Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Birnen- Umbau 9005 in 9006


PhoneDrome

Recommended Posts

Ich habe noch zusätzlich HB3 Birnen in die Nebellampen eingesetzt ( Normalerweise HB4)

ist wirklich klasse, mit dem Umbau oben + den Neblern.. wow wie am Helligen Tage :)

<_< :(

Gruss Simi

Hmm, die Nebler sind aber nicht so gerichtet - die streuen doch ziemlich stark. Ich glaub das müßte blendet den Gegenverkehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

das ist doch keine hexerei...

wenn du in deine fernlichtlampen also hb3 hineinschaust dann siehst du 2 stege die sichtbar sein sollten.

beim abblendlich, also hb4 ist es ein steg.

also ein stanley messer gezückt und beide stege rausgeschnitten. dann passen die hb3 auch in die hb4 fassung :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch keine hexerei...

wenn du in deine fernlichtlampen also hb3 hineinschaust dann siehst du 2 stege die sichtbar sein sollten.

beim abblendlich, also hb4 ist es ein steg.

also ein stanley messer gezückt und beide stege rausgeschnitten. dann passen die hb3 auch in die hb4 fassung :tooth:

Hi hi :clap:

Du warst paar Minuten schneller als ich.

War gerade draußen, habe mir das ganze angeschaut :tooth:

Geht ja super schnell, in 5 Minuten ist mann fertig ;)

Jetzt frage ich mich nur ;)

WELCHE BIRNEN ICH MIR MORGEN KAUFEN SOLL?

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
GP Thunder HB3 (9005) 12V 65W hehe, leuchten richtig weiss :thumbup: bläulich weiss :thumbup:

Habe ich mir gekauft :clap:

Die leuchten aber ganz schön BLAU, wird das nicht auffallen :biker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GP Thunder habe ich seit ca. 1 Monat umgebaut, daweil noch keinen Ärger mit der Behörde bekommen. Außerdem läuchten ja die orig. Xenon noch mehr violett/blau. Also keine Angst ;-)

Habe ich mir gekauft :g:

Die leuchten aber ganz schön BLAU, wird das nicht auffallen :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

HY!

Bitte immer die Stege, die im Stecker sind, komplett bis nach unten ausfräsen/feilen/schneiden, sonst passiert sowas da, den der Stecker geht dann nicht ganz rauf, haltet aber gut und dann bruzzel :naughty:

Ist mir bei meinem ersten Umbau passiert.

gallery_11_9_11878.jpg

greets

BaBö

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wennde dann was legales willst kannst dich z.B. an mich wenden wink.gif

Auch wenn ich davon nichts habe und auch nix geschenkt bekomme - die Xenonlook Birnen von speedsta sind richtig klasse, wirklich weiß und nicht blau und mit dem Steg-weg-Bau-Mod ist die Lichtausbeute im Lexus wirklich goilo. So hätte das eigentlich schon Serie sein müssen, denn das Standartabblendlicht im IS200 ist ja mehr als sc$%§?e.

Bitte immer die Stege, die im Stecker sind, komplett bis nach unten ausfräsen/feilen/schneiden, sonst passiert sowas da, den der Stecker geht dann nicht ganz rauf, haltet aber gut und dann bruzzel sad.gif

Mensch Boergy, bin a bisserl endoischd :ph34r: :tooth: ;) Also von dir hätt' ich schon ja erwartet, dass so ein "PfuscherMod" in Perfektion durchgeführt wird! :g: :tooth:

werde meine deshalb nachher nochmal kontrollieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Boergy, bin a bisserl endoischd :ph34r: :tooth: ;) Also von dir hätt' ich schon ja erwartet, dass so ein "PfuscherMod" in Perfektion durchgeführt wird! :g: :tooth:

werde meine deshalb nachher nochmal kontrollieren B)

da hatte ich noch keinen Dremel damals ;) jetzt sind die Lampen in 30 sec umgebaut B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hatte ich noch keinen Dremel damals sad.gif jetzt sind die Lampen in 30 sec umgebaut cool.gif

Dremel also: das check ich aus sobald das Packerl mit den Lamperln us där Schwyiz bei mir eingetroffen ist. Dann bring ich wieder Licht ins Dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

HY!

Warnmeldung: Die Stecker der Abblendlichter dürften nicht für Dauerbetrieb mit 65Watt geeignet sein! mein 2ter Stecker hat vorgestern angefangen zum bruzzeln, ein Kontakt hat schon den Kunststoff angefangen zu schmelzen und ist leicht schwarz, daher war das Licht aus :tooth: Entweder hatte ich mal Lampen mit sehr dicken Kontaktstiften die die Kontakte in den Steckern weit aufbiegen oder die werden echt mit der Zeit zu warm. Ich fahr ständig mit Abblender, mit dem Umbau sicher schon gut 70.000km. Einfach mal die Stecker kontrollieren ob sich der Kunststoff verformt hat.

Es wär auch einen Versuch wert, vor dem Einbau der Lampen die Kontakte im Stecker leicht zu verbiegen, damit mehr Kontakt ist. Vielleicht verhindert das den Tod der Stecker auf Dauer :thumbup:

Bitte um Feedback wie es bei euch ist :pooh: Vielleicht warens bei mir echt nur mal dicke Kontakte :worthy:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

HY!

So..heute wars so weit, Stecker Nr2 hat sich verabschiedet!

lampalsteckerdefyy4.jpg

Die Stecker dürften auf Dauer für 65Watt nicht ausgelegt sein. Die Crimpstecker sicher :rolleyes:

Beim nächsten mal einfach kontrollieren ob sich da eh nichts anbahnt.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch meine Stecker sehen weiterhin super aus. Hab die nach deiner letzten Meldung geprüft. Hab den Mod jetzt seit 1,5 Jahren... denke wenn's da Probleme bei mir geben sollte, so würde es aufgefallen sein.

Isses nicht so, daß die Amis bei ihren Halogenscheinwerfern im IS300 sogar 100W rein packen? Dachte die älteren IS300 sind da auch mit Halogen....

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht wäre der Stecker vom FernLicht eine Alternative Der muss das ja aushalten oder :rolleyes:

Ich will auch so Blaue Lampen wo sind sie am billigsten kann mir das wer sagen

das sind MTEC Lampen :thumbup:

Auf Ebay findest du die auch, gibts passende Standlichter dazu.

@Crashdown....ich hab den Mod sicher über 3 Jahre schon. Vielleicht ein Zeitproblem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind MTEC Lampen ;)

Auf Ebay findest du die auch, gibts passende Standlichter dazu.

@Crashdown....ich hab den Mod sicher über 3 Jahre schon. Vielleicht ein Zeitproblem?

Schönen dank jetzt sinds schon 2 :thumbup: wenn du mir mal über den Weg läufst

Ich bin begeistert von deiner unermüdlichen Bastlerei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen dank jetzt sinds schon 2 ;) wenn du mir mal über den Weg läufst

Ich bin begeistert von deiner unermüdlichen Bastlerei :rolleyes:

:) mach ich doch gern! aber heut bei 33 Grad wars mir zu warm fürs Dämpfer wechseln :thumbup: ;)

Ich hab die MTEC mit 4350 Farbtemperatur. Find die gut. Dr. Lexus hatte welche von Philips drinnen, die hatten auch ein cooles Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm OK sollte man sich bei Gelegenheit mal anschauen.

Wobei die CoolBlue haben ja "nur" 60W.

Hatte das Problem bei meinem Mazda damals auch schonmal. Park ein und denk "was schielt die Kiste so?"

Schön runtergedimmt die eine Seite. Der Rest wurde am Übergangswiderstand verbraten :rolleyes: so sah der Stecker dann auch aus.

Das waren allerdings Standard-Lampen.

Denke nicht, dass man das an den paar Watt mehr Lampenleistung festmachen kann.

Alle paar Jahre mal die Kontakte checken sollte reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung