Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vergleich IS 250 SL gegen 325i und C230 Classic


Recommended Posts

Was die Pünktchen betrifft: Erbsenzähler! ;)

Was die Versicherungskosten betrifft: Das ist altbekannt - auch vom Vorgänger her - dagegen hilft die hauseigene Gesellschaft (aioi), die subventioniert lex-Verträge spürbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was die Pünktchen betrifft: Erbsenzähler! ;)

Was die Versicherungskosten betrifft: Das ist altbekannt - auch vom Vorgänger her - dagegen hilft die hauseigene Gesellschaft (aioi), die subventioniert lex-Verträge spürbar.

Mag sein, aber ähnliche Konditonsverbesserungen gibt es u.a. auch für Mercedesfahrzeuge. Kann man über einen der Hausversicherer des ADAC günstiger versichern....mir fällt jetzt leider nicht mehr der Name der Gesellschaft ein.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Pünktchen betrifft: Erbsenzähler! ;)

Was die Versicherungskosten betrifft: Das ist altbekannt - auch vom Vorgänger her - dagegen hilft die hauseigene Gesellschaft (aioi), die subventioniert lex-Verträge spürbar.

Mag sein, aber ähnliche Konditonsverbesserungen gibt es u.a. auch für Mercedesfahrzeuge. Kann man über einen der Hausversicherer des ADAC günstiger versichern....mir fällt jetzt leider nicht mehr der Name der Gesellschaft ein.... :g:

Unser Mercedes ist über den ADAC versichert. Dahinter steckt der "Deutsche Herold".

(Man sollte aber nicht glauben, daß der ADAC die Autos der Mitglieder grundsätzlich günstig versichert. Mein BMW fährt zum Beispiel bei der WGV wesentlich günstiger, trotz "Hausfrauen" und "Zweitwagenrabatt" beim ADAC. Den Phaeton weigern sie sich, Kasko zu versichern. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Motion: Ja, die Innenrgeräusch-Messwerte haben mich auch total gewundert. Ich bin selten ein so leises Auto gefahren wie den IS250. Selbst der Phaeton 4.2, den ich gerade heute noch gefahren bin wirkt subjektiv nicht wesentlich leiser.

Die Fahrgeräusche der C-Klasse sind nach meinem Gefühl erheblich lauter als im IS, und das obwohl z.B. der 240er V6-Motor meines Opas auf der Autobahn auch nicht wirklich hörbar ist... :thumbup:

Die Punktezähltechnik der AMS ist wirklich höchst seltsam...

Aber wenn man solche horrenden Leasingraten anbietet wie Lexus beim IS250, dann darf man sich auch nicht wundern, daß AMS den Lexus nicht als günstiges Auto darstellt. Das ist er nämlich unter diesen Leasingbedingungen nicht, schon gar nicht im Vergleich zum GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man solche horrenden Leasingraten anbietet wie Lexus beim IS250, dann darf man sich auch nicht wundern, daß AMS den Lexus nicht als günstiges Auto darstellt. Das ist er nämlich unter diesen Leasingbedingungen nicht, schon gar nicht im Vergleich zum GS.

Er ist halt auch das neuere Auto...in einem Jahr kann das schon wieder gaaanz anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung