Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Flüssig Gas und IS200


Recommended Posts

Hallo

hat jemand von Euch sich schon mal erkundigt, ob man einen IS 200 mit Flüssiggas betreiben kann ? Ich sehe mir die Preisean und man kann schon eine differenz wettmachen. Die Investition belaufen sich so auf 2000 Euro. Ein Liter kostet 40 Cents und Leistungsverlust kaum.

Wäre das eine Alternative ???

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

Das waere vielleicht von Vorteil, aber es gibt noch viel zu tun auf diesem Gebiet: Die Tanks sollten meines Wissens um einiges groesser sein, damit man wenigstens 300-400 km damit fahren kann. Zweitens: es gibt noch viel zu wenig Tankstellen, die Gas haben. Die beiden Punkte haengen eigentlich ziemlich eng zusammen.

Ansonsten ist das schon verlockend (bei jetzigen Benzinpreisen:mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

gestern bei AutoMotorSport TV habe ich dass gesehen, oder war das bei Abenteuer Auto ? Jedenfalls, ist es so, dass man den Tank in der Grösse des Reserverads anbringt, und der ist natürlich nicht so gross. Aber Reichweite sollte so um die 300km sein, die man damit fahren kann, nun gemessen wie wir fahren wären vieleicht nur 250km drin hahahah

Aber der Einbau kostet so um die 2000 Euro und gemessen an dem Preis vom Sprit rentiert sich das sehr schnell.

Nun klar das Tankstellennetz ist noch sehr begrenzt, aber ich denke mal,dass sich in nächster Zeit was tut bei diesen Preisen.

Gruss

Mike

NOS ist bestimmt schadstoffarm hehhee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung