Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frage zu den Ausstattungslinien


Remi

Recommended Posts

Hallo,

ich befinde mich in der glücklichen Lage, gerade gerade für ein paar Tage einen IS300h als Leihwagen zu fahren. Es ist wohl ein "Executive Line".

Navi hat er auch, damit müsste er doch auch automatisch das Mark Levinson Audiosystem haben oder?

Ich frage deshalb, weil auf bildern immer das Mark Levinson Logo in der Mittelkonsole zu sehen ist, nicht aber bei meinem Leihwagen.

mfg

Remi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Remi,

keine Linie hat ML serienmäßig. Auch mein Luxury nicht. Für den kann man es aber hinzu bestellen (Was ich gemacht habe :-) ) . Das setzt aber das Festplatten Navi vorraus und kostet inkl. Navi 3800€ Aufpreis. Nicht billig aber lohnt sich. Mittlerweile kann man es glaube ich auch für den F-Sport hinzu bestellen. Für EXE und Einstiegsmodell gibt's das ML nicht.

Gruß und gute Fahrt

Michael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Nein, HUD gibt es leider nicht für den IS. Da musste einen GS wählen oder auf den NX warten :)

Ja im GS ist HUD als Option wählbar. Macht sich echt gut, ich schaue nur noch selten auf den echten Tacho. Auch die Navigation wird im HUD eingeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Ich habe letzte Woche bei Lexus und Toyota nachgefragt. Aber vielleicht kann es ja nachgerüstet werden?

Also in der F Sport Ausstattung müsste es ab Anfang diesen Jahres auch die ML zu bestellen sein. Aber wahrscheinlich hat noch kein Vorführer das Paket drin und ist momentan nur ab Werk so konfigurierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuttus: Mein letzter Stand bei der Fahrzeugbestellung im Mai, wie folgt: IS250 F Sport ohne ML, IS300h inzwischen mit ML. Mein Tipp: am besten die Fahrzeugkonfiguration im Lexusforum mit dem Verkäufer zusammen am PC vornehmen. Dort sollte die Option für den IS300h erscheinen.

@Bullit: Danke für den Input, deckt sich mit meinem Kenntnisstand; und viel Spaß mit dem IS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich haben meinen IS 300h F-Sport mit ML bestellt und sollte im Oktober/November so kommen.

Hat 1200€ extra zum Navigationssystem gekostet.

Bestellt habe ich im LF Filderstadt.

Jürgen

komisch das ich dann andere Infos bekommen habe... :sleepy:

wie bist du so mit Filderstadt zufrieden? Ist nämlich auch das nächste bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das ich dann andere Infos bekommen habe... :sleepy:

wie bist du so mit Filderstadt zufrieden? Ist nämlich auch das nächste bei mir.

Ich war/bin mit dem Verkäufer sehr zufrieden. Ich hatte nie das Gefühl, daß ich irgendwie unpassend wäre oder er keine Zeit hätte. Die Verhandlung über Ausstattung und Endpreis hat 3 Stunden gedauert. Danach waren wir beide zufrieden.

Gehe einfach mal auf die Website von Lexus Filderstadt. Dort kannst du dir das Verkäuferteam schon mal ansehen. Ich hatte auch einen Lexus IS300h über Nacht bekommen, als mein Kleiner zur Bewertung dort war.

Es ist übrigens auch am Samstag jemand dort. Termin vereinbaren und hinfahren!

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung