Killerloop7 Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Mittig an die Stosstange wo es auch hingehört, dazu noch mit dem Kennzeichenhalter genietet, damit keine Frikos auf die Idee kommen es klauen, passiert mittlerweile leider ganz oft. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusi82 Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Gitter unten mit v4 m-scharauben👌 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwc Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Das "Gitter" unten ist aber meist nicht ohne Grund da. Der Kühler braucht sicher etwas Fahrtwind 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Das "Gitter" unten ist aber meist nicht ohne Grund da. Der Kühler braucht sicher etwas Fahrtwind Ja, das geht maximal beim Schweizer Kennzeichen. Das Euro Schild ist eh zu gross, und sieht da unten wohl deplatziert aus... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Die Original F haben vorgebohrte Löcher in der Stoßstange und einen extra passenden Halter der an der Seite der an der Stoßstange liegt etwas gekrümmt ist und das Kennzeichen auf Abstand hält. Es gibt aber einige Besitzer die dieses recht klobige Konstrukt aber demontieren, die Löcher verspachteln und lackieren. Kannst das Kennzeichen auf verschiedene Art und Weisen anbringen, schau mal bei Google und Amazon nach Kennzeichenhalterungen, da gibt's ne Menge dezenter Varianten. Und ans untere Gitter solltest du es nicht montieren, das raubt dem F die Luft extrem. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 27. Februar 2016 Share Geschrieben 27. Februar 2016 Hier sieht man noch wie es normalerweise unter der EU Kennzeichenhalterung aussieht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde weder bohren noch irgendwelche Halterungen dran machen. Kleb einfach das Kennzeichen mittig in die Stoßstange ohne Halterung mit Doppelseitigem Klebeband von 3m. Bei mir klebt ein Dachkantenspoiler auf der scheibe mit diesem Klebeband und du hast angst dass das Kennzeichen weg fliegt. Nie im leben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusi82 Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ja stimmt die deutschen schilder sind viel grösser. Grosse klett geht auch und es hält😉 bearbeitet 28. Februar 2016 von Giusi82 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotzball Geschrieben 1. März 2016 Autor Share Geschrieben 1. März 2016 Meiner ist ein deutsches Modell. Erstzulassung 12/2010, MY2011, also der mit dem Tagfahrlicht und dem neuen Tacho. Warum da diese riesen Löcher nicht hat weiß ich nicht. Unten ans Gitter ist eh klar, dass dort nichts hin kommt. Ich habe mit dem Autohaus jetzt ausgemacht, dass sie mir das 5-Tageskennzeichen erstmal kleben. Wenn ich dann meine richtigen Schilder habe schaue ich wie ich die befestige. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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