Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Blow off Ventil


limolex200

Recommended Posts

Aber es wäre auf jeden fall der Funktion erklärt... abgesehn davon, wenn ich von Turbo rede... denke ich nicht an nen Diesel :D

Hab das nur rein geworfen weil Du geschrieben hast dass alle Turbomotoren ein BOV haben.

ich schätze mal 90% von allen in Deutschland fahrenden Turbomotoren werden mit Diesel befeuert, und die meisten davon haben eben keine dK verbaut.

Zudem, ein Pop Off Ventil ist nicht gleich ein Blow Off Ventil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry für ot, aber gibts da nicht nen typ auf youtube, der das geräusch mit nem dampfbügeleisen imitiert??? ;-)

Bügeln während der Fahrt ist aber verboten... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einfach nen IS300 kaufen, 2JZ-GTE swap auf Single Turbo mit 600PS+ dann pfeiffts so richtig :)

Am IS-F is das nicht sooo einfach, da vorne kein Platz, daher sitzen auch die Lader hinten statt den Endtöpfen. unmöglich eintragbar sag ich mal, dazu kostentechnisch sicher um die 20k herum wenn mans nicht selber machen kann und eine Firma das machen lässt.

Kompressor geht auch, aber Eigenbau, wie z.b. hier am Bild, da gibts aber kein zischen, da die Drosselklappe vor dem Lader sitzt

ISF-Engine-Bayrevised.jpg

es gibts auch anders, z.b. von icode aus japan was ich auf die schnelle gefunden hab, da könnte man glaub ein BOV ran machen :D

ded526a9.jpg

b528e41f.jpg

geht da wohl aber auch nicht, bzw hier is es zumindestens mit einem geschlossenen Umluftventil ausgeführt, wohl wegen der MAF Messung im Ansaugbereich.

2JZ-GTE das ist doch der motor von toyota supra mit turbo aufladung oder? das ist aber doch auch nicht grad biliger so nen motor findet man ja nicht grad so einfach und der ganze umbau uiiiiuiiii. geht sowas nur beim 300er oder auch beim 200er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Gestern hat so ein Freak mit einem Golf so ein Geräusch beim umschalten gemacht, dadurch das die Karre trotz entferntem TDI Schild genagelt hat ohne ende hörte sich das richtig scheiße an. Die Richtigen Turbos mit wenigstens noch ein bischen Hubraum ;-) z.B. Supra JZA 80 haben das schon Verbaut wenn man den Schauch zum Luftfilterkasten abzieht macht der auch gut zisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung