Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endlich ist er bei mir!


Recommended Posts


Nanu...Hat da der Vorbesitzer die orangen Blinkereinsätze halbiert und wieder eingebaut...?

Die gehören doch komplett herausgenommen... ;)

Sind noch ganz...Geblendet... b)

Schönes kurzes Nummernschild... :thumbup:

Schade, dass die schönen blauen Flächen geschwärzt wurden...

Aber sonst...sehr schick...(Hatte ja selbst mal einen blauen 99er...)

Viel Spass mit dem "Kleinen"

wünscht Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu...Hat da der Vorbesitzer die orangen Blinkereinsätze halbiert und wieder eingebaut...?

Die gehören doch komplett herausgenommen... ;)

Sind noch ganz...Geblendet... B)

Schönes kurzes Nummernschild... :thumbup:

Schade, dass die schönen blauen Flächen geschwärzt wurden...

Aber sonst...sehr schick...(Hatte ja selbst mal einen blauen 99er...)

Viel Spass mit dem "Kleinen"

wünscht Todde

hihi, leider kein kleines Nummernschild. Konnte Bild heute nicht selbst machen und hab das genommen was ich hatte, noch vom Vorbesitzer. Ich hab leider normale Schilder :-(

Und ist nicht einfach Schwarz gemalt sondern schicke Carbonoptik :-D

bearbeitet von Funnystarlight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an meine erste IS200 Fahrt als ich ihn zum Wintereinbruch mit Sommerreifen 500km nach Hause gefahren hatte. xD

Zum Glück heile angekommen, bin aber auch sehr vorsichtig gefahren.

Das blau ist schon sehr cool aber eigentlich sind alle Farben vom IS irgendwie besonders.

Das rot schimmert ja auch so schön orange als wenn da eine Schicht gelb drunter ist.

Selbst das silber sieht manchmal aus als wenn etwas gold drunter gemischt ist oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah den erkenn ich doch. Kenne den Vorbesitzer, zwar nur flüchtig aber immerhin. Haben meine "Blau ist die geilste Farbe also runter damit" Sprüche wohl doch nix gebracht :D

Gutes wägelchen zu einem sehr sehr guten Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie muß es dir gefallen, wäre ja auch langweilig, wenn hier alle Lexen gleich aussähen.

Viel Spaß mit dem schönen IS,

Rehlein.

:yes: Zumindest sind so alle Optionen offen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah den erkenn ich doch. Kenne den Vorbesitzer, zwar nur flüchtig aber immerhin. Haben meine "Blau ist die geilste Farbe also runter damit" Sprüche wohl doch nix gebracht :D

Gutes wägelchen zu einem sehr sehr guten Preis

ja ich liebe ihn schon sehr!!!

Aber das Blau ist wirklich sehr schön!

Ach einfach alles an ihm ist schön!

Bist du auch aus Hannover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist witzig, mein Vater hat einen dunkel blauen Civic und der hätte jetzt doch lieber was helleres weil man so schlecht gesehen wird. xD

Ist wohl wie mit dem Tacho, wäre die Beleuchtung blau würden die sie alle in orange umbasteln. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung