Do Not Sell My Personal Information Jump to content


VANDALE!


Leexus

Recommended Posts

bekomme, koennte ich ihn erwuergen! ;) B) ;)

Vorgeschichte:

Ich habe meinen geliebten IS meinen Eltern letzte Woche geborgt. Die mussten Grosseinkaeufe erledigen usw. Ich ueberliess also meinen Eltern die ganze Woche meinem Wagen. Sie sind aber nur 2-3 Mal damit gefahren. So steht er seit Dienstag oder Mittwoch hinter dem Haus, indem meine Eltern ihre Wohnung haben herum. Ist keine oft befahrene Strasse. War nicht das erste Mal, dass der Wagen dort steht.

Als ich jetzt zu meinen Eltern gefahren bin, um meinen Wagen zu holen, bin ich fast umgekippt. Irgendeine/r hat meinen geliebten Lexus von oben bis unten und von allen Seiten zerkratzt!!!!!!!!!!! B) :angry: :angry:

Nicht nur zerkratzt, sondern auch bekritzelt!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:

Auf der Motorhaube steht auf der einen Seite "Ar***" und auf der anderen Seite steht der Name meiner alten Firma ( unsere Firma hatte keinen besonders guten Ruf :( ).

Auf der Beifahrerseite steht "Sch**ss" und auf der Fahrerseite steht "F*ck You" :angry: :angry: :angry:

Auf dem Dach hat er/sie ein "X" gemacht und den Rest des Wagens zerkratzt!!!!!!!! :angry: :angry: :angry:

Ich bin am verzweifeln! Es scheint als ob meine Pechstraehne nicht abreissen will! :angry: :( :angry: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


absolute schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tiefstes niveau jemandem sein auto so zu zerstören. lässt auf einen

nicht vorhandenen IQ schliessen, eventuell ein nachzügler, der die

evolution der menschheit verpasst hat.

dr. watson:

wenn "er" so bezug auf deine alte firma und so nimmt, muss "er"

zumindest einen bezug dazu haben? ev. ein unzufriedener kunde,

oder ein entlassener mitarbeiter. steht ev. ein gebäude mit über-

wachungskameras in der nähe. ev. haben die ja was auf ihren

filmen?

wenn du weisst wer das war, komm ich persönlich nach deutschland

und lass ihn meine wut spüren. lexus hin oder her, die mutwillige

zerstörung von fremdem eigentum ist nicht zu tollerieren. hier wäre

meiner meinung nach ein vorgehen wie bei den amis angesagt:

"zero tolerance"!! B) :angry: ;)

das positive:

du wirst wohl am ganzen auto einen neuen lack bekommen. ist also

ein angenehmer nebeneffekt. ev. kannst du ja, wenn die orig. nicht

(mehr) deine lieblingsfarbe war, das auto in einer neuen farbe spritzen

lassen :P

mein mitgefühl

simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sowas hatte ich auch schon mal, da wollte mir jemand Angst machen. Gott sei dank hatte ich da meinen Lexus noch nicht.

Leider finde ich hier keine Garage und mein Lexus muss jede Nacht draußen schlafen.

Vor sowas hab ich auch Angst, ich hoffe ich hab bald das Geld zusammen für die zusätzliche Alarmanlage mit Innen und Außensensor.

Dann höre ich vielleicht ob jemand Quatsch macht.

Think positiv, wie der Lexuskollege schon meint Du könntest Dir jetzt Deine Wunschfarbe holen.

Son krass gelber Lexus wäre doch auch was oder? Bin mir mit meinen Gefühlen nicht einig.

Viele Grüße

Mysticraver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Allen!

das kann doch nicht sein! ist der nicht fähig mit dir persönlich zu reden? einfach deinen Lex da zu zerkratzen! :angry: :angry: ;)

Hoffe das du eine Anzeige gemacht hast. Lässt du ihn wieder Schwarz lackieren? meiner steht am Montag früh in der Werkstatt beim Frey um die Dellen entfernen zu lassen. Beide Türen müssen auch lackiert werden.

Drück dir die daumen das du den findest der dir den Wagen so hergerichtet hat, und dann veirteln wir ihn, an jer Hand und jedem Fuß ein Lexus und in alle 4 Himmelsrichtungen teilen. sollte doch als Strafe genügen oder? B)

traurige Grüße

TomS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid mal.

Ich kenn das, mir habens mal bei einem Opeltreffen, meinen 30 Jahre alten Jaguar demoliert....

Was soll man zu solche Amöben den sagen?

Im Prinzip nix, denn sie verstehen es eh nicht.

Seitdem ist mir immer wichtig eine gute Versicherung und ein guter Anwalt, falls ich so einen Einzeller mal erwischen sollte ;)

Vergiß nicht auch den Wertverlust deines Autos von der Versicherung zu kassieren.

Und mach eine Anzeige gegen Unbekannt, auch wenn es nix helfen wird.

Ich weiß ja nicht wie lange das schon her ist, die sollen Fingerabdrücke und nach Haaren usw suchen.

Viel Glück vielleicht finden sie ja den (die) Schuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, Aragon.

Allen kennt sich ja bestens mit Versicherungen aus, gelle. Das lässt sich schon irgenwie regeln, hoff ich doch. Richte Deinem Baby solange schonmal gute besserung von mir aus.

Gruß,

Tomo

PS: Bitte KEIN Foto posten! B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Nicht gleich umbringen, aber.:

erschiessen ,erwürgen ,erstechen ,ersäufen , erschlagen wäre eine Alternative , Oder?????

Für jeden Kratzer ein Stück Finger???? :ph34r: :( :ph34r: :angry:

tantegerda Frankfurt Main Germany, Selbst mehrfach Betroffener in Sachen Vandalismus.

Das ist ne Seuche. :ph34r: :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fuer euer Beileid!#. :(

Die Anzeige wurde gleich nachdem ich die Kratzer gesehen habe gemacht. Wird wahrscheinlich nicht viel helfen, da man diese Person(en) wohl nie finden wird. :angry:

Simon hat recht. Es muss jemand gewesen sein, der mich "kennt". Zumindest wusste diese Person, dass ich mal in der Firma gearbeitet habe.

Aber wir hatten ueber 2000 Mitarbeiter gehabt....da rauszufiltern wer es war, ist ein Ding der Unmoeglichkeit. :(

Die Strasse ist eher abgelegen....also keine Kameras oder sonstiges. :(

Die Polizei hat keinerlei Spuren finden koennen. :(

So wird das Ganze zum Versicherungsfall. :ph34r:

Naja, der einzige Trost is und bleibt, wie einige von euch bereits erwaehnt haben, eine Neulackierung meines IS. Schwarz wird es wieder werden. War und ist meine Wunschfarbe. Gelb waere zwar auch etwas fuer mich, aber dadurch wird er noch auffaelliger als jetzt. ;)

Am Montag fahre ich zu meiner Werkstatt und erkundige mich mal. Ich halte euch auf den Laufendem.

Danke nochmal fuer euer Mitgefuehl!

Gruss

Allen

PS: Der Polizist bei dem Ich die Anzeige gemacht habe, kannte nicht mal die Marke Lexus. :ph34r: Er fragte mich:" Ist das ein Ford?" :ph34r: :ph34r: Naja, sowas gibt es auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Allen...wann fährst du zum Frey? ich bin so um 7 in der Früh dort, meinen Wagen zum richten bringen. bist auch schon so früh dort?

grüße

TomS

p.s. du könntest ja die Fotos vom Wagen zu deiner alten Firma in der Vorstand schicken oder so. wär gespannt was da rauskommen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bin schon sehr gespannt, was Du über das Resultat berichten wirst!

Wie ich neulich schon mal geschrieben habe, ist zumindest das Finish der Lexus(original)lackierung von absolut keiner mir bekannten Automarke zu toppen. Ich habe mich schon öfters gefragt, wie das wohl nach einer Nachlackierung aussehen mag - hoffentlich stellt Lexus für diesen Fall einen Speziallack und nur die besten Lackierer zur Verfügung!

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung