Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bestellung noch in dieser Woche


Gast giwi

Recommended Posts

Habe heute die Probefahrt mit dem IS250 Sport Line gemacht. Die Fahrt in Düsseldorf ging durch die Stadt, Landstraße und Autobahn. Im Stadtteil Gerresheim mußte der Lex übelste Nebenstraßen (Kanaldeckel, Straßenbahnschienen und Schlaglöcher) meistern, dabei polterte die Vorderachse mächtig. Landstraßen und Autobahnen machten aber Riesenspaß.

Die gewonnenen Erkenntnisse haben mich aber dazu bewogen, die Luxury Line zu wählen.

Folgendes Modell wird nun bestellt:

IS250 Luxury Line mit DVD-Navigationssystem/Multimedia-Paket, 6-Gang Getriebe, graphitgrau mica, Leder elfenbeinbeige.

Meinen IS200 kann ich zu einem guten Preis in Zahlung geben, aber vorher versuche ich ihn unter folgendem Link privat zu verkaufen:

Ist seit heute (12.01,2006) 14.00 Uhr verkauft.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Noch ein graphitgrauer mit Elfenbein :wub: :cry:

Willkommen im Club ;) :clap:

Gut, daß ich mich für das graue Leder entschieden habe... ;)

Frei nach Monty Python:

Brian zur Masse: "Ihr seid alles Individuen!"

Ein Einzelner aus der Masse: "Nein, ich nicht!"

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

hab den is 250 sport auch gefahren, einmal über die schlimmste Kopfsteinpflasterstraße die wir hier haben, mein IS 200 klappert da bis zum erbarmen im 250 nix zu hören...

Vielleicht hat jemand was demoliert?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der IS200 wurde heute mittag verkauft. Gestern abend habe ich ihn bei mobile.de und autoscout24.de eingestellt, 1 Stunde später der erste und bis heute mittag einzige Anruf. Der Anrufer wohnt nur 6 km von mir entfernt, kam um 14.00 Uhr und nach kurzer Probefahrt war das Geschäft gelaufen.

Nun kann ich mich also vollkommen unbelastet um den Nachfolger kümmern. Hoffentlich muß ich nicht solange warten, denn im Moment muß ich mir mit meiner Frau ihren Yaris 1,3 Edition S teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der IS200 wurde heute mittag verkauft. Gestern abend habe ich ihn bei mobile.de und autoscout24.de eingestellt, 1 Stunde später der erste und bis heute mittag einzige Anruf. Der Anrufer wohnt nur 6 km von mir entfernt, kam um 14.00 Uhr und nach kurzer Probefahrt war das Geschäft gelaufen.

Nun kann ich mich also vollkommen unbelastet um den Nachfolger kümmern. Hoffentlich muß ich nicht solange warten, denn im Moment muß ich mir mit meiner Frau ihren Yaris 1,3 Edition S teilen.

Schön, das ging aber schnell :tomato:

Dann werden wir ja bald (nicht nur im Forum) einer mehr sein :D

Viel Spass beim warten :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung ist gefallen, ich habe heute bestellt:

IS250 Luxury Line mit DVD-Navigationssystem/Multimedia-Paket, 6-Gang Getriebe, graphitgrau mica, Leder elfenbeinbeige

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!! :D

Wo ist der Käufer Deines Autos? Der soll sich mal hier anmelden :D

Heute am späten Nachmittag findet der Tausch Auto gegen Bares statt, dabei bekommt er auch die Visitenkarte des Clubs überreicht, mit der Empfehlung, sich umgehend hier anzumelden.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung ist gefallen, ich habe heute bestellt:

IS250 Luxury Line mit DVD-Navigationssystem/Multimedia-Paket, 6-Gang Getriebe, graphitgrau mica, Leder elfenbeinbeige

Lieferzeit: ca. 3 - 4 Monate

Hi Giwi,

wenn auch etwas verspätet, auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" !!! :cry:

Gute Wahl getroffen !!!

Werde wohl auch demnächst zuschlagen.

Die Lieferzeit = Wartezeit ist ja echt ein Horror oder ??

Da muß man doch mindestens 1-mal die Woche zum Händler (Auto gucken und anfassen) um seine Sucht zu befriedigen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferzeit = Wartezeit ist ja echt ein Horror oder ??

Da muß man doch mindestens 1-mal die Woche zum Händler (Auto gucken und anfassen) um seine Sucht zu befriedigen. :cry:

Die Wartezeit ist grausam, aber sie hat auch einen positiven Aspekt: Ich sauge förmlich die bisherigen Erfahrungen der Forumsmitglieder mit ihrem neuen IS250 begierig auf und werde so beim Eintreffen meines Neufahrzeuges schon auf die bisher gemachten Erfahrungen zurückgreifen können.

Deshalb mein Appell an alle Glücklichen: Haltet mit euren Erfahrungen nicht hinterm Berge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferzeit = Wartezeit ist ja echt ein Horror oder ??

Da muß man doch mindestens 1-mal die Woche zum Händler (Auto gucken und anfassen) um seine Sucht zu befriedigen. :lol:

Hey Foruminator,

man muß bedenken, daß der Wagen allein schon 4-6 Wochen mit dem Schiff unterwegs sein wird. Ob giwi bereits einen neuen Liefertermin genannt bekommen hat, und seine Bestellung vom Status NCO in CO gewechselt ist, weiß ich nicht. Mit dem Statuswechsel wird der anfangs genannte Liefertermin konkretisiert. Und was sind schon 3-4 Monate, wenn man das mit den Lieferzeiten des VW Passats mit der 170PS-Dieselmaschine vergleicht?!? :cry:

Dat Ei

bearbeitet von Dat Ei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wartezeit ist grausam, aber sie hat auch einen positiven Aspekt: Ich sauge förmlich die bisherigen Erfahrungen der Forumsmitglieder mit ihrem neuen IS250 begierig auf und werde so beim Eintreffen meines Neufahrzeuges schon auf die bisher gemachten Erfahrungen zurückgreifen können.

Genau... dann ist Dein Neuwagen für Dich bereits ein Alter :cry:

Übe Abstinenz vom Forum, dann bleibt die Liebe "frisch" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferzeit = Wartezeit ist ja echt ein Horror oder ??

Da muß man doch mindestens 1-mal die Woche zum Händler (Auto gucken und anfassen) um seine Sucht zu befriedigen. :D

Hey Foruminator,

man muß bedenken, daß der Wagen allein schon 4-6 Wochen mit dem Schiff unterwegs sein wird. Ob giwi bereits einen neuen Liefertermin genannt bekommen hat, und seine Bestellung vom Status NCO in CO gewechselt ist, weiß ich nicht. Mit dem Statuswechsel wird der anfangs genannte Liefertermin konkretisiert. Und was sind schon 3-4 Monate, wenn man das mit den Lieferzeiten des VW Passats mit der 170PS-Dieselmaschine vergleicht?!? :D

Dat Ei

Hallo Dat Ei,

also das mit dem Schiff und so ist mir alles klar, und Status NCO oder CO hin-und her, Du mußt doch zugeben, daß man ab dem Zeitpunkt der Unterschrift unter dem Kaufvertrag richtig "heißläuft" und über jede Woche die das ersehnte neue Auto früher da ist, richtig glücklich ist.

Ob nun ein VW Passat - Käufer mit der von Dir erwähnten Maschine länger warten muß, ist doch absolut Banane. Meinetwegen kann er 36 Monate warten. Da denke ich doch ganz entspannt und egoistisch nur an die eigene "Wartesituation". B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es ja zugeben...insgeheim bin ich schon immer ganz heiß darauf, ENDLICH mal einen neuen IS auf der Straße zu erwischen. Ist aber erst einmal in Dortmund, weit weg von mir, passiert, auf der Gegenspur... B) :D

ICH WILL IHN. JETZT. ICH KANN NICHT LÄNGER WARTEN. OH LEXUS-FORUM ERLÖSE MICH VON MEINEM LEIDEN, UND LIEFERE!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Schiff und so ist mir alles klar, und Status NCO oder CO hin-und her, Du mußt doch zugeben, daß man ab dem Zeitpunkt der Unterschrift unter dem Kaufvertrag richtig "heißläuft" und über jede Woche die das ersehnte neue Auto früher da ist, richtig glücklich ist.

Ob nun ein VW Passat - Käufer mit der von Dir erwähnten Maschine länger warten muß, ist doch absolut Banane. Meinetwegen kann er 36 Monate warten. Da denke ich doch ganz entspannt und egoistisch nur an die eigene "Wartesituation". :clap:

Hey Foruminator,

die schlimmste Phase des Autokaufs habe ich bereits hinter mich gebracht. Die ewigen Diskussion in Berlin um die Dienstwagenverordnung, das wochenlange Wälzen von Prospekten, das nie enden wollende Abwägen von Pro und Contra - das war Nerven aufreibend. Seitdem unsere Entscheidung pro IS250 gefallen und der Wagen bestellt ist, geht's mir deutlich besser. Zwar blätter ich noch allabendlich im Lexus-Prospekt und schaue mir zum x-ten Mal die Bilder des IS an, aber das geschieht schon mit dem Wohlgefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Rest ist eine Frage der Geduld, auch wenn ich die sicherlich nicht zu meinen charakterlichen Stärken zählen darf. Das Fieber wird wohl dann wieder akut aufflammen, wenn erstmal der Liefertermin kurz vor der Tür steht.

Der Vergleich zum Passat entbehrt natürlich jeder Logik, sollte aber ein kleiner Trost sein, daß es anderen Neuwagenbestellern deutlich schlechter als uns IS-Bestellern oder IS-Interessenten geht. Du scheinst aber untröstlich zu sein...:thumbup:

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem Schiff und so ist mir alles klar, und Status NCO oder CO hin-und her, Du mußt doch zugeben, daß man ab dem Zeitpunkt der Unterschrift unter dem Kaufvertrag richtig "heißläuft" und über jede Woche die das ersehnte neue Auto früher da ist, richtig glücklich ist.

Ob nun ein VW Passat - Käufer mit der von Dir erwähnten Maschine länger warten muß, ist doch absolut Banane. Meinetwegen kann er 36 Monate warten. Da denke ich doch ganz entspannt und egoistisch nur an die eigene "Wartesituation". :clap:

Hey Foruminator,

die schlimmste Phase des Autokaufs habe ich bereits hinter mich gebracht. Die ewigen Diskussion in Berlin um die Dienstwagenverordnung, das wochenlange Wälzen von Prospekten, das nie enden wollende Abwägen von Pro und Contra - das war Nerven aufreibend. Seitdem unsere Entscheidung pro IS250 gefallen und der Wagen bestellt ist, geht's mir deutlich besser. Zwar blätter ich noch allabendlich im Lexus-Prospekt und schaue mir zum x-ten Mal die Bilder des IS an, aber das geschieht schon mit dem Wohlgefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Rest ist eine Frage der Geduld, auch wenn ich die sicherlich nicht zu meinen charakterlichen Stärken zählen darf. Das Fieber wird wohl dann wieder akut aufflammen, wenn erstmal der Liefertermin kurz vor der Tür steht.

Der Vergleich zum Passat entbehrt natürlich jeder Logik, sollte aber ein kleiner Trost sein, daß es anderen Neuwagenbestellern deutlich schlechter als uns IS-Bestellern oder IS-Interessenten geht. Du scheinst aber untröstlich zu sein...:thumbup:

Dat Ei

Nein, nein,...

keine Sorge, es ist schon alles richtig von Dir bei mir rübergekommen. Ich kenne das Gefühl eben von anderen Neuwagenkäufen und weiß zum Glück auch damit umzugehen ! :wub:

Und doch ist es komisch und auch bemerkenswert, wenn man die Verhaltensweise anderer Forumsmitglieder "studiert" (Du z.B. mit dem Lexus-Prospekt), wieviel man an sich selber davon wiederfindet. Da ist schon sehr viel Überdeckung vorhanden ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ebenso bestellt. Lexus IS 220d Sport Eissilber mit schwarzem Velourleder. Damit kann man nichts verkehrt machen dachte ich mir. Leider konnte man mir noch keinen definitiven Liefertermin nennen... Ende April soll der Diesel Sport rauskommen. Ich bin gespannt. :thumbup:

Gruß

Motion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ebenso bestellt. Lexus IS 220d Sport Eissilber mit schwarzem Velourleder. Damit kann man nichts verkehrt machen dachte ich mir. Leider konnte man mir noch keinen definitiven Liefertermin nennen... Ende April soll der Diesel Sport rauskommen. Ich bin gespannt. :bleh:

Gruß

Motion

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch ich hab mir vor 2 Wochen den 220d Sport mit Navi graphitgrau und beige veloursleder bestellt. Liefertermin Mai.

Ich bin wahrscheinlich der einzige hier im Forum, der ihn nicht vor Mai haben will. :g:

Nicht falsch verstehen, ich hätte ihn auch am liebsten gestern schon gehabt.

Aber so wie es beim neuen Spielzeug nun mal ist, es wird sich mit beruflichen und privaten Herausforderungen der nächsten Monate beissen. :( :g:

Aber Countdown-Uhr läuft bereits!! :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung