Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ELEKTRO Autos


Gast PIT

Recommended Posts


Warum gibt es eigentlich keine Plug-In Lexus? Das wäre doch der logische nächste Schritt von Strinkern zu Stromern. Fällt wahrscheinlich aus, weil Panasonic keine Zellen mehr übrig oder eine Rechnung offen hat aus der Rennehe mit Toy Ota und Schuh Macher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twizy jetzt ab 4.950.- .

seit 3 jahren eierst du wegen einem twizzy quad rum. jetzt bekommt man ihn locker ab 3000 euro und du hast immer noch keinen? auf was genau wartest du? daß er wächst und ein auto draus wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit 3 jahren eierst du wegen einem twizzy quad rum. jetzt bekommt man ihn locker ab 3000 euro und du hast immer noch keinen? auf was genau wartest du? daß er wächst und ein auto draus wird?

Auf den richtigen Zeitpunkt.

Das kannst getrost mir überlassen. Mach Dir mal keine Sorgen.

Kinder, wie die Zeit vergeht......kommt mir vor wie 1 Jahr, sicher altersbedingt.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt es eigentlich keine Plug-In Lexus? Das wäre doch der logische nächste Schritt von Strinkern zu Stromern. Fällt wahrscheinlich aus, weil Panasonic keine Zellen mehr übrig oder eine Rechnung offen hat aus der Rennehe mit Toy Ota und Schuh Macher.

hatte vor jahren den umbau der normalen hybriden vorgeschlagen. toyota könnte irgendwann durch google oder apple ersetzt werden. aber vorerst ziehen die anderen asiaten vorbei. ach, 2018 gibt es den 60kW nissan oder iiii, da muss man keinen hybriden mehr fahren.

http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und-mazda-geben-gas#.VqTPQU9mamw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, die Ankündigungen einer Subvention für Elektroautos sind dafür geeignet, den Kauf von Elektroautos zu verzögern. Fein gemacht, Herr Gabriel! Hat 1995 mit einem PC-Betriebssystem auch funktioniert. Zum Glück sind die vom Surface verschwunden.

Die gerade von der Bundesregierung ins Spiel gebrachte Kaufsubvention sei der richtige Weg, aber der Ankündigung müsse nun schnell die Tat folgen. "Wenn alle hören, dass es demnächst etwas gibt, verhindert das den Absatz im Moment."

Hier das Fake-Bild des Jahres mit Mauer im Hintergrund und im Dreck liegendem anderen Ende des Schaukabels. Mann-o-Mann, das Runde muss ins Runde. Nein, der Dicke nicht ins Dickicht.

elektroauto-gabrieljnso2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spekulation, dass wohlmögich Audi das erste Model X in Deutschland testet, halte ich für nicht übertrieben. Schließlich wurden noch kein Model X exportiert. Spannend wie im Krimi. Hier die Aufnahme vom "Jäger aus Kurpfalz", ach nein, Auen liegt 3 Autostunden von Ingolstadt weg.

tesla-model-x-deutschland-ingolstadt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sicher, dass der Audi gehört. So wie zwei der vier Münchner Mirai auf BMW zugelassen sind.

Toll versteckt, das E in der Mitte des Kennzeichens :)

Bei Lexus steht E am Ende, da sounden noch die letzten 8ender, stinky bits. Letzter Aufstand wie im Grematorium.

lecksus60e5os3d.png

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichstest Elektroautos: BMW i3, Kia Soul EV, Nissan Leaf, Mercedes B 250 e, Renault Zoe, VW e-Golf

http://autorevue.at/autowelt/vergleichstest-elektroautos-bmw-i3-kia-soul-ev-nissan-leaf-mercedes-b-250-e-renault-zoe-vw-e-golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rolandtichy.de/meinungen/keine-kohle-fuer-stromer/

Bravo Herr Tichy. Endlich mal einer der's kapiert hat.

Finde ich auch gut und habe mich per Paypal dort gemeldet.

Wer als Kind oder später Puzzle-Spiele kennengelert hat, braucht allerdings wenig vordenkenden Journalismus, um zu sehen, wie was zusammenpasst. Meine Großmutter hat immer gesagt: Kinder ich verstehe euch nicht, und wenn ich euch verstehe, interessiert es mich nicht.

Wenn Politker was sagen kann man sicher sein, dass es Politik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesem Marketing bleibt einem die Spucke weg: Pilotprojekt in Schweden, wo der Strom für den Tesla auch zu Hause kostenlos ist. Sicher verschenkt niemand etwas, dennoch ist dies ein Feuerwerk, wo schnell die Frage aufkommt was als Nächstes ansteht, wo früher nie jemand daran gedacht hat. Fakt ist, dass bei Großabnahme wie in diesem Fall der Preis für den Einzelnen in ganz andere Dimensionen kommen kann. Ich kenne bisher nur das Gejammer, wenn ein Großer mal wieder billig einkauft oder keine Steuern zahlt. Den Vorteil weiterzugeben und nicht in die Tasche zu stecken ist eine neue Art initiiert durch Tesla, oder gibt es dafür Beispiele, vielleicht Emil Frey?

tesla-schweden-kooperation-energieliefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles hinhaut wie ich will gibts in 2 wochen einen günstigen gut zugerittenen end-2014er zoe bei mir zu erwerben. ich tausche mal wieder durch. noch nie gewaschen, werkslack sozusagen, nur abgespritzt mit weichem regenwasser. riecht neu, ist wie neu. achja, ich antworte nicht auf anfragen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....innerhalb von 3 Jahren die kostenlose Aufladung von bis zu 45.000 Kilometern...

Von diesem Marketing bleibt einem die Spucke weg: Pilotprojekt in Schweden, wo der Strom für den Tesla auch zu Hause kostenlos ist. Sicher verschenkt niemand etwas, dennoch ist dies ein Feuerwerk, wo schnell die Frage aufkommt was als Nächstes ansteht, wo früher nie jemand daran gedacht hat.

Den Vorteil weiterzugeben und nicht in die Tasche zu stecken ist eine neue Art initiiert durch Tesla, oder gibt es dafür Beispiele, vielleicht Emil Frey?

Das ist doch nichts Neues.

Kraftstoff wurde schon früher kostenlos angeboten bzw. die Kraftstoffkosten für einen gewissen Zeitraum vom Hersteller/Importeur/Händler übernommen.

Als ich meinen Subaru-Gaser kaufte konnte ich kostenlos Gas tanken, solange bis die Gutschrift über 1.200,- € verbraucht war.

Danach heisst es: die Kosten für den Kraftstoff voll selber tragen, so auch bei dem Angebot von Tesla.

Den Vorteil weitergeben? Beispiel? = Trigema !!

Bei Trigema kaufst du als Endverbraucher Top-Qualität zum Händler-Einkaufspreis. Niemand zwischen Hersteller und Endverbraucher der die Hände aufhält und in die eigene Tasche stecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung