Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bericht über den IS 200 in der Oldtimer Praxis


Recommended Posts

In der aktuellen Oldtimer Praxis findet sich ein gut geschriebener Bericht zum IS 200, der ja das Youngtimer-Alter mittlerweile erreicht hat. Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir mal wieder eine Zeitschrift gekauft habe👍

20230210_154607.thumb.jpg.77df7a247f05af99d05a138d7974a460.jpg

 

20230210_154702.thumb.jpg.35982431755c612c970775dd9f169a21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 weeks later...

Sehr interessant, hier gibt es diese Zeitschrift Versandkostenfrei:

 

https://www.shop.oldtimer-markt.de/nocache/Oldtimer+Praxis+3-2023,w16770000713985137.htm

 

 

Das war ja auch einer der Gründe weshalb ich meinen damals aufgearbeitet hatte, zum einen gab es keine neuere Alternative aud dem Markt und zum anderen: wenn man mal einen Oldtimer fahren möchte ist dieses Auto mit am besten dafür geeignet.

Leider kam etwas dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2023 um 08:19 schrieb Tom Cruiser:

 

Der ISF?  😁

 

Ein schlafender Skoda Fahrer der mir den Rahmen vom IS200 verzogen hat.

Der ISF war notgedrungener Ersatz es sind aber 2 völlig verschiedene Autos.

Der IS200 geht mit bissel Modifikationen in Richtung Sportwagen und der ISF bleibt eher ein GT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Gufera:

Das wäre auch ein Fahrzeug welches das Potenzial hätte, irgendwann mal ein Oldtimer  zu werden. 

 

Ein sehr schönes, sauberes und top ausgestattetes Fahrzeug! Findet man so kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung