Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Good bye Deutschland ....der Auswanderer


Sero50

Recommended Posts


annoncen sollte man grundsätzlich in english verfassen weil die deutschen timewaster und tirekicker eh nichts kaufen. doch leider löschen mobile und autoscout einem dann die annonce raus. das muss sich ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gert ....er schrieb mir dass er ihn nimmt am letzen Freitag , daraufhin schrieb ich ihm , dass es am besten wäre wenn er Donnerstag kommt , da die Zulassungsstelle nachmittags offen ist.Ich fragte ihn , wie die Flüge sind uhrzeitmässig.Samstag abends schrieb er daraufhin ....ich schaue jetzt mal.... Daraufhin kam nix mehr...keine Antwort.Sonntags auch nix.Sonntag Abend rief jemand aus Polen an und war sehr interessiert ....ich sagte der Wagen ist reserviert....er fragte ...schon angezahlt?ich darauf ...nein..Er wollte einen kollegen vorbeischicken , um sich den Wagen anzuschauen....dies geschieh dann 2 Stunden später...Der Lexus sagte voll zu ...dann nochmal kurze Preisverhandlung am Telefon mit dem Interessenten.ich sagte , dass ich den Wagen bis Montag abend für den aus Ungarn reserviere....dann wäre er frei zum Verkauf wenn ich nichts definitives höre.So geschah es dann auch ....montag abends cash gezahlt ...am Dienstag mit dem Abschlepper geholt ...Fertig.also ...2 Telefonate und aus die Maus.Kein wochenlanges Hin und Her....Mcteddy hab ich dann Montag abends informiert , dass der Wagen weg ist , da ich von ihm nix mehr gehört habe.Riesenzirkus ....er will jetzt 200 Euro fuer den Flug , den er gebucht hat und für Bankgebühren zwecks Eurotausch....er und ich hatten einen Kaufvertag meint er und wirft mir Vertragsbruch vor....falls nötig wird er rechtli che Schritte einleiten....da kann man sich vorstellen , falls er den Wagen genommen hätte , wäre garantiert danach noch Trödel gewesen ...weswegen auch immer....dir hat er ja hier im Main geschrieben , dass er sich offenhält mein Auto in die engere Wahl zu nehmen , notfalls könnter ja auch wieder heim fliegen.
das Wochenende davor hatte ich einen Interessenten , der leider mit unterdrückter Rufnummer anrief , dem ich absagte , da das Auto schon reserviert ist. einen Tag später zeigte mir McTeddy den Finger und wollte mein Auto nicht mehr. Das sollte kein zweites Mal passieren.Für einen Ls ruft nun mal nicht jeden Tag jemand an.Der LS ist glaub ich jetzt in guten Händen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so macht ein jeder seine Erfahrungen mit dem Teddxbär.....

..was solls.meinereiner steht auch noch hier....

aber Gott sei Dank, ich muss ja nicht verkaufen ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu verwechseln mit dem Lexibär... :D

..

OT on:

Und ich dachte, du willst langfristig gesehen auch auf einen LS umsteigen???

OT Off

@Sero50: es ist nicht einfach mit Leuten, die selber nicht wissen was sie wirklich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Sero50 zum endlich geglückten Verkauf. Sehr schade dass so ein schönes gepflegtes Exemplar die Republik verlässt. Ich weine an dieser Stelle mit einem Auge mit.

Was du hier mit einem "Spaßkäufer" erlebt hast ist wirklich aller Hand. Ähnliches hatte ich vor 13 Jahren auch mal durchlebt, als ich den VW Polo meine damaligen Freundin als Unfaller (hatte ihn bei Glatteis gecrasht) verkauft hatte. Der musste aber weg, da abgemeldet und der nagelneue Yaris als Ersatz schon in der Einfahrt stand. Allerdings mit dem Unterschied dass meiner nach zig telefonaten persönlich auf meinem Grundstück stand und versucht hat noch vor Ort das Fahrzeug schlecht zu reden und den Kaufpreis fast zu halbieren. Hab ihn dann von meinem Grundstück gejagt und gesagt dass er die letzte Person sein würde die das Fahrzeug bekommt, selbst wenn er jetzt mehr zahlen würde als ursprünglich vereinbahrt. Telefon geschnappt und nen anderen Interessent kontaktiert dem ich vorher gesagt hab ich rufe an falls es mit dem Vorherigen aus welchem Grund auch immer nicht klappt. Am Folgetag kam der "Ausländer", Bargeld, Schlüssel und Papiere wechselten den Besitzer. Beide zufrieden. Die einzige Bemerkung des "Ausländers" war, dass er sich nicht sicher war, ob das Fahrzeug wirklich in dem beschriebenen Zustand wäre. Ich hatte ihn mit allem Zubehör, allen Papieren, einem detallierten Gutachten mit Bildern ca 20% unter Gutachten Restwert verkauft. Er konnte sein Glück irgendwie nicht fassen.

Grinsende Grüße vom RYn Si

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sero50 : man kann wirklich nur den Kopf schütteln über ein derartig unzuverlässiges Verhalten eines Interessenten !! Ticket kaufen , Geld wechseln, aber nix mehr hören lassen ???

Freue mich, Dich demnächst mal wieder beim Stammtisch im LS 430 begrüßen zu können.

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT on:

Und ich dachte, du willst langfristig gesehen auch auf einen LS umsteigen???

OT Off

@Sero50: es ist nicht einfach mit Leuten, die selber nicht wissen was sie wirklich wollen.

Langfristig werde ich elektrisch unterwegs sein.

Ein LS kann es noch werden. Das hängt aber nicht von mir ab.

OT OffOff

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung