Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 400 eines LOC - Mitglieds bei mobile.de


Sero50

Recommended Posts

Hallo LS - Fans oder die es mal werden wollen ...im Netz steht ein LS 400 eines LOC - Mitglieds ( DüsseldorfLS400)

http://home.mobile.de/AUTOSCHUDERGMBH#des_204415884

Wenn man sich überlegt wie so ein LS im Wert steigen kann ...Hammer!!

In 2013 stand er mit gut 150000 km bei einem Händler in Düsseldorf für 5000 € ...o.g. LOC - Mitglied kaufte ihn dann letztendlich für 4500 €.

Ich hatte mit ihm persönlichen Kontakt , da er von mir angebotene Felgen kaufte.Der LS war fuer ihn der erste Lexus und er hatte daher wenig Ahnung sag ich mal . Er führte mir das Auto vor und ich entdeckte seltsam verschraubte und verrostete Winkeleisen im Kofferraum ( welcher übrigens voller Wasser stand )...ich tippe mal , dass er einen Unfall hatte hinten.

Vorn war ein mit Stoff und Leder bezogener Sitz verbaut...sollte was orthopädisches sein , sass sich auch ganz gut , aber die Fotos sprechen Worte.Die elektrische Lenkradverstellung war defekt ...und so wie man es auf den Bildern sieht ist sie es immer noch.Im Kofferraum war damals ein Kabelgewirr und es war irgendwie eine Endstufe verbaut ....die den Klang der Pioneer-Anlage nur verzerrte.Ich weiss nicht ob dies noch so ist.Von Scheckheft nat. auch keine Spur.Alles in Allem nicht grad ein Knaller das Auto.Er gab ihn dann irgendwo bei einem Händler im Tauch gegen einen Jeep in Zahlung und kaufte sich ein paar Wochen später wieder einen LS ..einen MK III...den er glaub ich auch nicht mehr hat ...egal

Zurück zum Thema....jetzt steht er mit 170000 km im Netz fuer 6990 €

Bis der nächste drauf reinfällt , der einen MK IV mit wenig KM sucht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na da wundert es mich das noch keiner meinen gekauft hat!

Ei Interessent belästigt mich seit Monaten mit Beleidigungen, das ich mir ernsthaft eine Anzeige überlege!

Wortlaut :"sohn einer weltverfickten Hure"

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Meiner ist da absolut Mängelfrei und spult fleissig seine km ab!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wundert es mich das noch keiner meinen gekauft hat!

Ei Interessent belästigt mich seit Monaten mit Beleidigungen, das ich mir ernsthaft eine Anzeige überlege!

Wortlaut :"sohn einer weltverfickten Hure"

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Meiner ist da absolut Mängelfrei und spult fleissig seine km ab!

Gruß Christian

Wieso beleidigt der dich denn?

Hast du seine Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne die LS nicht. Aber Michael Schuder den Autohaus Inhaber. Habe schon öfters bei Ihm Autos gekauft. Er ist sehr gewissenhaft und zuvor kommend.

Die Fahrzeuge sind bisher in Top Zustand gewesen und wenn was sein sollte ist er der Letzte der nicht mit sich reden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mit Michael gesprochen.

Die Lex wurde wieder fast komplett auf original zurück gebaut.

Die Anlage welche sehr minderwertig verbaut war, wurde restlos entfernt und nun funktionieren wieder alle Lautsprecher.

Der Bauschaum welcher in die Halter der Anhängerkupplung gesprüht wurde, wurde komplett entfernt. Ich frage mich wer und wozu macht man sowas???

Es verbirgt sich kein Unfall wie hier vermutet wurde!

Die Lenkradverstellung wurde komplett instand gesetzt. Die Teile aus meiner eigenen leidvollen Erfahrung kosten rund 1000€.

TÜV/AU wurde neu gemacht.

Die Instandsetzungskosten übersetigen locker die 2000€.

So und nun hier nochmal die Erleuterung bezüglich "Selten".

"Übrigens ist das Modell 98-2000, ist das beliebteste und ist sehr selten. Kann man nicht mit dem der die Nebelscheinwerfer in den Hauptscheinwerfern hat vergleichen. Als die Autos noch neuer waren wurden die immer sofort ins Ausland verkauft und das Modell 94-98 haben die nicht angerührt. Ein Grund warum es von dem einen noch so viele gibt und von dem anderen nicht mehr!"

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samsung2011....wollt dem Händler nix Böses!!!!...Ich hab das Auto halt nur so beschrieben wie ich es gesehen habe ...und da war es eine Katastrophe....

besonders im Kofferraum....mit den verrosteten Winkeleisen , gepaart mit Bauschaum , dem Billigverstärker und einer voll Wasser gefüllten Reserveradmulde....dem Klang der Anlage ähnlich einem Gelhard-Equilizer aus den frühen Neunzigern und der defekten Lenradradverstellung.

Wenn der Händler das alles gerichtet hat , dann ist es sicher ein gutes Auto ....kommt halt äusserst selten vor , dass Händler so positiv agieren und Geld in die Hand nehmen.Passiert doch oft das so Autos durchgereicht werden im Paketkauf.Wäre DüsseldorfLS400 hier noch aktiv hätte es ihm auch die Nackenhaare hochgestellt bei der Preisvorstellung.

Aber wenn alles wieder im gerichtete Zustand ist kann man ihn kaufen!!!!

P.S. Dein VIP - Schmuckstück ist ja mittlerweile zum Oberhammer geworden :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sero50

Alles gut! :)

Michael gehts gut und er hats gut aufgenommen. Michael ist Enthusiast und möchte alles so schick und schön haben wie nur irgend möglich. Er und ich auch gehören zu den aussterbenden Händlern, denen es wichtiger ist den Kunden zufrieden zu stellen als die paar Euro. Ich leugne nicht das mich der Euro zufriden macht, denn dafür machen wir das ja. Aber GLÜCKLICH macht uns ein zufriedener Kunde. Von daher kann ich sagen wer den Lex haben will, dann kaufen! Nein ich verdiene da nicht dran, falls da jemand in diese Richtung denkt. :)

Danke. Ich gebe mir Mühe. Komm mal wieder rum. Warst lange nicht da. :P :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung