Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Hauptdarsteller im ZDF Thriller


Recommended Posts

Dienstag Kinotag:

Hauptfilm: Liebe auf Umwegen: Ein ES 300 (kann das sein?) Einige RX 300 und noch ein paar Fahrzeug mit Lexusemblem.

In der Vorschau zu CrazyGirls (kommt demnächst in's Kino) spielt wieder ein SC 430 die Hauptrolle mit einer ca. 18-jährigen Fahrerin. Na wenn das keine Zielgruppenwerbung ist. :cry:

War gestern ein richtig toller Kinotag, auch wenn es eine Liebeskomödie war. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm ...

1. Minority Report (conceptcar)

2. Terminator 3 (SC430)

Hab vor einiger Zeit ne DVD angeschaut, wo im Film das Heck eines IS X00 zu sehen war - hab mir die Szene gleich 3 Mal angeschaut, weil ich mich so darüber gefreut habe *gg*

In Alarm für Cobra 11 gabs in einer Folge nen blauen IS200 und in 'ner anderen nen GS300 , der allerdings Unfalltechnisch zerlegt wurde ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Nacht Fernseher eingeschalten und was seh ich? Einen blauen IS mit deutschen Kennzeichen. :tooth:

Kurz im Teletext nachgeschaut. Aha! Alarm für cobra 11 oder wie die Serie heisst.

Da ging es darum, dass 2 Frauen mit dem blauen IS auf der Flucht waren.

Zum Glück blieb der Wagen heil! Keine Stunts in dem der Wagen 10 Meter durch die Luft fliegt und anschliessend auf den Boden kracht. :nether:

Ist zwar kein Kinofilm, aber trotzdem gut einen Lexus im Fernsehen zu sehen! :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Nacht Fernseher eingeschalten und was seh ich? Einen blauen IS mit deutschen Kennzeichen. :tooth:

Kurz im Teletext nachgeschaut. Aha! Alarm für cobra 11 oder wie die Serie heisst.

Da ging es darum, dass 2 Frauen mit dem blauen IS auf der Flucht waren.

Zum Glück blieb der Wagen heil! Keine Stunts in dem der Wagen 10 Meter durch die Luft fliegt und anschliessend auf den Boden kracht. :tooth:

Ist zwar kein Kinofilm, aber trotzdem gut einen Lexus im Fernsehen zu sehen! :clap:

Allen, genau das ist die Folge, welche ich angesprochen hatte mit dem blauen IS - hatte ich damals auch gesehen, war ne Wiederholung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein GS430 glaube ich.

Ist schon cool, wie er einsteigt und die Armaturen illuminiert werden Pimp.gif

Ja, ich musste mir den Film vorhin gleich noch mal ansehen.

Ich kann einfach nur dazu sagen: :tooth: :clap: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in der Nacht Fernseher eingeschalten und was seh ich? Einen blauen IS mit deutschen Kennzeichen.  :tooth:

Kurz im Teletext nachgeschaut. Aha! Alarm für cobra 11 oder wie die Serie heisst.

Da ging es darum, dass 2 Frauen mit dem blauen IS auf der Flucht waren.

Zum Glück blieb der Wagen heil! Keine Stunts in dem der Wagen 10 Meter durch die Luft fliegt und anschliessend auf den Boden kracht.  :tooth:

Ist zwar kein Kinofilm, aber trotzdem gut einen Lexus im Fernsehen zu sehen!  :clap:

Allen, genau das ist die Folge, welche ich angesprochen hatte mit dem blauen IS - hatte ich damals auch gesehen, war ne Wiederholung ;)

Naja, der O(esterreichische)R(und)F(unk) hinkt immer etwas hinterher. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein GS430 glaube ich.

Ist schon cool, wie er einsteigt und die Armaturen illuminiert werden Pimp.gif

Ja, ich musste mir den Film vorhin gleich noch mal ansehen.

Ich kann einfach nur dazu sagen: :bleh: ;) ;)

Weils so schön ist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Als ich wie jeden Montag um 22:15Uhr im ZDF Montagskino gekuckt habe ist mir im Film aufgefallen das ziehmlich alle Autos Toyota`s waren. Ein Security Team hatte sich in einem Haus verschanzt und deren Dienstwagen waren : Toyota Landcruiser und 2 schöne IS200 Sport in Silber! Sah einfach geil aus so eine Arme von gepflegeten Toyota´s und Lexen rückwärts eingeparkt vor einem noblen Anwesen zu sehen.

Später lieferten sich ein Is200 und ein alter Saab eine heiße Verfolgungsjagt leider ist dabei der IS als "Rammbock" benutzt worden <_<

Es waren auf jeden Fall schöne Detailaufnahmen(auch vom Tacho)des IS zu sehen. Sound von hinten beim losfahren, alles was das Herz begehrt.

Schade das ich den Film nicht aufgenommen habe.

Vielleicht hat ihn ja noch jemand von euch gesehen,der Film hieß "Protection"- mit tödlicher Sicherheit.

Gruß Memphis :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habs gestern auch gesehen. War auch ganz erstaunt, dass sie in dem Film unseren Lex gezeigt haben. Haben Sie aber gut dargestellt. Versteckte Werbung würde ich ja mal sagen :ph34r:

Mich hätte ja mal der Sportauspuff interessiert, hörte sich gut an <_<

Hoffentlich bekommen wir demnächst noch mehr solcher Filme zu sehen, auch wenn der Film an sich ja net so doll war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habs gestern auch gesehen. War auch ganz erstaunt, dass sie in dem Film unseren Lex gezeigt haben. Haben Sie aber gut dargestellt. Versteckte Werbung würde ich ja mal sagen  :yes:

Mich hätte ja mal der Sportauspuff interessiert, hörte sich gut an :tooth:

Hoffentlich bekommen wir demnächst noch mehr solcher Filme zu sehen, auch wenn der Film an sich ja net so doll war...

Hallöchen

Bist Du Dir sicher, das die nen Sportauspuff hatten? :ph34r:

Naja also tiefergelegt waren sie auf jeden Fall! <_<

Trotzdem coole Aktion vom ZDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Naja, reines "Product-Placement" eben (...oder im Volksmund "Schleichwerbung" genannt. :tooth: )

Der Hersteller der am meisten bezahlt, darf dann die Filmautos für die Produktion stellen. Toyotas sieht man da gar nicht mal so selten... erinnere mich da an ein paar RTL-Produktionen (irgendein Sondereinsatzkommando hatte da z.B. mal 2 GS als Dienstwagen...)... und bei der "Autobahnpolizei" war einmal ein Camry als Streifenwagen zu sehen. :ph34r: <_< .... sehr "realistisch" also.

Besonders schön ist das ganze immer zu sehen, wenn die Personen in dem Film, für sie eigentlich ganz untypische Fahrzeuge fahren... so fährt der Firmenboss nicht etwa E-Klasse, 5er - BMW oder Audi A6, sondern einen großen Citroen, die Gattin parkt vor der schicken Luxusvilla mit einem mittleren Citroen-Modell ein und der Sohn fährt ein kleineres Modell... :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich wirklich nicht, die zwei IS 200 waren aber auch der einzige Lichtblick in diesem doch arg konstruiertem und miese gespieltem Machwerk.

Ist das einer Deiner Standartsätze? :ninja:

--> LINK

Die zwei IS 200 waren aber auch der einzige Lichtblick in diesem doch arg konstruiertem und miese gespieltem Machwerk.

B) :wub:

:yucky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, und in "hostage" ist auch - wenn man ganz genau hinschaut - in dieser straße, in die der willis in seinem Polizisten-taxi ziemlich am anfang reinfährt (auf der ihm in dem fetten escalade diese familie (mann, mädel, junge) entgegenkommt), auf der rechten seite ein lexus geparkt - weiß jetzt aber nimmer, was es für einer war... rx300?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung