwaldfahrer, ich habe noch ein passgenaues original (wie neu) Hundetrenngitter für den RX 400h. Wenn Du interesse hast kannst Du mir ja eine PN schicken. Gruß, Sturmi

Danke für das freundliche Angebot. PN ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du vielleicht noch ein paar nagelneue schwarze Fußmatten für deinen RX haben, um die hellen etwas zu schonen?

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36233-biete-lexus-rx-300350400h-velours-fussmatten/

Dazu verschenke ich noch ein 4er Navi DVD Set aus 2008. :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du vielleicht noch ein paar nagelneue schwarze Fußmatten für deinen RX haben, um die hellen etwas zu schonen?

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36233-biete-lexus-rx-300350400h-velours-fussmatten/

Dazu verschenke ich noch ein 4er Navi DVD Set aus 2008. :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du vielleicht noch ein paar nagelneue schwarze Fußmatten für deinen RX haben, um die hellen etwas zu schonen?

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36233-biete-lexus-rx-300350400h-velours-fussmatten/

Dazu verschenke ich noch ein 4er Navi DVD Set aus 2008. :)

PIT

Danke,hast eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt einen iPod zulege, kann ich dann eine Mp3 Datei die auf meinem PC gespeichert ist auf das Apfelteil mittels USB überspielen? Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mich mit den Apple Sachen Null aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein. Du musst über die "Kontrollsoftware" iTunes gehen.

Also kann ich schon jetzt vorhandene Dateien überspielen und muss bei iTunes nicht alles neu kaufen? Es sind Dateien die ich mit dem Mp3 Converter von youtube heruntergeladen habe.

bearbeitet von Schwarzwaldfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt einen iPod zulege, kann ich dann eine Mp3 Datei die auf meinem PC gespeichert ist auf das Apfelteil mittels USB überspielen? Sorry für die blöde Frage, aber ich kenne mich mit den Apple Sachen Null aus.

Wenn du dir das Programm iTunes für Windows heruntergeladen hast, eindeutig JA!

Um Titel in iTunes rein zu bekommen, die dir bereits gehören, einfach rein ins Fenster ziehen und fallen lassen.

Kannst also alles verwenden, was dir an Musik bereits gehört.

Ach so: iTunes ist auch kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das und staune danach auch, wie einfach und sauber Du die Musik mit iTunes verwalten und mit dem iPod Synchen kannst.

So hat das bei mir angefangen mit den Apple Produkten......

Inzwischen habe ich schon lange den Apple Virus.

iPod, iPad, iPhon, iMac, MacBook pro und alles funzt Hand in Hand. Sogar mit dem RX :tongue:

Bin kein Windows Gegner, aber Apple :icon12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung