Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is 350


DonDile

Recommended Posts

Aber mein schöner Panikknopf wirds wohl nicht geben hier. Ja mal sehen was die Scheckkarte kostet, hab ja eh immer schlüssel in der Tasche, die karte kann ja brechen im geldbeutel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber mein schöner Panikknopf wirds wohl nicht geben hier. Ja mal sehen was die Scheckkarte kostet, hab ja eh immer schlüssel in der Tasche, die karte kann ja brechen im geldbeutel

Ein Schlüssel für den Euro Raum wird vermutlich eh nicht funktionieren. Du wirst wohl einen Schlüssle aus Nordamerika bestellen müssen. Vergleiche sicherheitshalber mal die Funk Frequenz.

Zumindest der Schlüssel von meine Acura hatte eine für Europa unübliche Funk Frequenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den F Sport Air Intake Kit aus den Usa eingebaut. Beim 250er mag er ja hörbaren Unterschied machen, beim 350er stelle ich minimal verändertes Geräusch fest. Also Fazit für die 400 Euro ist es unnötig, tolle Optik, aber ausser mein Lexus Forum und ich beim Waschen schaut kaum jemand unter die Haube ;-) naa das geld für den Luftilter hab ich mir jetzt gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum hier kann auch die Us Teile besorgen sagte mir der Meister.

Grade kam Post aus San Diego der F Sport Intake Kit ist da ;-)

Klar, ein Schlüssel mit Panik Knopf aus Übersee könnte ich Dir auch besorgen, das ist sicher nicht das Problem. ;)

Ich schrieb meinen Hinweis nur wegen diesem Satz

Aber mein schöner Panikknopf wirds wohl nicht geben hier.

Dachte halt Du möchtest dir einen europäischen Schlüssel ohne Panik Knopf holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt kein großer unterschied mit dem intake. Bei mir bringt der sehr viel an sound.

Ja für ein wenig sound und bling bling ist das überteuert. Würde mir es nicht nochmal kaufen, wie oft drückt man schon aufs kickdown. Ich mach das sehr selten.

Jetzt wo er aber drin ist kann er ruhig bleiben bis zum ende. Hört sich ein wenig wie ein v8 an bei kickdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja v8 höre ich da nicht. Kickdown machr ich schon oft wenn er warm.ist, der sound ist zu gut, darum.hab ich ihn gekauft. Daher auch mein dauerhafter 11-12 L Verbrauch. Ab 3000 touren klingt er schon kernig, aber v8 bollernd nicht.

Und der bling bling sieht kein mensch mit motorabdeckung. Naja jetzt is er drin aber kommt auf die Liste nicht mehr kaufen.

Daher meinte ich auch beim 250er bringt er sicher mehr, der 350er zieht ja ohnehin mehr luft auch ohne intake kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Navi Bildschirm bzw mein hauptbildschirm der 7 zoll hängt sich seit heute morgen auf. Radio geht an, is dann quasi eingefroren, geht nicht lauter nicht leiser, umschalten nicht möglich. Nach erneutem starten heute nach der Arbeit dasselbe nur bei Usb. Habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt für ne halbe Stunde quasi zum resetten. Jemand irgend ne Ahnung was das is ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich gelesen ist anderes Navi aber.

Hat sich erledigt, Fehlerspeicher wurde wohl noch nie gelöscht, hatte ca 12 Fehler hinterlegt. Wurde bei Pentagon car Sales umsonst gelöscht und ausgelesen und ne Probefahrt im RCF gabs auch noch umsonst, das nenn ich ma neue Kundenwerbung, ok bin der 2te Deutsche Kunde. Dort stehen aber noch ca 6 andere 350 awd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mir demnächst Batterie tauschen da die erste die Überseefahrt wohl net so gut überstanden hat trotz ctek betankung reichts morgens nur für maximal 2 mal starten. Wollte mir ne Exide reinmachen da hier ja viele die loben. Kann ich auch ne Agm reinmachen ? Jetzt is ja die panasonic 70ah drin. Kann ich ne stärkere reinmachen oder eher ungünstig. Wãre mein erster Autobatterietausch nach 13 Jahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hole mir wenn meine ein murks macht auch eine Exide. Habe diverse test gelesen und von exide ist der testsieger, obwohl das ist nur eine batterie und keine smartphone wenn man von testsieger spricht. Na ja wie dem auch sei die Werksbatterie ist eh die beste. Eine stärkere kannst du reinmachen wenn du platz dafür hast, aber wozu eine stärkere Batterie, du hast doch keine standheizung.

Auf deiner batterie gibt es eine spezialnummer, diese nummer beinhaltet alle daten wie abmessungen und batterie kapazität usw. Mit dieser nummer kannst du ganz leicht im internet nach eine x beliebigen gucken ohne angst zu haben das was nicht passen könnte.

Der Batteriekälteprüfstrom sollte nicht weniger als serie sein. Ganz wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig wumpe welche Batterie. Hauptsache der Kälteprüfstrom reicht aus und sie passt in die Halterung.

AGM etc. unnötig für normale Anwender, Größere Kapazitäten machen nur Sinn, wenn große Verbraucher dranhängen (wie ne Standheizung). Jede normale Batterie eines renommierten Herstellers für 60/70/80 Euro reicht für fast alle Anwender locker aus und hält mehrere Jahre.

Bei extremen Kurzstrecken oder extremer Kälte (haben wir hier ja nicht) sieht das unter Umständen anders aus.

Mach ne Liteblox rein!

Direkt fast 20Kilo gespart :D

Das wär's. Ich finde die Produkte ja echt super, aber wer braucht denn ne Batterie für 1000 euro? 15-20kg sparen für das geld. Ich versteh den hype nicht

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch völlig wumpe welche Batterie. Hauptsache der Kälteprüfstrom reicht aus und sie passt in die Halterung.

AGM etc. unnötig für normale Anwender, Größere Kapazitäten machen nur Sinn, wenn große Verbraucher dranhängen (wie ne Standheizung). Jede normale Batterie eines renommierten Herstellers für 60/70/80 Euro reicht für fast alle Anwender locker aus und hält mehrere Jahre.

Bei extremen Kurzstrecken oder extremer Kälte (haben wir hier ja nicht) sieht das unter Umständen anders aus.

Das wär's. Ich finde die Produkte ja echt super, aber wer braucht denn ne Batterie für 1000 euro? 15-20kg sparen für das geld. Ich versteh den hype nicht

Am IS-F durchaus sinnvoll, 20 KG weniger an der Front merkt man besonders bei leichten Fahrzeugen besonders in Kurven. Beim F finde ich es sinnvoll wenn man Gewicht sparen will, alle anderen Teile kosten gleich viel oder mehr und bringen weniger.

Bspw. eine Carbonhaube, du kannst im Vergleich zu einer Aluhaube nur wenig sparen. Aber zahlst trotzdem 1.000 aufwärts + Eintragung, Montage etc. Montage dauert am F auch nochmal einiges an Zeit, ist keine 10 Minuten Sache.

"Brauchen" tut man die natürlich nicht, ist wirklich eher für die Enthusiasten die bis ins letzte Detail optimieren wollen oder eben Rennfahrer. Aber ist für mich immer noch günstiger und sinnvoller als Carbonhaube, Spoiler etc. etc.

Zu der normalen Batterie stimme ich dir voll zu, die einfachste passende reicht, hält ohnehin Jahre und bessere bringen nichts. Wie lange die Batterie hält hängt mehr vom Benutzerprofil ab als von der Batterie selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am IS-F durchaus sinnvoll

Naja also ich zumindest merke da keinen großen Unterschied. Bei 1,7 Tonnen fällt das alles nicht wirklich auf. Gemessen am Geld für mich unnötig. Dann lieber die Kohle in mehr Leistung stecken, Ansaugung, gegebenenfalls sparen und in Krümmer/Abgasanlage etc. investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ne Liteblox rein!

Direkt fast 20Kilo gespart :D

Normal hätten aber alle Fehler weg sein müssen nach dem Batterie Resett. Nur größere Dinger bleiben nach dem Resett noch drin. Und kleinere werden nach 3 mal starten ohne das der Fehler erneut auftritt ohnehin gelöscht.

Fehler sind nach dem morgen heute wieder aktuell. Ic denke es hängt mit der fehlenden micro sd navi karte zusammen x er will immer das navi direkt laden und danach kommt .cannot read program consult your dealer. Werden heute den techstream dranhängen, karte is bestellt sollte nächste Woche kommen dann noch mal zu lexus, wenn dann alles gut top wenn nicht gang zum anawaltr da der händler mir signalisierte wegen schlechter mobile bewertunt mir nicht mehr bei dem wagen zu helfen, was er auch nicht tat bisher. Weik wenn die man unit raus muss sind direkt mal 4000 euro fällig und den wagen besitze ich 16 tage, hat gewährleistung ja daher, aber da der herr sehr unsympathisch und besserwisserig ist gehe ic h zuma anwalt die paar hundert euro is mir das dann doch wert. Hatte ja jetzt im nachhinein schon 400 euro zusatzkosten und der ersatzschluüssel wo ansteht nochmal gut 300.'die karte 200 dollar, irgendwann is mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haftet der denn wenn du US Teile hier verwenden willst? Ich kenne mich damit nicht aus. Aber aus dem Bauch heraus, muss er dir doch die Funktion hierzulande der einzelnen Komfortkomponenten nicht unbedingt garantieren bei einem Import, oder?

Radio, Navi, TV etc. ist aufgrund anderer Frequenzen ja eigentlich klar dass das hier nicht ohne weiteres funktionieren muss. Hattest ja auch extra vorher hier gefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei verkauf funktionierte alles, nur navi nicht das war klar. Us teile muss man verwenden da die europa anderscodiert sind. Es funktioniett der ganze 7 zoll Bildschirm nicht, d.h. es ist ein erheblicher mangel und wenn ich nicht mal die klimaanlage bzw irgend was über den bildschirm bedienen kann. Es funktioniet keine medien, kein usb, kein navi, kein radio, kein cd. Nada. Nichts. Und ganz ohne musik, nee dann lieber anwalt bzw der herr kann mir 4000 euro erstatten und ich baue die europa einheit ein. Er muss gewährleisten das das fahrzeug so wie bei übergabe funktioniert und das tut es nicht mehr daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nur die navi sd ist und danach den fehler löschen dann ok wenn nicht wusster der händler es vorher, hat extra den Speicher vor verkauf gelöscht, weil es war ja 13 tage ruhe. Auf jedenfall in diesem zustand ist es unbefriedigend und das werde ich mir nicht gefallen lassen. Der wagen is technisch top, aber dieses elektronik Problem nervt. Laut carfax aber kein junk car, d.h. montagsauto mit vielen fehlern und laut us lexus händler Problem unempfindlich hatten bisher keinr störung in der richtung und sie haben mehrere is 350 awd von 2014 oft zur inspektion von den militär leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung