Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ls460 bei mobile


Recommended Posts

Hallo

Ich liebäugel mit diesem kfz. 

Was für Mängel könnten/können mich denn erwarten? 

Wie ist die ersatzteilversorgung?

Bin sonst nur vw/audi und mercedes gefahren.

 

 

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Lexus LS 460 Premium*ACC*Kühlschrank*DVD*Scheckheft
Erstzulassung: 12/2006 Kilometerstand: 224.455 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 280 kW (381 PS) 
Preis: 11.990 €

https://link.mobile.de/3SK3KuwEjieofZHHA

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 12 Stunden schrieb logen4711:

Und was sagt ihr dazu?

Ist das was? 

 

Keine Ahnung.

Das ist ein 18 Jahre altes Luxusmobil. Ein durchgestempeltes Scheckheft sieht man gerne, aber was im Kern mit dem Wagen los ist .... sieht man erst, wenn man ihn sieht, in echt. Und fährt. Anstehende Wartung und Reparaturen werden nicht billig - außer Du kannst das selbst erledigen.

 

Entscheidender für die Zufriedenheit als das Auto selbst ist vermutlich das Motiv, warum Du von Audi und Mercedes weg willst. Du musst uns das nicht begründen, es ist nur für Dich wichtig. Hier im Forum wird es immer Stimmen geben, die Dir zum Umstieg raten. Aber dass sie richtig liegen, garantiert Dir niemand. Kommt auch drauf an, welche Rolle der LS in Deinem Fuhrpark spielen würde.

 

Letztlich kocht auch Lexus nur mit Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sicher mal wegen dem Wasserkühler nachfragen ob der schon mal getauscht wurde. Wenn nicht, würde ich den bei allfälligem Kauf des Wagens gleich mal prophylaktisch austauschen. 

 

Luftfederung ist sicher auch noch ein Punkt auf den man achten soll, und gelegentlich mal Probleme machen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf kühler und Scheckheft kann ich ja mal nach fragen. Soll mein neuer daily werden in meinem Fuhrpark. Sind Ersatzteile denn teuer? Luftfahrwerk und so? Bei Mercedes nen abc Dämpfer um die 3 oder 4tsd. Glaub so teuer werden die vom ls460 nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, hatte auch vor kurzem mal einen '06 LS 460 ins Auge gefasst, der ca. 15000 € kosten sollte.Das Alter und die km.Leistung bergen auch bei Lexus Risiken, die Ersatzteile außer Standardsachen wie Bremsbeläge o.ä. sind hoch, der Service auch auf Mercedes - Niveau. Generell ist die Langzeitzuverlässigkeit bei diesen Modellen aus der "guten alten Lexuszeit" natürlich gut, ein Gebrauchtwagencheck oder neuer TÜV würden Fehler bekanntmachen, wichtig natürlich ein regelmäßiger Service-Nachweis.

Noch eine Frage, Beantwortung auch gerne per PN : würdest Du generell auch einen Diesel in einer Oberklasselimousine akzeptieren ? Eine Bekannte, deren Mann (hohes Tier bei BASF) verstorben ist, will ihren neuwertigen (!!) , obwohl auch aus 2006, CLS 3.2 mit echten 94000 km, 1.Hand, immer Mercedes-gewartet, verkaufen. Ein Schnapper für jemand, der auch Diesel akzeptiert.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung