Gaga25 Geschrieben 13. Januar 2013 Share Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn die Lichtmaschine im Eimer ist, kann sie z.B. nur sporadisch Strom liefern, dann würde das passen. Beobachte mal ob beim eingeschalteten Licht es auch flammert. Ich hatte so was in Omega, aber da kam ich nicht mehr weit :) und alle Lämpchen am Tacho haben geleuchtet. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xel Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, die Klima wirkt so bei jedem Auto, aber nicht von 1100 auf 2200 Umdrehungen. Natürlich nicht. Solange alles funktioniert, wie's soll. Aber hier funktioniert ja irgendwas nicht so, wie es soll... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supra_trd Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 14. Januar 2013 Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu :clap: Das Problem ist beseitigt und zwar ohne das es mich was gekostet hat:-D Es war der Leerlaufdrehzahlregler. Da der LS400 eine Abgasrückführung hat, kann sich da nach 20 Jahren ziemlich viel Russ ansammeln. Ich musste den Regler (3 Schrauben) demontieren und reinigen. Jetzt lauft der Wagen wieder wie Neu:-D (Der Leerlaufregler sitzt vorne an der Ansaugbrücke) Vielen Dank 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 Super :) Perfekt wärs noch wenn noch ein Bildchen von dem Teil hier landen würde ;) Dann mal weiter gute Fahrt :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xel Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 Prima! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 Danke für die Rückmeldung! Glaub das check ich auch mal bei meinem Shuttle. Jetzt wo es kalt ist, will er nicht von selber hin und wieder auf die erhöhte Drehzahl (Joke) gehen, erst wenn ich mal aufs Gas bin, dann hält er es... da muss ich auch mal schauen und stilllegen :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc-Andre Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 Hi hab auch ein kleines problem mit dem Leerlauf. Wenn der Wagen neu gestartet wird(warm) fängt er an sich zu schütteln, also zu vibrieren. Es geht aber wenn ich in D schalte weg. Aber wenn ich in N schalte kommt es wieder. Weiß einer was es sein könnte Zündkerzen? Welche Kerzen könnte ich von NGK für den vvti nehmen? Mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 26. September 2013 Share Geschrieben 26. September 2013 HY! Welche Drehzahl hat er da? Wenn du auf R, L, 2 usw.. schaltest is er da auch ruhig? Link zu NGK Liste fürn LS 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc-Andre Geschrieben 27. September 2013 Share Geschrieben 27. September 2013 Hi das muss ich gucken. Habe ich nicht versucht! :( Teste es am we. Mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc-Andre Geschrieben 27. September 2013 Share Geschrieben 27. September 2013 Hi hier ein Video, wundert euch nicht meine Cousine quasellt dazwischen. ;( Vielleicht sieht man es am Handy das schwingen. Hier der link. Mfg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf5 Geschrieben 2. September 2014 Share Geschrieben 2. September 2014 Ich habe die Reinigung ohne Demontage ausgefuehrt - Schlauch an markierter Stelle entfernt (siehe Bild), Drosselklappenreiniger (in diesem Fall Liqui Moly) in Pfeilrichtung gesprueht, mehrmals wiederholt. Resultat: Kaltstart nunmehr mit 1500 rpm statt 2000 rpm, bei Zuschalten Klimakompressor kein Drehzahlsprung von 500 rpm, sondern ca.50 rpm. Beste Gruesse, Ralf. Juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu Das Problem ist beseitigt und zwar ohne das es mich was gekostet hat:-D Es war der Leerlaufdrehzahlregler. Da der LS400 eine Abgasrückführung hat, kann sich da nach 20 Jahren ziemlich viel Russ ansammeln. Ich musste den Regler (3 Schrauben) demontieren und reinigen. Jetzt lauft der Wagen wieder wie Neu:-D(Der Leerlaufregler sitzt vorne an der Ansaugbrücke)Vielen Dank 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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