Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Meinungen zu diesem LS430


Chris777

Recommended Posts

Schönen guten Tag an Alle!

Habe mich bereits unter "Das bin ich" kurz vorgestellt und dort mitgeteilt, dass ich auf der Suche nach einem schönen LS (eventuell GS) bin...

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/38747-hallo-an-alle/

Des Weiteren bin ich auf dieses Offert gestoßen...

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=4826767

Einzige Frage dazu: Stimmt da was mit dem Lenkrad nicht? Die Farbkombination will nicht so recht passen, oder war das bei der Ausstattung so!? (Grau/Beige/Schwarz/Holz) ...alles zusammengewürfelt!?

Der Besitzer kann mir dazu keine Auskunft geben...

Was meint ihr?

Danke, liebe Grüße, Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß gab es in Deutschland nur das Holzlenkrad!

Da es aber ein Österreich Fahrzeug ist kann es Ausstattungsunterschiede geben.

Normal war das so nicht!

Ich geh davon aus, dass das beige originale nach ca 120tkm sehr abgegriffen aussah und dann durch ein schwarzes getauscht wurde!

Ich dachte dein Budget war niedriger?

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gab es in Deutschland nur das Holzlenkrad!

Da es aber ein Österreich Fahrzeug ist kann es Ausstattungsunterschiede geben.

Normal war das so nicht!

Ich geh davon aus, dass das beige originale nach ca 120tkm sehr abgegriffen aussah und dann durch ein schwarzes getauscht wurde!

Ich dachte dein Budget war niedriger?

Gruß Christian

Hallo und auch an Dich Danke!

Was/Wen meinst Du bezüglich "Budget"?

LG, Christof

bearbeitet von Chris777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präsident ohne holzlenkrad ab werk? aus flacheisen oder was? in welchem land lebt ihr überhaupt? wenn einer ringe trägt ist die farbe vom leder nach 30000km durchgeschrabbelt. dafür gibts lederfarbe.

mal was anderes... wieso willst du soviel geld für ein so altes auto mit so vielen kilometern ausgeben? für 6000-7000 kann ich dir das neue modell in antrazith/beige mit 175000km ohne präsi anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

präsident ohne holzlenkrad ab werk? aus flacheisen oder was? in welchem land lebt ihr überhaupt? wenn einer ringe trägt ist die farbe vom leder nach 30000km durchgeschrabbelt. dafür gibts lederfarbe.

mal was anderes... wieso willst du soviel geld für ein so altes auto mit so vielen kilometern ausgeben? für 6000-7000 kann ich dir das neue modell in antrazith/beige mit 175000km ohne präsi anbieten!

Hallo "test"!

Erschien mir auch etwas suspekt, wenn bei der Ausstattung kein Holz/Leder-Lenkrad verbaut gewesen sein soll.

Habe da wo man sich vorstellt einen anderen gepostet, den ich lieber hätte... allerdings auch um 12.880,-- aus 2006! Auch teuer? Denn in Österreich findet sich entweder gar kein LS, oder sie sind zu verbraucht. Also mir erschien der Preis nicht all zu hoch-in Relation zu anderen Angeboten in Österreich und ebenso zu anderen Fahrzeugen in der Klasse (A8, E65, W220)!?

Das Facelift gefällt mir überdies zwar sowieso besser, als das Modell -2003, aber, so interessant Dein Angebot klingt... ich müsste importieren-und da weiß ich nicht welche Kosten (unserem Staat und System sei Dank) auf mich zusätzlich zukommen würden!?

LG und Danke, Christof

bearbeitet von Chris777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung