Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hurra er steht in der Garage


paulexus

Recommended Posts


Willkommen im LOC...

Freu' mich auch schon auf Fotos...

Info's ob nun über Nachrüstung einer Rückfahrkamera oder andere Annehmlichkeiten

wirst Du hier zur Genüge finden...

Viel Spass...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Und viel Spass beim oben ohne fahren.

Hat er denn eine Sitzheizung? Die Versionen aus den Südländern haben manchmal keine drin, obwohl deutsche Ausführungen immer Sitzheizung haben.

Ja Hämoridengrill vorhanden.

LG Paulexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und Deiner hat sogar die sehr seltene Sonderausstattung "Shark Control" ;)

A Lexury Christmas and a Cruisy New Year!

Grüße,

New

Danke für deine Meldung , wollte schon den Shark vom Kofferraumdeckel abföhnen.

Dachte das sei ein Aufkleber.

LG Paulexus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, ich häng mich hier mal dran, weil auch ich in Italien, bei einem italienischen Händler, einen SC430 sehe, den ich sehr interessant/schön finde. Was muss ich hier als Deutscher beim Import/Anmeldung/Zoll/Steuer etc. pp beachten? Kann mir hier jemand Informationen geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade etwas verwirrt. Der Wagen den ich in Italien gesehen habe steht 1:1 genau so mit denselben Fotos nochmal bei einem spanischen Privatanbieter im Internet. Wie kann das sein?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=239525644

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=243907867

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine alte Masche....

Die wollen eine Anzahlung von dir haben, nutzen dafür vorhandene Bilder aus einem anderen Angebot und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen mit deinem Geld.

Na bei dem Preis musste man wohl eh sehr stutzig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moriaty: Ich würd mich aber auch ehrlich gesagt nicht um Autos in Spanien/Italien umschauen.

@Paulexus: Viel Spaß mit deinem neuen SC - der Frühling lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten ;)

Lg Frenky

bearbeitet von LexFrenky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine alte Masche....

Die wollen eine Anzahlung von dir haben, nutzen dafür vorhandene Bilder aus einem anderen Angebot und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen mit deinem Geld.

Wobei sich mir die Frage stellt wer von den beiden derjenige ist der hier andere über den Tisch ziehen will.

Beim Spanier gibt es ein Bild mit Tacho. Hier ist der Kilometerzähler ersichtlich und die angegebene Kilometerzahl ist glaubhaft.

Der Italiener gibt deutlich weniger Kilometer an, zeigt aber kein Tachobild.

Jetzt könnt ihr euch euren Teil denken.

Finger weg !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei sich mir die Frage stellt wer von den beiden derjenige ist der hier andere über den Tisch ziehen will.

Beim Spanier gibt es ein Bild mit Tacho. Hier ist der Kilometerzähler ersichtlich und die angegebene Kilometerzahl ist glaubhaft.

Der Italiener gibt deutlich weniger Kilometer an, zeigt aber kein Tachobild.

Jetzt könnt ihr euch euren Teil denken.

Finger weg !!

Ja, dass der Betrüger der italienische Händler ist scheint recht deutlich. Schon komisch .... die ganzen aufgeführten PKW, die schön gestaltete Händlerhomepage in mehreren Sprachen etc. wirken sehr glaubhaft (abgesehen vom Preis des Lexus). Da hat sich jemand sehr sehr viel Mühe gemacht.

Jetzt frag ich mich, ob der mit dem Spanier unter einer Decke steckt oder ob vielleicht zumindest der Spanier seriös ist. Der Preis ist ja immernoch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist schon komisch.

Den italienischen Wagen findet man auch hier: http://www.bedolomotors.it/scheda.php?progressivo=4052547

Ja, das ist die Seite die ich meine. Das wirkt ja alles sehr professionell. Vielleicht hat einfach ein Privater den Link des Händlers missbraucht.

Edit: Nein, kann nicht sein, da der Lexus auch auf der Seite des Händlers gelistet ist.

bearbeitet von Moriaty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung