Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein neuer LS400


Recommended Posts


  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Händler sagt schwarz aber der ist dunkel grün,glaub Orient grün oder s.ä.Hat 200000km runter aber läuft und tüv problemlos. Aber ik glaube das der krümmer links undicht ist oder das flexrohr oder der krümmer hat sich gelockert uns muss nachgezogen werden.Jedenfalls macht er beim Gas geben komische Geräusche uns es riecht im linken Bereich unter der Haube nach abgasen.Ich werd mal auf die Bühne heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,also laut TÜV Bericht,liegt alles in der Norm.Hab halt bissel bammel das es was schlimmeres sein könnte und das es dann teuer wird.Ist das eigentlich nun ein MK3?hatte vorher einen von 1999 und der hatte ne andere Front.Könnte der Krümmer auch gerissen sein oder etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Krümmer gerissen is eher weniger, vielleicht echt nur eine Dichtung hinüber oder wie doch schon öfters vorgekommen das Hosenrohr durchgerostet, am besten ab auf die Bühne und checken, notfalls Endtöpfe zuhalten, dann findet mans schneller.

Das müsste dir Rodlex am besten sagen können, was ich auf die schnelle im TDIY sehen konnte, das is das eine Generation 94-97 geht, wäre dann wohl MK.III? laut wiki is ein Gen.III klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelmail..ich hasse handys..argh..wo sitzt das hosendings?Der Lexus hat weniger Leistung als mein letzter also 265 statt der 286 aber das verkrafte ich schon..lach.Werde erstmal alles wechseln was nötig ist,sprich oel,kerzen und Filter und die Fehlersuche kann beginnen.Hab halt auch das Gefühl das beim abfahren etwas power verloren geht also nicht ganz so zügig wie mein alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann blästs echt weiter oben raus, sollte dann eigendlich leicht zu finden sein!

AHH! ne Idee! AGR Rohr defekt! hab ich schon mal gehabt hier im LOC, das sich das verabschiedet hat, am besten stilllegen das ganze, ist aber nicht soo leicht ranzukommen unterm Wagen, sitzt am linken (beifahrerseite) Krümmer rauf zur Ansaugbrücke hinten am Block.

Hier sieht man es genau das Rohr

egrtube.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is das kupferfärbige Rohr hoch vom rechten Krümmer hier am Bild zur Ansaugbrücke, was einmal geschraubt ist und mittig so Art Faltenbalg hat.

Hier ein Bild davon gefunden

201340d1298990761-96-ls400-loud-engine-e

gibt aber unterschiedliche je nach Baujahr vom Wagen/Motor, aber so ca sollt das ausschauen zum identifizieren :)

Hier noch ein Bild von meinem SC400 wo man ein bisschen das Rohr sieht, ich habs mal eingekreist

copf4bch5uspvzizu.jpg

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wowi Danke. Werde mal forschen müssen woran es nu liegt.Sollte es am AGR liegen,wo bekomme ich ein neues her für einen 1995er?Hoffe aber das nur irgendwas locker ist und fest gezogen werden muss. Man kommt ja fast nirgends dranne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stilllegen heisst oben und unten verschließen, vielleicht auch den AGR Sensor simulieren, falls vorhanden, dazu nimmt man z.b. solche Plättchen, kann man auch selber machen oder in der E-Bucht kaufen

P1080043.JPG

wobei du eigendlich nur die 2 kleineren brauchst, für oben an der Ansaugbrücke und unten am Krümmer. Oder das Rohr neu geben.

Laut Teilekatalog gibt es 2 beim LS400, und ein Verbinder so in der Art hinten am Block. Jedes Rohr mal laut Onlineteilekatalog um die 110 Euro (Schätzpreis). Am besten mal schauen was wirklich defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war eher auf Risiko von beiden Seiten.Auto gegen Auto. Beide gleiche laufleistung und der lexus 5jahre älter. Wollte den jeep aber loswerden,nicht mein Fall und eher aus Blödheit angeschafft. Habe mir den lexus angeschaut und einzige Bedingung meiner Seite war eben das ein neuer TÜV sein muss. Der jeep hat noch ein halbes jahr und beim Händler kann son lexus schon mal länger rumstehen..habs so auch argumentieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung