Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Check VSC IS 220d Fehlermeldung, mal da, mal weg, wdf?


Invers

Recommended Posts

Und wegen DPF, erkundige dich mal im Netz, da gibt es Firmen, die reinigen die Dinger für sehr weniger Geld und auch seriös.

Das habe ich letztes Jahr ein Beitrag in einer Autosendung gesehen. Der Beitrag hatte mich interessiert, da mein Mazda 6 ein TD war und mit über 220k Kilometer wahrscheinlich auch bald fällig gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Rechnet sich auch mal einer der Dieselfahrer aus wie weit er fahren muss um die 1500 wieder drin zu haben bzw. ob es das wirklich wert ist so eine Drecksschleuder zu fahren?

Dreckschleuder würde ich nicht sagen, zum Vergleich anderen Hersteller, starte mal ein anderen Hersteller nach 20 sec. verstehst du was ich meine, wenn noch einatmen kannst ☺ aber für VAG Konzern ist das kein Problem, sie schaffen schon " Euro 6 " 😉 leider stinken genau so wie von Bj.89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich Diesel allgemein.

Es ist eben ein Luftverpester.

CO2 Studien dagegen solte man sich mal ansehen.

Und ich meine nicht die albernen 100 Jahre Wetteraufzeichnungs Studien welche die Menschen mit ständigen Rekordmeldungen von wegen "viel zu heiß oder zu kalt für diese Jahreszeit" Schwachsinn verrückt machen.

Ich meine die Studien die bis weit vor unserer Zeit reichen und belegen das der CO2 Gehalt der Luft auf der Erde um ein vielfaches höher war als Heute und es scheint in Verbindung mit den Eiszeiten zu stehen.

CO2 Anstieg in Verbindung mit Klimawandel scheint also was ganz natürliches zu sein.

Aber das nur nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung