Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuvorstellung weißer IS-F


wer ist kehrmann?

Recommended Posts

Moin, moin an alle LOC-Mitglieder,

nachdem ich nun einige Wochen stiller Mitleser und seit knapp 4 Wochen glücklicher IS-F und Neu-LEXUS-Fahrer bin, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Mein neues Gefährt ist Baujahr 2008 und hat knapp 109tkm gelaufen. Und was soll ich sagen, ich bin jeden Tag aufs neue begeistert und der Fahrspaß, Sound und Komfort entschädigt für den Spritdurst immer wieder. Jeden Morgen und Abend steigt die Vorfreude auf das Geräusch und die zuckenden Nadeln beim Drücken des Startknopfes.

Ich habe hier sonst schon eine Menge hilfreiche Infos gefunden und bin gespannt, wie sich das Communityleben hier so entwickelt.

Euch allen gute Fahrt und beste Grüße

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin IS-250,

vielen Dank für das Willkommen.

Nein, eigentlich nicht. Momentan beseitige ich den ein oder anderen Schönheitsfehler (fehlende Clipse, unvollständiges Bordwerkezeug, etc...) und frage mich, was ich für den nächsten Satz Winterreifen an Felgen holen soll. Momentan sind auf den Originalfelgen Bridgestone Blizzak montiert, die sind nach diesem Winter fertig und dann wollte ich Bridgestone RE050 oder Michelin Sommerreifen draufpacken.

Ich hätte gerne einen 2. Satz Felgen für den Winter, aber es gibt scheinbar keinen Aftermarketsatz in 8x19 und 9x19 der auf den IS-F passt. Und ich wollte eigentlich nicht unbedingt auf die 7,5x18 Borbet mit rundum 225er wechseln.

Ach so, und der F-Sportwählhebel gefällt mir. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das CfK-Inlay zu dem Serienaluminiumtrim passt.

Beste Grüße

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seit knapp 4 Wochen glücklicher IS-F und Neu-LEXUS-Fahrer...

Gratulation zum Lexus :clap:

Und willkommen hier im LOC.

Was bist du denn bisher gefahren und wie kommst du gerade auf einen Lexus? Ist ja doch nicht ganz alltäglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

LEXUS und der ein oder andere Japaner gefielen mir schon immer recht gut. Bin aber mit dem Stern auf dem Herzen groß geworden und habe noch zwei Mercedes 190er auf dem Hof stehen. Aber ich wollte mal ein modernes Auto fahren und durfte neulich den ein oder anderen stärker motorisierten BMW und Daimler probefahren. Und da mir die BMW und Daimlermodelle in meinem Preisrange nicht so zusagten und ich den Sound vom IS-F so großartig finde, ist es der letztendlich geworden. Außerdem gefällt mir der Innenraum mit dem Navidisplay im und nicht über dem Amaturenbrett.

Ich muss sagen mir gefällt das Gesamtpaket einfach. Auch alle anderen, die bisher mitgefahren sind, waren doch recht angetan.

Beste Grüße

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nein, eigentlich nicht. Momentan beseitige ich den ein oder anderen Schönheitsfehler ...

Ach so, und der F-Sportwählhebel gefällt mir. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das CfK-Inlay zu dem Serienaluminiumtrim passt.

Willkommen im Club! Die Fahrfreude bleibt glücklicherweise mit dem 5-Liter-Auto dauerhaft erhalten.

Von allen Lexus sind die ISF die Spitzenreiter beim Soundumbau. Nein, nicht Abgas, sondern Audio: MML . Kein anderes Modell wird öfters nachgerüstet, ebenso bei Video: iVIC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem neuen.

Auch ich bin total verliebt in meinen kleinen und voll vom Lexus infiziert.

Muss ihn immer anschauen, würde ihn am liensten mit in die Wohnung nehmen damit der kleine nicht im nassen kalten stehen muss...

Fahrgefühl ist sowas von nice! Hatte ja vorher nen Opel.... kein vergleich. Nix anderes als Lexus mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen auch von mir, obwohl ich selber seit einiger Zeit hier registriert bin, habe noch nicht geschaft mich vorzustellen *schäm*

Wieso möchtest du keine 18er als Winterreifen? Ich habe mir originale Gs450h Felgen gekauft und Winterreifen draufgepackt, finde (wie für Winterfelgen) sieht gut aus

post-10208-0-79830500-1417891767_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Motzi21: Vielen Dank für das Bild. Habe auch die Enkei Wakasa in 18" schon drauf gesehen, irgendwie haut mich daß noch nicht final um. Wahrscheinlich wird am Ende die betriebswirtschaftliche Vernunft siegen (zumindest mal bei diesem Thema :-) und es werden 18".

@Lexxus: Vielen Dank für die Links. Mal schauen, verglichen mit 10cm-LS und Becker Cassette im 190er ist der Lexus so oder so eine andere Dimension. Aber ich werde mir das mal anschauen.

Beste Grüße

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beiden,

auch euch vielen Dank.

@tantegerda:

Der Lotus ist noch eine Restaurationsbaustelle. Und mit 160 Vergaser-PS glaube ich kein ernsthafter IS-F Konkurrent. Aber geil aussehen tut er :-).

Beste Grüße

Kehrmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung