Do Not Sell My Personal Information Jump to content


billig Sprit "hui oder pfui"


Recommended Posts

Schwachfug!  :tooth:

Die BilligFusels werden genau so im Labor getestet und nur unter den bestimmten Normen freigegeben.

Der 95er der um 8 Cent weniger als wo anders kostet ist genau so gut wie der Teure.  :lol2:

Hab darüber auch mal eine DOKU gesehen zu dem Thema, wo sie sich von verschiedenen Tankstellen den Sprit geholt und analysiert haben....

--> KEIN UNTERSCHIED!!  :lol2:

Also.... schauen wo Ihr EURO sparen könnt.  :tooth:

Das lese ich gern ! Muß ja mit meiner, wenn auch guten, Rente einen LS 400 unterhalten u n d noch schöne Touren in Europa machen...

Wie ist es denn mit den Zusätzen/Additiven, die die Markenkraftstoffe angeblich enthalten, zum Sauberhalten der Ventile etc. ?? Weißt Du darüber Genaues ? Erbitte Antwort !!! Danke ! Gert

Da von Euch nichts Fundiertes mehr kam, habe ich gestern mal einen gefragt, der es ja wissen muß : einen Tankwagenfahrer, der gerade die Supermarkttanke befüllte. Er bestätigte, daß zwar aller Sprit aus dem gleichen Lager komme (hier : Hanau) und daß auch der Supermarktsprit "einige" Additive enthalte - ABER : - daß die Markensprits m e h r Additive zugesetzt bekommen !

Ich gönne meinem LS jetzt, wie beim Öl, das Beste, nämlich Markensuper 95 O. Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gleich direkt zum Tankwagenfahrer  ;) 

der hat sicher kurz dumm geschaut, oder?

Greets

Tom´S

Ne, eigentlich nicht. War ein jüngerer Typ, und ich kann gut auf Menschen zugehen (höflich und offen, mit in "die Augen sehen"). Ich war jahrzehntelang erfolgreich im Außendienst (Luxusgüter), da lernt man das. Ich sagte ihm offen, was ich so von Euch glesen habe und wies auf meinen wertvollen LS hin - schon klappte das wie geschmiert (gutes Wortspiel...). Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich direkt zum Tankwagenfahrer  :flower: 

der hat sicher kurz dumm geschaut, oder?

Greets

Tom´S

Ne, eigentlich nicht. War ein jüngerer Typ, und ich kann gut auf Menschen zugehen (höflich und offen, mit in "die Augen sehen"). Ich war jahrzehntelang erfolgreich im Außendienst (Luxusgüter), da lernt man das. Ich sagte ihm offen, was ich so von Euch glesen habe und wies auf meinen wertvollen LS hin - schon klappte das wie geschmiert (gutes Wortspiel...). Gert

Du hättest ihm doch gleich im selben höflichen Ton sagen können, den Tankwagen bei Dir daheim mal für ein Jahr abstellen..... :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung