Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anti-RX 400h-Werbung


Toyota-Fan

Recommended Posts


Was soll man dazu sagen? Nichts :thumbdown:

Da fällt mir ein:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

In diesem Sinne, schönen Freitag :thumbdown:

bearbeitet von packi999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ist das neue GREENPEACE-Magazin schon draussen?

Edit: es IST draussen! Umschlagseite hinten A4! :thumbdown:

Trotz allem ein tolles Weihnachtgeschenk - ein Abo dieses Magazins.

PS: die Anti-Tuadreck-Werbung ist noch viel schlimmer. Ich suchs mal raus bei Gelegenheit!

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im heft gehts auf einer ganzen seite um promies und hybride und warum der boom in den usa nicht mehr aufzuhalten ist und auf uns herüberschwappt.

es geht eigentlich nur noch um eins: "flüsterleise leistungssteigerung mit gleichzeitiger beruhigung des gewissens". um dies zu verdeutlichen: honda glaube ich hat jetzt einen hybridwagen herausgebraucht, welcher identisch viel verbraucht als sein nur-benzin-pendant aber eklatant besser beschleunigt.

niemand ist z.b. interessiert an einem smart-hybrid. schon verrückt. kein hersteller erfüllt bis dato die 8,0L flottenverbrauch im jahre 2008. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich finde, bei solchen Anzeigen wird Technikfeindlichkeit zum Selbstzweck. Wenn man die Welt verbessern möchte, dann doch wohl mit Innovation.

Es ist klar, dass wir unsere Umwelt schützen müssen, und zwar mit Augenmaß. Und wenn ein Fahrzeug mit einem Verbrauch um die 10l eines mit einem Verbrauch von um die 20l ersetzt, und dem Besitzer dabei auch noch Spaß macht, geht das in die richtige Richtung!

Diese Gesellen würden sicher mehr für die Umwelt tun, wenn Sie in andere Länder zum motzen gehen, die noch weit von unseren Umweltstandards entfernt sind. Aber möglicherweise sind solche Aktionen um unser schlechtes Gewissen bequemer und einträglicher (Spendenaufkommen!).

Gruß,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geile Anzeige - Kompliment!

Die müssen halt auch sehen, daß sie weiter anderer Leute Geld zusammenbetteln, damit sie ihre Abenteuerlust und Selbstinszinierung finanzieren können.

Daß deren Stammklientel sich in ihrer Jugend (bevor sie Lehrer(in) oder "Streetworker" werden mussten) auf den Rücksitzen von Golf GTI und Ford Capri vergnügt haben, hat das ökologische Gewissen kaum belastet.

Leider werden hier in Deutschland die Berufs-Spaßbremsen und Verbieteriche stets die größte (offizielle) Anhängerschaft genießen - die absolute (schweigende) Mehrheit der Bevölkerung würde jedoch jederzeit mit wehenden Greenpeacefahnen in ein solches Auto springen, böte sich ihnen die Gelegenheit.

Ich nehme die Anzeige als gut gemachtes Kompliment. Und zahle meinen Beitrag auf das Greenpeace-Konto, damit die genug Sprit in ihren Bootstanks haben, um sich weiterhin ab und zu auf die Titelseiten zu bringen.

P.S.: Alle RX400h Deutschlands können nicht soviel ökologischen Unfug erzeugen wie Greenpeace bei der Brent-Spa-Verklappung verursacht hat. Aber Profilneurosen vergrößern ja nicht das Ozonloch! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung