Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt ist es soweit


Weltmeister

Recommended Posts

Hallo Jungs,

war letztes Wochenende auf der Paris Motorshow und habe natürlich Livebilder vom LF-C gemacht. Bin leider am Wochenende nicht dazu gekommen diese ins Web zustellen. Hey, aber nächstes Wochenede ist es dann soweit und ich lasse Euch alle von den schönen Bildern teilhaben.

Der sieht in Echt einfach genial aus......

Gruß,

Mike

P.S. Der Wagen sitzt auf lockere 21 zoll Felgen, der Hammer !!!

post-8-1096612439_thumb.jpg

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der sieht in echt viel schöner aus.

Dann hast Du beim fotografieren nicht die Schokoladenseite beachtet :(

Nee, im ernst. Sind doch super Fotos. Das Teil muss ja ziemlich groß sein, weil die 21er gar nicht übertrieben wirken!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellnummer für die Felgen??? So ein Blödsinn.

Ich brauche den Vertrag, in dem mir der Liefertermin für den LF-C bestätigt wird.

@ Lexus Japan:

Bitte unbedingt bauen!!!

@ Lexus Deutschland:

Aufwachen, anbieten, und zwar schnellstmöglich!!!

( und diesmal dann bitte eine vollständige und richtige Liste mit den technischen Details auf der Homepage. :tooth: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung