Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spoiler für IS250


joelIS250

Recommended Posts

Guten Tag Forum

 

habe mir einen Lexus IS250 BJ2015 zugelegt und wollte Änderungen an der Optik vornehmen wozu ein netter kleiner Spoiler gehören soll. Frage ist an der Stelle sind die Spoiler bei eBay und co empfehlenswert oder gibt es bessere Varianten?

Bin für alle Angebote sowie Meinungen offen und dankbar 

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die frage ist ist da mehr ob es  für die Interessant ist ob es überhaupt legal ist, wenn nicht kannst auf die ebay Angebote mal durchgehen, sonst ist da nicht viel drin weil es für Lexus in Europa so gut wie  gar keine  aftermarket teile gibt, höstens so Fahrwerke abgasanlagen aber außen Optik, soweit ich mich bisher umgeschaut hab nicht was absolut legal ist,  mehr nur geduldete teile oder welche bei denen nicht auffällt das es sich so nicht gehört.

Ich hab beispielsweise Schmutzfänger nachgerüstet die es so sogar original  von Lexus gibt, aber ich glaub mehr du bist an Spoiler schürzen oder Lippen interessiert richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meximilien:

Die frage ist ist da mehr ob es  für die Interessant ist ob es überhaupt legal ist, wenn nicht kannst auf die ebay Angebote mal durchgehen, sonst ist da nicht viel drin weil es für Lexus in Europa so gut wie  gar keine  aftermarket teile gibt, höstens so Fahrwerke abgasanlagen aber außen Optik, soweit ich mich bisher umgeschaut hab nicht was absolut legal ist,  mehr nur geduldete teile oder welche bei denen nicht auffällt das es sich so nicht gehört.

Ich hab beispielsweise Schmutzfänger nachgerüstet die es so sogar original  von Lexus gibt, aber ich glaub mehr du bist an Spoiler schürzen oder Lippen interessiert richtig?

Ja das stimmt da bin ich schon am ehesten dran interessiert unsrer anderen auch ob es son kleinen Spoiler über der Heckscheibe zu erwerben gibt und ob das denn überhaupt hier zu Lande erlaubt ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb a_wizards_war:

Das F-Sport Modell bzw der IS-F hat doch so eine kleine Lippe auf dem Kofferraum. Nach der würde ich mal suchen.

Danke für den Tipp hatte ich noch garnicht dran gedacht schaue mich mal um ob ich den finde und ob es den zu erwerben gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nicht so einfach ist gibt es doch einige Teile mit denen man seinen IS verschönern oder auch verschlimmbessern kann. Ich selbst habe eine Heckschürze von TRC mit Sportauspuff von Fox, Seitenschweller und Frondspoiler von mm-concepts, Sommer 20 Zöller Sportbremse von D2, ja das wars im Groben. Dachspoiler Carbon habe ich abzugeben Preis 100,- plus Versand.

Bild 1, so sah er aus beim Kauf!

Bild 2 so ist der heutige Zustand!

2008.11.09.JPG

IMG_20210925_182406.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte glaube vergessen dazu zu sagen das es sich bei meinem KFZ um einen Xe2(a) von 2015 handelt 

habe aber auch einiges gefunden und finde eine dezente Spoilerlippe wie bei deinem gut zu sehen dann doch besser.

werde mich wohl in der Richtung aufhalten was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2022 um 18:57 schrieb Debarthel:

Auch wenn es nicht so einfach ist gibt es doch einige Teile mit denen man seinen IS verschönern oder auch verschlimmbessern kann. Ich selbst habe eine Heckschürze von TRC mit Sportauspuff von Fox, Seitenschweller und Frondspoiler von mm-concepts, Sommer 20 Zöller Sportbremse von D2, ja das wars im Groben. Dachspoiler Carbon habe ich abzugeben Preis 100,- plus Versand.

Bild 1, so sah er aus beim Kauf!

Bild 2 so ist der heutige Zustand!

2008.11.09.JPG

IMG_20210925_182406.jpg

Für die Generation gibt's Tatsächlich doch so einiges, wobei da auch Vorsicht geboten ist  weil hier auch nicht wenig davon hier so nicht erlaubt ist weil es nicht hier nachgeprüft wurde von entsprechender Institution, aber es gibt doch   einiges was   Legal ist, bei der Folgegeneration wird's  schlagartig noch dünner, gefüllt hat hier jemand das PSI hinter den Bar wert gesetzte aus versehen 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb joelIS250:

Hatte glaube vergessen dazu zu sagen das es sich bei meinem KFZ um einen Xe2(a) von 2015 handelt 

habe aber auch einiges gefunden und finde eine dezente Spoilerlippe wie bei deinem gut zu sehen dann doch besser.

werde mich wohl in der Richtung aufhalten was das angeht.

 

 

Ist das dann nicht der Lexus IS250 XE3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 26.8.2022 um 18:57 schrieb Debarthel:

Auch wenn es nicht so einfach ist gibt es doch einige Teile mit denen man seinen IS verschönern oder auch verschlimmbessern kann. Ich selbst habe eine Heckschürze von TRC mit Sportauspuff von Fox, Seitenschweller und Frondspoiler von mm-concepts, Sommer 20 Zöller Sportbremse von D2, ja das wars im Groben. Dachspoiler Carbon habe ich abzugeben Preis 100,- plus Versand.

Bild 1, so sah er aus beim Kauf!

Bild 2 so ist der heutige Zustand!

2008.11.09.JPG

IMG_20210925_182406.jpg

Hast du die kleinen oder die größeren Fox Endrohre? Ich habe die größeren (gesägte Heckschürze vom Vorbesitzer) und finde irgendwie keine passende Schürze für die großen Doppelrohre.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung