Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Herzlichen Glückwunsch Gerhard!


Recommended Posts


Gratuliere dir auch zum Kompressor!  :)  Danke das ich beim Einbau helfen durfte!  :)

greets

Tom´s

:thumbup: Ich soll mich doch bei dir bedanken! :) Es war ein 4-Länder Allianz, das ganze. England-Frankreich-Österrreich-Holland. Hat Spass gemacht. :clap: Und für mich dauert der Spass noch, aber ich denke du wirst dir noch einen Turbokit besorgen :) Mikes IS war doch der Hammer, da ware alle sehr beeindruckt.

Gruß,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den richtigen Leuten geht das ratz-fatz! :lol: :naughty: ist nicht so schlimm,du hast eine Anleitung von TTE dabei, mit Bildern und Text. Ist so, wie wenn du Lego zusammenbaust, halb so schlimm! :naughty:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? Ihr habt den Kompressor mit dem Werzeugköfferchen da einfach auf der Wiese reingeschraubt? Wie krass ist das denn? Ich dachte, das wäre kompliziert und würde Stunden dauern?  :naughty:

Mit den richtigen Leuten geht das ratz-fatz!  :D  :lol:  ist nicht so schlimm,du hast eine Anleitung von TTE dabei, mit Bildern und Text. Ist so, wie wenn du Lego zusammenbaust, halb so schlimm!  B)

greets

Tom´S

:) :)

Hihi da Boergsn taugt mir scho wieder.... :)

"Wie Lego..." :lol2:

Aber ist mir echt so vorgekommen..... wir sind am SA ca. 7.30h angekommen, da war noch alles ruhig..... dann gingen wir mal eine JAE-Runde.

Als wir zurückkamen, stand RX-Men's IS schon auf den Rampen.

So schnell konnten wir gar nicht schauen, rannte Boergy hin und bot seine Hilfe an.... somit war er den ganzen Tag nicht mehr gesehen. :)

Am Nachmittag wurde das TTE-ECU reingelötet und am frühen Abend gings schon *srrrrRRRRR*...... :lol:

Ein blauer IS zischte dauernd auf-ab-auf-ab..... :lol: und der Fahrer grinste von einem Ohr zum Andern. :D

Der Einbau ging wirklich Ruck-Zuck! :naughty:

Da waren wirklich die richtigen Leute am Werk.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompressoreinbau ist TOTAL einfach....

Morgens bei TTE abgeben, nachmittags fertig abholen :naughty:

...und zahlen.

Tip!

Morgens bei JAE abgeben, nachmittags fertig abholen, nichts zahlen. :) :lol:

Also, der Einbau sah echt einfach aus.... im Gegensatz zum Turboumbau.... 1:100 :naughty:

Allerdings die Hundert Schrauben beim Luftfilterkasten..... muß sowas sein?? :lol:

Ein paar Engländer hatten echt schöne Kompressor-Umbauten! :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung