Mit dem AAWireless-Adapter hat sich zumindest dieses Problem erledigt. 5 Sekunden nach Verbindungsabbruch kommt die Verbindung zu AAWireless von selbst wieder, ganz ohne Neustart.
Hoi Andreas. Du hast recht. Ist mir auch aufgefallen. Das liegt daran dass wir das Auto besser kennen und keine Fragen haben. Es fährt sich immer noch toll damit. Und meine Freude daran ist ungebrochen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lieber Gruss von mir
Olddriver
Freut mich für Dich. Der 300h hat noch etwas mehr Kraft und ist trotzdem gleich sparsam wie z. B. mein 250h. Cool.
Was das Zeichen bedeutet weiss ich nicht. Tut mir leid. Meine Gedanken kreisen um den Schlüssel weil da drunter die Zahl 2 steht. Also Schlüssel Nummer 2? Sonst steht bestimmt etwas im Handbuch, hoffentlich.
Wir werden es bestimmt erfahren von Dir.
Fahre einen RX500h, also müsste es von den Einstellungen her gleich sein.
Die Fahrerüberwachung lässt sich ja im bei Fahrerunterstützung-Einstellungen zumindest laut der Einstellung dort ja dauerhaft deaktivieren. Obwohl es deaktiviert ist, merkert das Auto komischerweise trotzdem, wenn man den Sensor verdeckt.
Was mich viel mehr stört ist die Pausenempfehlung, da würde ich mir auch die "Zuletzt-verwendet" wünschen.
Ich kann nur von Android Auto sprechen. Mein Sohn hat zwar ein iphone. Ich habe das Problem mit google maps und iphone noch nicht ausprobiert.
Das Problem liegt ja in den drei Punkten, die saarnu sehr gut beschrieben hat und die gleichzeitig eintreten müssen. Allerdings kann ich bestätigen, dass ich die Verbindungsabbrüche nicht nur bei google maps habe, sondern auch bei waaze.