Olddriver Geschrieben 11. Februar 2022 Share Geschrieben 11. Februar 2022 Ich habe keine passenden Threats gefunden. Deshalb schreibe ich es hier. Hallo zusammen. Folgendes ist passiert. Bin unterwegs und höre DAB Radio. Von einem Moment zum Anderen fallen die Hoch- und Mitteltöner aus. Nur noch dumpfer Bass. Anlage MarkLevinson. Schalte um auf UKW und CD. Überall gleich. Dachte es liege eventuell am Sender oder Frequenz. Schalte alles aus und wieder ein. Kein Erfolg. Also singe ich selbst, keine gute Idee ;-( Ein paar Tage später benutze ich den UX wieder und schalte Anlage ein. Und es funktioniert alles wieder wie es soll. Jemand eine Idee was das gewesen sein könnte? Ich dachte ein Kabel sei rausgerutscht oder Wackelkontakt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis601 Geschrieben 11. Februar 2022 Share Geschrieben 11. Februar 2022 Über sowas würde ich mir bei nem 10 Jahre alten Gebrauchten Gedanken machen. Dein UX ist doch noch in der Garantie. Anruf beim Händler, hin fahren und beheben lassen. Da wäre ich stumpf.. Hinterher bist du noch "der Doofe", der selber Hand angelegt hat. 🙈 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightsta1k3r Geschrieben 11. Februar 2022 Share Geschrieben 11. Februar 2022 FTH konsultieren, ev. gibt der Fehlerspeicher was her? Ansonsten, das ist ja ein Computer, der dir ein Auto emuliert 😉 , und wenn ein Computer komisch wird, mach man einen Reboot. Du hast ihn erst später gemacht.aber dennoch. Und er hat das Problem eliminiert. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olddriver Geschrieben 12. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 12. Februar 2022 Dennis601, Nightsta1k3r. Danke für die Antworten. Ich hatte eigentlich beide Dinge auch im Kopf. Das Eine mit dem Neustart zum Beispiel. Nur das Radio auszuschalten hat offenbar nicht genügt. Aber ev hat sich das erledigt mit Zündung aus? Ich werde das beim Radwechsel nochmals zur Sprache bringen. Hatte bereits telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich glaube allerdings nicht dass etwas im Fehlerspeicher drin ist. Die Werkstätte wird hoffentlich das Nötige tun. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olddriver Geschrieben 25. Februar 2022 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2022 Mein Händler hat tatsächlich gemeint dass es eventuell im Fehlerspeicher abgelegt sein könnte. Ende März gibts einen Service. Bin gespannt ob die was finden. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.