Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Is200


Recommended Posts

Hallo,

heute ist mir ein kleiner Unfall passiert, denn es gab einen Parkrempler mit einem Jeep und leider hat mein Lexus auch Wunden abbekommen 😣. Jetzt bin ich auf der Suche nach der Zierleiste fĂŒr die TĂŒr und einem elekt. linken Spiegel mit Aufnahme da meine Futsch ist. Wenn ihr welche in CO Silber habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Liebe GrĂŒĂŸe 

225A3142-1633-4F4C-B1FA-124E7BDCFCD9.jpeg

AE33373C-92B7-4DBA-B0DB-4201BDC0709C.jpeg

940F662E-4393-41AB-9E1F-E9DB9E15FD12.jpeg

A7C40246-EC8A-4002-A825-F12BD124C560.jpeg

1E1ECCB0-E462-4FE9-BCD9-546F53A9069B.jpeg

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 3 Minuten schrieb Chuckles 1:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is200-spiegel/2434834170-223-8725

Sind zwar schwarz aber besser als nix und der Lacker kann es richten 😂

Ja, aber ich will mal schauen ob es nicht noch wen gibt der silberne zu verkaufen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das wird nicht so einfach bei den Angeboten zur Zeit .

Musst immer bei Kleinanzeigen schauen da schlachten einige aber ob dann der Lack besser ist steht auch immer in den Sternen .

 

bearbeitet von Chuckles 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chuckles 1:

Denke das wird nicht so einfach bei den Angeboten zur Zeit .

Musst immer bei Kleinanzeigen schauen da schlachten einige aber ob dann der Lack besser ist steht auch immer in den Sternen .

 

Ja Lack ist mir egal,weil meiner eh gebrochen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die silberne Kappe auch gebrochen sonst kann  man die vielleicht tauschen.

Oder beide Seiten schwarze Spiegel könnten auch gehen wie bei Audi die Top Ausstattung hat ja auch andere Spiegel das soll wohl cool sein oder so. đŸ€­

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Ist die silberne Kappe auch gebrochen sonst kann  man die vielleicht tauschen.

Oder beide Seiten schwarze Spiegel könnten auch gehen wie bei Audi die Top Ausstattung hat ja auch andere Spiegel das soll wohl cool sein oder so. đŸ€­

Oh, die Kappe ist bei mir nicht gebrochen 🙂. Jetzt muss ich nur rausfinden wie man die Kappe abnimmt + die Zierleisten besorgen da meine MĂŒll sind.

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb F1nn25:

Oh, die Kappe ist bei mir nicht gebrochen 🙂. Jetzt muss ich nur rausfinden wie man die Kappe abnimmt + die Zierleisten besorgen da meine MĂŒll sind.

 

Das Spiegelglas muss man oben rein drĂŒcken so weit wie es geht und dann von unten nach vorne ziehen dann klipst das einfach raus.

Dahinter sind schrauben dann kann man die Stellmotoren und alles raus nehmen und die Kappe man auch raus nehmen.

Einfach den Spiegel zerlegen das mĂŒsste gehen zu tauschen.

Die Zierleiste ist ja erstmal nicht so wild, da wird sich mit der Zeit schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb F1nn25:

1E1ECCB0-E462-4FE9-BCD9-546F53A9069B.jpeg

 

 

 

 

Hast eigentlich du versucht den Spiegel mit Heißkleber zu kleben?

Am Auto kannst Heißkleber komplett vergessen, sobald das Auto mal im Sommer in der Sonne steht fĂ€llt das auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Yoshimitsu:

 

 

 

 

Hast eigentlich du versucht den Spiegel mit Heißkleber zu kleben?

Am Auto kannst Heißkleber komplett vergessen, sobald das Auto mal im Sommer in der Sonne steht fĂ€llt das auseinander.

Ja, hab es dann aber gelassen
. jetzt steht er halt erstmal bis Ersatzteile da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin wĂŒsstest fest, dasss du ran kommst und hĂ€ttest eine absehbare Wartezeit. Könnte bis dahin wenn es kein Ausweichfahrzeug gibt nicht der beste Freund Duct Tape helfen. An den Folgen vom starken Kleber wĂŒrdest eh nicht mehr leiden wenn du den ganzen Spiegel wechselst.

Blöder wĂ€re es wenn du einen Fehler hast, der so gar nicht Fahrbereit ist und die Ursache noch nicht gefunden wurde, aber jedes Teil mind. ein paar Tage Lieferzeit hat. So geht es mir mit meinem Oldtimer gerade 😅

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb PiN0YChris:

Immerhin wĂŒsstest fest, dasss du ran kommst und hĂ€ttest eine absehbare Wartezeit. Könnte bis dahin wenn es kein Ausweichfahrzeug gibt nicht der beste Freund Duct Tape helfen. An den Folgen vom starken Kleber wĂŒrdest eh nicht mehr leiden wenn du den ganzen Spiegel wechselst.

Blöder wĂ€re es wenn du einen Fehler hast, der so gar nicht Fahrbereit ist und die Ursache noch nicht gefunden wurde, aber jedes Teil mind. ein paar Tage Lieferzeit hat. So geht es mir mit meinem Oldtimer gerade 😅

Ja, ich schaue mal ob ich es mit duct tape repariert bekomme 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb PiN0YChris:

Ich meine fĂŒr die paar Fahrten wenn es hĂ€lt sollte es verkraftbar sein. Wenn du einen in falschen Farbe holst und den lackieren lassen willst wartest ja teilweise genauso lange.

Ich habe meine silberne Kappe gerade ausgebaut und sie hat zum GlĂŒck nicht 1. Kratzer abbekommen was bedeutet das mir die Farbe des Spiegels nun egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle,

ich habe nun 2 Spiegel zu einem humanen Preis ergattert und bin gerade dabei die Zierleisten zu besorgen. Dann ist er wieder Fahrbereit und etwas hĂŒbscher. Dellen hat die TĂŒr leider auch bekommen
. da muss ich dann mal schauen ob man die rausbekommen kann. NĂ€chste Woche kommt dann auch mein MSD mit etwas VerspĂ€tung.

GrĂŒĂŸe 

63496F5E-8A1F-4955-8832-3F0C6D3ACFE9.jpeg

F4B54AFC-0763-475E-A305-CB22004CBD6C.jpeg

AE643758-1BF1-40FD-9C62-DA682CF23678.jpeg

CEDB2707-6B55-46F6-8A20-5EF90ACEEDB1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo nochmals,

letzte Woche sind meine Spiegel die ich auf eBay Kleinanzeigen ergattert habe angekommen. Ich habe sie dann auch gleich montiert und dabei ist mir aufgefallen das die Facelift Spiegel andere Adapter als Pre-Facelift Spiegel haben 🙃. Das bedeutet nun das meine Elektrischen Spiegel nicht mehr funktionieren. Dann hatte mein Lexus immense ZĂŒndaussetzer was ich dann gleich mit ein paar neuen ZĂŒndkerzen behoben habe, denn es waren noch die ersten von 1999 drin, wundert mich das sie so lange gehalten haben đŸ˜”â€đŸ’«. NĂ€chste Woche sollte dann mein MSD ankommen ( mit 2Wochen VerspĂ€tung). Eingebaut wird er dann hoffentlich auch nĂ€chste Woche. Einen anderen GrĂŒnen IS200 habe ich auch erst in meiner Umgebung gesehen, ich denke aber er ist leider nicht im LOC..

LG

Finn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HĂ€ttest nicht dann einfach die Kappen umtauschen können und den alten Motor weiter verwenden? Immerhin hast nun auch GlĂ€ser im Érsatz. Das was man eh doppelt rumliegen hat bleibt meistens heil 😄

bearbeitet von PiN0YChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb F1nn25:

Dann hatte mein Lexus immense ZĂŒndaussetzer was ich dann gleich mit ein paar neuen ZĂŒndkerzen behoben habe, denn es waren noch die ersten von 1999 drin, wundert mich das sie so lange gehalten haben đŸ˜”â€đŸ’«

Interessant...

Woher hast die Gewissheit, dass es die ersten waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PiN0YChris:

HĂ€ttest nicht dann einfach die Kappen umtauschen können und den alten Motor weiter verwenden? Immerhin hast nun auch GlĂ€ser im Érsatz. Das was man eh doppelt rumliegen hat bleibt meistens heil 😄

Nein, leider nicht 😞. Die Kappen haben andere Befestigungen.

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TigerTooth:

Interessant...

Woher hast die Gewissheit, dass es die ersten waren?

Ich gehe davon aus, da es das gleiche Modell wie bei Erstauslieferung der Lexen war
 und da sie ziemlich im Ar
 waren. Mein Auto hat ja erst 60tsd km runter und solang hĂ€lt doch normalerweise eine ZĂŒndkerze wenn ich mich noch richtig erinnere đŸ€”.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb F1nn25:

Ich gehe davon aus, da es das gleiche Modell wie bei Erstauslieferung der Lexen war
 und da sie ziemlich im Ar
 waren. Mein Auto hat ja erst 60tsd km runter und solang hĂ€lt doch normalerweise eine ZĂŒndkerze wenn ich mich noch richtig erinnere đŸ€”.

Kommt drauf an, ob es "Normale" sind oder Iridium.

Normale haben i.d.R. einen Wechselintervall von rund 20-30 tkm.

Iridium hingegen in der Gegend von 90 tkm.

 

Wenn also normale verbaut sind (bzw. rein gehören), können die selbst nach "nur" 30 tkm schon extrem fertig aussehen.

Hab ich bei meinem Xedos V6 schon so gesehen.

Können also bei 30 tkm am Tacho gewechselt worden sein und die zweiten jetzt trotzdem "fertig" aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung