Do Not Sell My Personal Information Jump to content


tte chrome rims


redneck

Recommended Posts

habe vor, zum frühjahr mir die verchromten tte 9 speichen felgen zuzulegen. weiss noch nicht den preis. meint ihr, die würden zum dunkelblauen auto passen? und hat jemand erfahrung mit verchromten felgen? steinschläge sollen wohl ein abblättern bewirken. das geld wär mir dann wirklich zu schade.

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi Jens,

Chrom-Felgen passen eigentlich zu (fast) jeder Wagenfarbe. Nur was die TTE-Felgen betrifft...da weiss ich nicht so recht.

1. Glaube ich das TTE ein Schweinegeld fuer die Felgen verlangen werden. (siehe unten)

2. Bin ich der Meinung dass es sicher schoenere Chrom-Felgen gibt fuer das Geld.

Ich weiss zwar den Preis von den Felgen nicht, aber ich habe mich mal bei meinen Haendler nach den IS430 Felgen von TTE erkundigt: Stueckpreis mehr als 1000 Euro. :o

19_300x291.jpg

Aber der Nachteil bei Chrom-Felgen ist, dass sie sehr schwer sind (Falls du aber nicht viel wert auf Performance legst ist das egal). Um das Abblaettern solltest du dir weniger Sorgen machen...es sei dem du radierst jedesmal den Randstein wenn du einparkst oder um die Kurve faehrst. :D

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke allen!

das bild ist so, wie ich ihn mir vorstelle. nur mit mehr speichen. ich seh nur immer wieder das problem mit dem tüv. natürlich gibt es schönere felgen, aber das ist immer so ein problem!

schau dir doch mal die tte chromes auf der tte seite an. in plane silber kosten die 301 euro das stück.

greets jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

ich wollte eigentlich noch mehr Bilder von blauen IS mit Chrom-Felgen posten...aber konnte leider keine mehr finden :D

Uebrigens: Wie gross sollen die sein? 18" oder 19"?

Und vor allem: Chrom oder normal?

Wenn du keine Chrom-Felgen mehr haben willst dann hast eine grosse Auswahl an Mehr-Speichen Felgen.

Ich hatte mal ein Angebot fuer die RH Phoenix in 18" bekommen.

1600 Euro mit allem drum und dran (Felgen, Bereifung und Montage)

War nicht so schlecht das Angebot....nur wollte ich unbedingt, in Gegensatz zu dir, Felgen mit weniger Speichen haben (5 Speichen). :D

Schau dich weiter um. Vielleicht findest du noch was...oder gefallen dir die TTE-Felgen so gut. Wenn ja dann brauchst du nicht mehr suchen :D

Schau dir diese Post mal durch. Da findest du auch einige Bilder (RH Phoenix und ein IS mit TTE Felgen):

http://euro.lexusownersclub.com/forums/vie...?tid=182&page=1

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch mal mit excentric telefoniert. die INOX soll es auch bald in komplett silber/edelstahl geben. front in chrome look, der innere teil silber, und nicht wie die originale schwarz. ich fühl mich momentan echt hin- und hergerissen.

komischerweise gibt tte meinem händler keine preisauskunft über die cchromefelge. jetzt hat er versucht, den preis über toyota herauszufinden. ich warte immer noch...eigenartig:(

hier die INOX mal in ganz silber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hahaha Tom...du arbeitest wohl zuviel...deswegen der Urlaub :)

Dein Gedaechtnis laesst schon nach...du hast das Bild von dem IS eh schon letzten Monat schon mal gesehen.:D

Ich helf dir auf die Spruenge:

http://euro.lexusownersclub.com/forums/vie...ead.php?tid=428

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung