Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ladedruck Anzeige


RX-Men-8

Recommended Posts

Hallo,

Eine frage an die Turbo/Kompressor Fraktion: Habt ihr schon mal geforscht nach einen passenden Boost Gauge für niedrigen ladedruck ( 0,5 bar oder 7 psi ) damit es für den Kpompressor gut aussieht?

Ich finde überwiegend Anzeigen die mindestens bis 1,5 Bar, 20psi oder höher gehen, und dann ist die Anzeigewert wohl sehr schwach (schlecht abzulesen) bei 0,4 Bar.

Oh ja, die digitalen instrumente sind teuer, aber das wäre vielleicht das einzige?

Spa Design:

http://www.spa-uk.co.uk/design/dualgauges.asp

Mechanische Anzeigen sind meistens so um 50 Dollar/Euro, die digitalen/elektrischen oft mehr als 150 Euro :thumbdown:

Weiteres, aber nicht was ich wirklich suche:

Autometer

Impossible Performance

Dakota

SFX Performance

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Eine frage an die Turbo/Kompressor Fraktion:  Habt ihr schon mal geforscht nach einen passenden Boost Gauge für niedrigen ladedruck ( 0,5 bar oder 7 psi ) damit es für den Kpompressor gut aussieht?

da hilft nur den Ladedruck erhöhen! :D

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Nimm, die "Defi Link BS" die gehen nicht weit, habe ich in meinem corolla auch drin, und bin ja nur mit 0,4bar gefahren war perfekt abzulesen...

-ist schwarz wenn aus

-geht in verschiedenen stufen ein und aus

-kann 3 minuten aufnehmen

-peak werte abrufbar

-peak warnton einstellbar

-conrolunit dabei

-wenn du mehrere nimmst musst du nur mit kleinen 20cm kabeln weiter, und nicht immer neue legen

sind ziemlich teuer, aber das wohl geilste was es auf dem markt gibt"!!!! :tooth:

Ladedruck echt gut ablesbar

und hier die ControlUnit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No BS :) ..... Aber mir doch zu teuer, ich hatte gehofft für 50, max 100 Euro einen Boost Gauge zu finden der bis 7 psi geht, oder 0,5 bar. 15psi oder 1 bar wär schon was, nur sind das nie die billigere mechansche Anzeigen die gehen immer bis 2 - 2,5 bar un dann wird es schwierig unseren mini-boost zu sehen. Und die full sweep elektrische sind doch richtung 200 Euros/Stück

Hab mal ein klassisches Teil auf Ebay gesehen, vom 70er sportwagen oder Flugzeug oder so, die hatten auch manchmal einen Blower drauf. Anzeige bis 7psi.

Gruss,

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen die nicht DEFI LINK BF?  :)

LINK

Beste wo gibt :D

ich volldepp, klar heissen die BF,... :D

danke andi

Hi

Wer so einen tollen geilen schönen Corolla hingekriegt hat ist sicher kein Volldepp.

Ich muß Dich da mal raushaun. :blink: :) :)

Fröhlichen Gruß :tooth: :)

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No BS :tooth: .....  Aber mir doch zu teuer, ich hatte gehofft für 50, max 100 Euro einen Boost Gauge zu finden der bis 7 psi geht, oder 0,5 bar.  15psi oder 1 bar wär schon was, nur sind das nie die billigere mechansche Anzeigen die gehen immer bis 2 - 2,5 bar un dann wird es schwierig unseren mini-boost zu sehen. Und die full sweep elektrische sind doch richtung 200 Euros/Stück

Hab mal ein klassisches Teil auf Ebay gesehen, vom 70er sportwagen oder Flugzeug oder so, die hatten auch manchmal einen Blower drauf.  Anzeige bis 7psi. 

Gruss,

RX-Men-8

Also, da es schwierig ist, eine derartige Anzeige mit kleinem Meßbereich zu finden, empfehle ich eine Digitalanzeige....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30USD!!!!!! ? :wacko:

Aber da fehlt doch noch der Sensor oder? Der Digitale ist auch nicht schlecht :lol:

Sending Unit Included: No

Was willst Du für den preis noch alles? :cry:

Hier nen Sensor:

http://store.summitracing.com/partdetail.a...21&autoview=sku

Summit verschickt auch nach Deutschland.

Bei Auslandsbestellungen fallen noch 20$ handling-Gebühren an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den jetzt mal angeschrieben wegen 2 Sätze VDO-150051 inkl passender Verkabelung.

Gerhard, ich hoffe Du hast interesse.

LINK

Was mich wundert ist... das muss es doch auch in Deutschland und Holland beim Autoteilehändler geben :wacko: ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Du schreibst zwar dass Autometer nix hat für dich. Dachte mir, vielleicht hast du nicht gesehen, dass die mindestens 5 Modelle haben, die "nur" bis 15psi gehen (Beispiel siehe Bild). Preise habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber einige Serien von Autometer sind recht günstig.

Ich überlege mir zur Zeit einige Teile aus der neuen "Nexus" Serie anzuschaffen. Demo: http://www.autometer.com/demos/nexus/ :wacko: :cry: :lol:

post-1007-1125080915.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung