Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus-Typenschilder begehrt!


Recommended Posts

Da ist das Blech durch das Emblem etwas "verformt" (aufgewölbt). Keine Ahnung, wie man das kaschieren soll.

Hallo Thomas, ruf mich mal an, am besten morgen oder am Wochenende. Ich hatte ja bei Kauf meines jetzigen LS 3 Beulen, die ich erst entdeckte, als ich den Wagen hier hatte, weil er bei Besichtigung/Probefahrt sehr nass war. Ich ließ die kleinen Beulen, von denen eine sogar etwas kritisch war (klein und tief) in Dietzenbach rausdrücken bzw. rausziehen, ohne den geringsten Lackschaden. Man sieht absolut gar nichts mehr, und teuer war's auch nicht. :shocking:

Bis dann !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

nächstes Schild ab!

Bin jetzt ständiger Gast auf der Polizeiwache Bad Homburg. Die nette Damen an der Pforte winkt mich einfach schon durch. Ich hatte das Auto auf Empfehlung der Polizei gestern völlig woander geparkt (Nebenstrasse, ca. 1/2 km von den bisherigen Tatorten entfernt). Es hilft nichts. Jetzt ist nur noch ein Schild dran.

Damit ich's selbst noch zusammenbekomme:

  • "GS300", geklaut am 18.01. -20.-01.
  • "L", geklaut am 25.01.

Beide wieder dran am 30.01.

  • "L", geklaut am 07.02.
  • "Lexus", geklaut am 09.02.

Jetzt ist nur noch das "GS300" dran. Ich werde es am Wochenende wohl selbst abmachen. Und den Wagen cleanen lassen.

Es scheint ein Irrer zu sein, der sich nur auf mein Auto spezialisiert hat und entweder seine Umgebung mit den Schildern gleich mitversorgt oder so diletantisch arbeitet, dass sie nach dem Abhebeln für ihn unbrauchbar sind und er wartet, bis ich neue dranmache.

Ich bin so unbeschreiblich sauer - vor allem wenn die Versicherung statt auf Diebstahl auf Vandalismus gehen sollte und ich dann in der VK auch noch hochgestuft werde. Denn dann trage ich den gesamten Schaden im Prinzip komplett selbst.

@henker: Ich habe bei Lexus nachgefragt: Der Spoiler ist tatsächlich reine Show und wird definitiv nicht benötigt. Sieht man auch daran, dass der GS300 in den Basisvarianten aber mit dem gleichen Motor keine Spoiler braucht.

@rodlex: Ich rufe Dich heute mal an, hab' den Kostenvoranschlag jetzt :thumbdown:

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

nachdem ich alles mit der Versicherung geklärt habe und ich 4 x eine insgesamt saftige Selbstbeteiliung (4 Diebstähle dokumentiert duch Polizeiprotokolle = 4 x Selbstbeteiligung) meiner Haftpflicht bezahlen muss, hatte ich meinen Wagen letzte Woche in der Werkstatt:

Er ist nun gecleant (hinten kein Schild mehr dran) - und das Cleaning steht im sichtlich gut! Die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt (Lexus-Forum FFM) - man sieht nur noch an einer Einwölbung an der Unterkante des (doch noch verbliebenenen) Spoilers, dass da mal ein Lexus-L angebracht war. Die Aufwölbung im Blech unter dem Lexus-L und alle Löcher in der Mitte des Kofferraum-Deckels und links bzw. rechts sind weg. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Jetzt hoffe ich nur, dass der Wahnsinnige von meinem Auto fernbleibt!

@rodlex: Du hattest Recht: Er hat ebenfalls versucht an die L-Schilder an der Nabe der Alus zu kommen. Ich habe an drei der vier Räder Hebelspuren entdeckt.

Es ist übrigens sehr witzig an der Ampel im Rückspiegel die Gestik und fragenden Gesichter der hinter mir Wartenden zu beobachten, wenn sie verzweifelt versuchen rauszufinden, welches Auto da vor ihnen steht :thumbdown: .

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

mich hats letztes Wochende auch erwischt. Irgendwer hat das große L von der Heckklappe gekratzt. :pooh: Der Kleber und das Schaumgummi ist noch drauf...

Beim Mini meiner Frau haben sie vorn und hinten die Embleme abgekratzt. Dabei ist der Lack bis aufs Blech abgeplatzt da die Dinger nicht nur geklebt sind sondern zusätzlich in Bohrungen eingeclipst sind...

Schaden am Mini 130,-€ :thumbdown:

Wenn ich diese A*schl.... erwische...

Bis denne

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein kleiner hinweiß für alle die cleanen wollen, wo aber nichts geklipst ist..

nehmt silicon-entferner....

gibt es beim lackierer in rauhen mengen, ich habe etwas kostenfrei abgefüllt gekriegt :thumbup:

hab hinten auch nix mehr, allein aus der angst das sich wer zu schaffen macht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung