Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kein IS mehr...


Leexus

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Ich habe (sxchlechte) Neuigkeiten für euch. Wie ihr alle wisst, hatte ich ein paar Probleme mit meinem IS. Nicht allzu tragische, aber nicht desto trotz sind es Probleme. Und sowas bin ich einfach nicht von einem Wagen gewohnt, der mich beinahe 36.000 Euro gekostet hat. :ph34r:

Ich habe heute einen Freund zum BMW Händler begleitet, weil er sich einen 3er anschauen wollte.

Dort angekommen, haben wir uns ein paar Vorführer und Gebrauchte angeschaut. :rolleyes:

Nach und nach sind wir mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen. Er bot uns eine Probefahrt mit einem 3er Cabrio an, die wie auch angnommen haben. Ich muß gestehen, daß ein Cabrio eine ganz andere Welt ist. :lol:

Nach der Probefahrt haben wir uns wieder hingesetzt und haben über den Preis gesporchen. Da mein Freund mehr für eine Limo war, haben der Verkäufer und ich dann intensiver unterhalten.

Lange Rede kurzer Sinn, ich habemeinen IS gegen einen 3er Cabrio eingetauscht! :D

Der Grund?

1. Naja, er hatte schon einen Interessenten (eigentlich potenzieller Käufer) für einen IS gehabt. :D

2. Der 3er ist Baujahr 2000 mit nicht allzu viele Km oben. Ich bräuchte nicht solange wie beim IS zahlen. <_<

3. Cabrio fahren ist einfach was anderes! :D :)

Ich trenne mich eigentlich nur schweren Herzens von meinem IS...aber in meiner jetzigen Situation war es die beste Möglichkeit um noch einen (schönen, ansehnlichen) fahrbaren Untersatz zu haben.

Ich werde mich hin und wieder hier blicken lassen und schauen wie es euch geht. B)

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:o Schockschwerenot!

Schwindet das kleine Häuflein schon wieder?

Natürlich ist ein Cabrio was anderes! Aber ein Lexus ist doch auch was anderes?!

Na, Allen,

fahr' wenigstens schön vorsichtig, und zieh' die Rübe ein, wenn Du einen Looping drehst, hörst Du?

Alles Gute,

Jens II :rolleyes: <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) :) :D

Dmitri=Spielverderber ;) B) :D :D :P

Einige haben die Geschichte wohl wirklich geschluckt :D ;)

:lol: :lol: :lol:

Ich BMW? Naja, ab und zu mit dem Firmenwagen (530td)...aber EINTAUSCHEN! :)

Das würde ich nicht machen! :P :D

Na gut, nächstes Jahr geht es weiter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´Tschuldigung. ;)

Ich war etwas zu früh dran mit der Auflösung. Hätte bestimmt mehr Spass gemacht noch mehrere entäuschende und vielleicht auch böse Posts zu lesen. B)

Nachstes Jahr mache ich so einen Fehler nicht noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uns einfach so zu schocken da, Allen! von Lex auf BMW tztz..was hat dich den da geritten *gg*

Und ich hab schon gedacht ich kann die ganze Elektronik für deinen IS teuer als einzelanfertigung verscherbeln *gg*

Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung