Do Not Sell My Personal Information Jump to content


woher bekomm ich "bestimmtes" zubehör?


Recommended Posts

mahlzeit!

ich stiess grad beim rumsuchen auf diese seite, schick schick. hier, wo "gleichgesinnte" verkehren, erhoff ich mir mal hilfe zu finden.....?

ich möcht an meinem is 200 den altezza schriftzug anbringen. soweit ja kein problem, aber WOHER kann den kriegen?

1. versuch: evtl ebay? nö...

2. versuch: bei diversen (4) händlern anfragen? auch nö...

3. versuch: bei 2 importeuren von asiatischen modellen anfragen? nö, nur "ganze" autos...

4. versuch: surfen, um evtl hilfe von lexus-piloten zu bekommen? ...schaun mer mal...

hat vielleicht jemand von euch ne ahnung, WO ich wegen des schriftzuges anfragen könnte? extra ne aasien rundreise buchen und annem parkenden auto mitm schraubendreher rumfingern is mir bisserl aufwendig :unsure:

mfg elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hy Elde!

Willkommen im forum! :)

Ich glaub bei dem Thema "Kühlergrill" ist ein Info mit bestellnummer für das Altezza Emblem. glaub Tante Gerda hats gepostet!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elde,

bin auch noch ziemlich neu hier, aber auch von mir ein herzliches willkommen.

Hier noch einmal die Original Teilenummern der Altazza-Parts.

Limited Edition Grill in Schwarzchrom 53111-53030

Limited Edition Emblem (schwarz/Chrom) 75311-53020

Altezza Schriftzug hinten ( Chrom) 75441-53010

Alle Teile zusammen sollten so um 90-95 € kosten. (vorher fragen, da dein Händler den Preis bestimmt)

Bestellen kann sie jeder Toyota-händler, da es sich um reine Toyota-Teile ( nicht Lexus-Teile) handelt.

Wichtig ist, das die Teile auch als Toyota-Teil bestellt wird, da die Teile nicht über Lexus vertrieben

werden. Toyota trennt rigoros beide Marken von einander, auch wenn es eigentlich der selbe Hersteller

ist.

Kleiner Tip: Dein Händler soll die Teile über´s Intranet bestellen, dann sollten sie in maximal einer

Woche da sein, da sie im Hauptlager in Belgien vorrätig sind. :)

Gruß

karsandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit, bzw n`abend allesamt erneut...

wow, das ich SO schnell hilfe bekomm, hätt ich nich gedacht! also kühlergrill brauch/ möchte ich nich, weil ich einen ohne emblem habe, gefällt mir besser....

ich möcht einfach hinten "lexus" und "is 200" gegen "toyota" und "altezza" tauschen. warum ich son humbug vorhabe? keine ahnung... finds einfach schicker, weil lexus ne fast schon bekannte marke is, toyota altezza dürfte aber vielen unbekannt sein (insider ausgenommen, sowie gt-zocker).

WENN ich mal irgendwann weiss, wie son oller pc funktioniert, mach ich maln bild meines audos hierrein. sehr dezent, aber imho hübsch...

8,5 * 18 zoll, individuell tiefergelegt (ca 30 mm), sodass die räder bündig mitm radhaus abschliessen. ansonsten halt "original" is 200 spocht.

innen auch serie incl vollausstattung mit dieser totschicken handyhalterung im original-style. automatik hatter nich, weil ich gern mein benzin selber umrühre während der fahrt :)

modormässig auch serie, weils halt ne familienkutsche is! wenn ich schnell fahren will, steig ich ins andre auto, das hat DIE leistung, wonach mein lexus aussieht :)

so,

genug geschwafelt!

danke erstmal für den herzlichen empfang hier!!!!! werd nächste woche mal meinen toyota händler erneut besuchen. diesmal nehm ich die o.a. bestellnummern mit.... dann is nix mehr mit rausreden alá:"sowatt gibbet hier nich..."

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit, bzw n`abend allesamt erneut...

wow, das ich SO schnell hilfe bekomm, hätt ich nich gedacht!

Wir sind eine schnelle Truppe! :)
ich möcht einfach hinten "lexus" und "is 200" gegen "toyota" und "altezza" tauschen.
Toyota auch? :) Die Original Altezza's von Japan haben kein Toyota Logo/Emblem oben. Da steht nur Altezza drauf.
warum ich son humbug vorhabe? keine ahnung... finds einfach schicker, weil lexus ne fast schon bekannte marke is, toyota altezza dürfte aber vielen unbekannt sein (insider ausgenommen, sowie gt-zocker).
Jedem das seine! :)
WENN ich mal irgendwann weiss, wie son oller pc funktioniert, mach ich maln bild meines audos hierrein. sehr dezent, aber imho hübsch...

8,5 * 18 zoll, individuell tiefergelegt (ca 30 mm), sodass die räder bündig mitm radhaus abschliessen. ansonsten halt "original" is 200 spocht.

innen auch serie incl vollausstattung mit dieser totschicken handyhalterung im original-style. automatik hatter nich, weil ich gern mein benzin selber umrühre während der fahrt :)

BILDER! BILDER! :D
modormässig auch serie, weils halt ne familienkutsche is! wenn ich schnell fahren will, steig ich ins andre auto, das hat DIE leistung, wonach mein lexus aussieht  :D
Was ist das fuer einer? :)

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elde,

bin auch noch ziemlich neu hier, aber auch von mir ein herzliches willkommen.

Hier noch einmal die Original Teilenummern der Altazza-Parts.

Limited Edition Grill in Schwarzchrom 53111-53030

Limited Edition Emblem (schwarz/Chrom) 75311-53020

Altezza Schriftzug hinten ( Chrom) 75441-53010

Alle Teile zusammen sollten so um 90-95 € kosten. (vorher fragen, da dein Händler den Preis bestimmt)

Bestellen kann sie jeder Toyota-händler, da es sich um reine Toyota-Teile ( nicht Lexus-Teile) handelt.

Wichtig ist, das die Teile auch als Toyota-Teil bestellt wird, da die Teile nicht über Lexus vertrieben

werden. Toyota trennt rigoros beide Marken von einander, auch wenn es eigentlich der selbe Hersteller

ist.

Kleiner Tip: Dein Händler soll die Teile über´s Intranet bestellen, dann sollten sie in maximal einer

Woche da sein, da sie im Hauptlager in Belgien vorrätig sind. :)

Gru?

karsandra

Ist gut zu wissen, dass wir einen Insider hier haben! :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut zu wissen, dass wir einen Insider hier haben!

Bin nicht mehr lange Insider, aber Teilenummern und Tech-Info´s habe trotzdem noch zur Verfügung.

Nur original mit Japan-Parts wird es schwierig, da ich noch nicht weiß wie sich mein Nachfolger

dazu verhält. Er kommt am Montag. :) Mal überraschen lassen. :)

Dafür werden meine Reifen in Zukunft billiger, und ich kann es öfters mal krachen lassen (Qualm). :P

Werde als nächstes, mal den Goodyear Eagle F1 testen. :)

Ich bin bisher Toyo T1-S gefahren und bin total zufrieden.

Bye Bye,

karsandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leexus:

bilder, bilder.... hab ich, hab ich ;)

nur sagte man mir, ich bräucht sowas wie webspace, um die irgendwo reinbringen zu können? wennu sooo neugierig bist, könnt ich dir die mailen. nur ham die andren nischt davon, oder?

und mein andres audo isn 85`er corsa zwokommazwoliddasechzehnvauturrrbo B) :D :D

aussenrum äusserst original, mal das porscheblau ausgenommen....

beschleunigung liegt jenseits von gut und böse, so bestätigte mir dasn carrera pilot, der mich bis kurz vor die haustür verfolgte, um in meinen motorraum zu gucken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein andres audo isn 85`er corsa zwokommazwoliddasechzehnvauturrrbo :unsure: ;) B)

:o Selbstgestrickt?

Als ex-Popler werde ich da natürlich hellhörig. Das muß ja noch der Corsa A gewesen sein.

DAVON würde ich gern Buidln sehn!

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr... B)

den corsa (ja, isn a corsa) wollten schon viele sehen. allerdings kam immer ein "ooooch, is der langweilig" , nachdem ichn foto mailte...

der sieht wirklich original aus. 6,5 * 14" billigalus, das gewindefahrwerk auf originalhöhe geschraubt. is halt porscheblau, was ihn ein wenig auffallen lässt... achja, ne überrollbügel is auch drin, sonst hätt ich keinen TÜV-segen erhalten.

modor is selbstgebastelt:

2L 16v aufgehohnt, neue dichtungen etc... nen lecker garret-lader ausm focht cosworth stiebitzt, das ganze mit ein wenig fachwissen vom papa zusammenschustern lassen, fertig!

ampelstarts sind eher nich mein ding, weil auch im 3. gang anfahren dichte rauchschwaden erzeugt :unsure: . ich bin ein autobahnfan! die meisten dicken audos machen bei 250 den arsch zu. ich geniesse die erschrockenen gesichter, wenn dann nen corsa mit lichthupe daher kommt....

geeichte 264 V max, ca 14 sek auf 200 können sich sehen lassen :D

irgendwie komm ich vom tema ab, kann das sein? bin aber auch ne labertasche... ihr solltet mehr darauf achten, WER sich alles in eurem forum anmeldet! NU is zu spät, nu habt ihr mich am hals ;)

mfg

elde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ leexus:

bilder, bilder.... hab ich, hab ich  B)

nur sagte man mir, ich bräucht sowas wie webspace, um die irgendwo reinbringen zu können?

Wir haben eine Gallerie! Da kann jeder seine Bilder (von seinem IS!) uploaden! Also, frisch ans Werk Elde! :P :unsure:

http://www.lexusownersclub.com/gallery/Euro

Einfach auf "add Photos" klicken... ;)

Gruss

Allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tätärätätätäääää!

2 bilders sind nu von mein audo drin. nich die aktuellsten, aber auch i.o.

is seit dem bild ca 5mm tiefer, was man nur bei genauerer betrachtung sieht, gefiel mir aber besser. und der grill hat aufm bild noch das emblem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung