Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TRD Sportluftfilter!


Recommended Posts

Orginal gepostet von Andrej

Ok, danke!

Aber falls du irgendwann vorhast etwas dort zu bestellen, lass es mich wissen, damit du auch fuer mich was mitbestellen kannst (wenn das keine Umstaende macht). :D

Abholen koennte ich es selber, denn du kommst ja aus Muenchen, stimmt's??

Ich hab's nicht bei denen bestellt.

Ich bekomm immer viel Besuch aus Japan und da lass ich mir immer was mitbringen.

Problem ist nur, dass die Sachen nicht zu sperrig sein dürfen :D

Sollte ich mal in nem Shop was bestellen, werd' ich's posten. Denn geteiltes Leid (=Porto) ist ja bekanntlich halbes LEid :P

Bist Du öfters in München? Ich komm ziemlich häufig an Nürnberg vorbei (nächstes WE z.B. auch wieder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bist Du öfters in München? Ich komm ziemlich häufig an Nürnberg vorbei (nächstes WE z.B. auch wieder).

Ich wohne ca. 60 km von Nuernberg entfernt. In Muenchen bin ich in der letzten Zeit nicht so oft, aber vor einpaar Jahren bin ich jede Woche an Muenchen vorbeigefahren (Bundeswehr:cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Bertilax

Also falls es wirklich mal 'ne Sammelbestellung für den Airinx II gibt wär ich auch dabei :D

Werde mal sehen, ob ich noch einen bestell'.

Wenn mal ne Bestellung ansteht werden wir das schon irgendwie organisiert bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Andrej

Bitte-bitte vergesst mich nicht!!! :D:(:D

:D

Um Himmelswillen, Nein! Ich würde doch keinen Vergessen :D

Wie gesagt: wenn mal wieder ne Bestellung ansteht werde ich garantiert einen unübersehbaren Post legen, damit jeder drüberstolpert

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Boergy

Hy!

wenn ihr eine Sammelbestellung für einen Airnix filter machts dann ich auch bitte! Luftfilter kann man nie genug haben *ggg*

mfg

Tom

HI Tom

ich dachte dass der Luftfilter auswaschbar ist, ist dem nicht so dass man den immer wieder neu bestellen muss ????

Gruß,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Weltmeister!

Ich hab den TRD drinnen, möcht aber den TRusta uch mal probieren. den der TRD geht nur aussuagen und nicht waschen, bzw ich würds nicht probieren *gg* deswegen möcht ich auch so ein Teil haben. Wie wärs wenn wir K&N fragen ob die einen anfertigen? wenn wir ihnen ein original schicken dürft das kein problem sein oder? hat wer die Adresse von der Firma? denn ich kenn nur eine Vertiebsfirma aber nicht K&N direkt.

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

mit Vertriebsfirma meinst Du sicher "RACIMEX" oder? Sind irgendwo in Norddeutschland (müßte evtl. in der Nähe von "Boje" sein!

Habe dort schon mal nach einem K&N Tauschfilter gefragt und nur zur Antwort bekommen ich solle mich bei den Universalfiltern umsehen.

Das Problem dabei ist aber, daß beim IS200 so wenig Platz zwischen Drosselklappengehäuse und Motorhaube ist. Die Kaltluftzufuhr ist dann auch noch ein Thema.

Aber wir könnten ja wirklich mal abchecken ob wir mit einem "Musterfilter" eine kleine Serienproduktion anstoßen könnten!!! :)

Gruß,

ROBERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom.

Nun ja aber wenn Ihr den Filter schon aus Japan bestellt habt, dann brauchen wir doch keinen mehr von K&N. Ich weiss nicht, wie oft man den Waschen kann. Ausserdem weiss ich nicht womit wir den Waschen sollen, mit Wasser und dann wieder einölen ?????

Nun wenn der Filter doch ausgetauscht werden muss, dann könnten wir ja für eine Serienanfertigung anfragen. Ich hoffe, nur, dass wir damit patentrechte nicht verletzten ?

Ich meine bei einem preis von wenigen EURO aus Japan, denke ich mal, dass K&N nicht viel billiger anbieten kann, zumal der IS200 ja nicht so oft verkauft wird wie der Altezza in Japan und wenn natürlich eine Serie angefertigt wird für eine Firma wi K&N die Investition erst mal zurückkommen muss. Ich denke mal der wird auch so u m die 40 Euro kosten.

INteressant wäre so eine Anfertigung für ein Ansaugrohr mit Trichter, denn den gibst in Japan auch anscheinend nicht, zu mindestens nicht für weniger als 300 EURO.

Da wäre eine Serienanfertigung hier schon interessanter da die Preisspanne größer ist.

Gruß,

Mike

P.S. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, bin nächste Woche in Thailand und werde mich da mal umschauen, was es so gibt für den Lexus. Die sind da noch Autoverückter als in Japan und es ist ja auch in die Richtung, denke mal danach können wir ne Sammelbestellung machen, habe Kreditkarte und UmsatzsteuerIdentnummer etc., Denke mal wenn wir die was runterhandeln und die Transportkosten teilen dann lohnt es sich. Brauchen erst gar nicht bei K& N zufragen.

PS (bin nicht aus Norddeutschland :mad:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht.... Filter aus Thailand. Bei den vielen Billigplagiaten, die die herstellen?

Da muss ich sagen, geb ich lieber ein paar € mehr aus und geh auf nummer sicher. Ich mein, wir haben uns ja nicht den IS gekauft, weil er so unschlagbar billig war :D

Die Filter werden ausserdem in Japan (nach meinem Wissen) hergestellt, womit sie, wenn überhaupt, auch da am billigsten sein müssten.

Es kann schon sein, dass die Thailänder Autoverrückt sind, aber ich zweifle daran, dass es in T. mehr IS/altezzas gibt als in Deutschland.

Nichts desdo trotz: der Neid der Runde ist Dir sicher! Wenn Du krank wirst: Ich würde die Reise für Dich antreten. Lass es mich wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

in Asien gibt es viele Autoverrükte, aber vorsicht die lokal produzierten Teile sind nicht unbedingt sicher für uns denn in Asien fahren die Leute nun mal nicht so wie wir auf deutschen Autobahnen mit über 220km/h. Man legt mehr wert aufs Aussehen als auf Sicherheit zumal die leute dort mehr in der Stadt fahren. Ich hatte mal einen Honda Civic gehabt und wollte mal Felgen aus Indonesien mitbringen lassen per Container und da habe ich hinterher vor dem Sicherheitsaspekt die finger von gelassen. Aber kleine Teile wie Fensterfolien, Tachobeleuchtung, Schaltknauf (Type R Look), Zifferblätter TAcho habe ich immer aus Asien mitgenommen. Ich komme aus Indonesien. Ich weiss dass in Singapore mehr Altezzas rumfahren als hier. In japan sind die teile teurer weil dort die Preise für lokale Produkte immer teurer sind als im Ausland.Ein Altezza kostet dort auch mehr als bei uns.

Viel Spass in Thailand und vieleicht wirst Du fündig. Aber sei vorsichtig.

Gruß,

MIke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leexus

@Leexus

Weiss Du schon wie viel das Rohr und der Trichter kosten und ob es was bringt ? Ich meine ich habe bis jetzt nur Trichter mit Rohr System bei Turbo Subarus oder EVos gesehen, wo halt mehr PS und Turbo aufladung im Spiel sind.

Du bist doch im TEAMlexus.co.uk Member oder ? Hat da jemand einen Trichter ? Matt vieleicht ??

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

ja, ich bin Mitglied bei TeamLexus.

Aber meines Wissens nach hat bis jetzt noch keiner ein Ansaugrohr in seinem IS...auch nicht Matt (er plant eine ganz grosse Sache!)

Gestern soll die erste Leiferung bei TDI (so heisst die englische Tuningfirma. Arbeitet eng mit TL zusammen) eigetroffen sein. Verkauf soll voraussichtlich mitte November starten.

Was den Preis betrifft, sind sie sich selber noch nicht sicher. Ich halte euch auf den Laufenden.

Uebrigens: Wer sich bei TeamLexus anmledet und Gold Member wird (kostet 20 Pfund pro Jahr) bekommt bei den Shops, die mit TL zusammen arbeiten Rabatte. Wie bereits erwaehnt ist TDI auch dabei.:D

Mfg

Allen

TDI:

amk.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung