Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Nochmal der CH, Schaltknauf


Recommended Posts


Also meiner hatte das Teil schon vom Werk aus! deiner nicht? is ja das ganze Flair im Innenraum nicht so toll, und die Mädls stehen (nicht sitzen *fg*) drauf!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann dir einer unserer Mechaniker die Teilenummer besorgen, dann brauchst du nur zum Händler und das teil ist in ein paar Tagen da!

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch gerne.

Hier die Teilenummer vom OriginalChromimSommerFingerverbrennundimWinterfestfrierSchaltknauf: :D :lol:

33504-53011

An die Preise komme ich leider nicht mehr. Sollte aber bei ca 30€ liegen. :D

Ich habe meinen mittlerweile im 3. Auto. :D

Erst war er im Corolla G6, dann im Avensis und jetzt habe ich Lederknauf auch aus meinem IS verbannt.

Das Teil ist einfach schick, aber mit Nachteilen. B)

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Teil kannst du richtig schnell schalten lernen! :D

Im Sommer einfach irgendwo laenger im freien parken, wo die Sonne direkt auf den Schaltknauf scheint.

Man lernt dann in Bruchteil von Sekunden zu schalten! B) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Teil kannst du richtig schnell schalten lernen! :D

Im Sommer einfach irgendwo laenger im freien parken, wo die Sonne direkt auf den Schaltknauf scheint.

Man lernt dann in Bruchteil von Sekunden zu schalten! :D B)

:D :lol: B)

Sag ich doch, da gib´s Blasen an den Fingern, aber nicht von der Schaltgeschwindigkeit :D B) :D

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

stimmt! schnell schalten geht super im Sommer! da kann sich das Getriebe vom F1-Toyota noch was abschauen, so schnell muss das gehen! :P

Könnt mir kein anderes Teil dort vorstellen. Leder? *brrr* das zieht bei den mädls nicht ;)

da gehört schon crome her *gg* wirkt wunder, glaubt mir! der wird gaaaanz vorsichtig betatscht. den rest könnt ihr euch denken :wub:

grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung