Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ICH HAB IHN !


Tirolex

Recommended Posts

Hab meinen IS250 Edition (so ähnlich wie Luxury in DE) auch heute bekommen! :clap: :cry:

Grau metalise (coole Farbe :wub: sieht viel besser aus als man vom Katalog her erwarten könnte!!), Leder beige, mit Navi und Mark Levinson (boah das tönt!!!)

So ein geiles Teil! :g:

Schluss für heute, drehe noch ne Runde... :wub:

Und wech...

Glückwunsch auch an dich!!! :thumbup:

Man ich will ihn auch schon haben :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leute, seit 3 Stunden hab ich ihn. Nicht böse sein, bin heute nicht mehr in der Lage klar zu denken . . . . . :wub: :wub: :wub: :wub: ausführliches wird kommen . . . . . . .

bis morgen . . . . . . . . und schnell mal auf eine runde . . . . . :bleh: :clap: :clap: :clap: :clap:

Herzlichen Glückwunsch Uni !!! .... und vor allen Dingen allzeit gute Fahrt !!!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab mal herzlichen dank an alle!!!

bin gerade dabei (gedankler) einen bericht zu erfassen, leute, mir fehlen die worte! dieses gerät ist einfach der wahnsinn LEIDER ist bei uns sehr schlechtes wetter, aber foto´s kommen ganz bestimmt! versprochen!!!

so macht arbeiten wieder spaß, freue mich auf jeden termin mag er noch so weit weg sein umso besser . . . .

also bis dann und bedenkt, die wartezeit war eigentlich erträglich, so schnell wie die zeit vergeht . . . . . aber freut euch! wirklich "IS" ist der pure wahnsinn . . . . . . :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so brennend interessiert: WIE IST DER MOTOR/das Getriebe?!

Zu hören? Wirklich eine Anfahrschwäche dasd es kracht? Wirklich eine Lücke zwischen 2. und 3. Gang?

Freu Dich, Du wirst es genießen!!!!! :thumbup: :clap:

Ich behandle mein "Baby" sehr sehr zärtlich!! So wie es sich gehört (Lexuslike)

und das mit der Werbung stimmt!

Wundervoll und voller Wunder . . . . . . . .

Ich denke, man muß seinen Fahrstil zuerst mal dem Fahrzeug anpassen, ausloten was wie wann zu tun ist (Schalten usw.) und dann wird man sehr schnell sehr sehr zufrieden sein. Und ich bin verdammt froh ihn so bestellt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :clap: :clap:

Vorfreude ist die schönste Freude - außer, es handelt sich um einen Lexus...da ist das HABEN besser als das drauf WARTEN :clap: :thumbup:

Deine Ausführungen lassen mich hoffen...nun hätten wir alle aber doch ganz gerne BILDER :bleh: und einen ausführlichen Bericht :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorab mal herzlichen dank an alle!!!

bin gerade dabei (gedankler) einen bericht zu erfassen, leute, mir fehlen die worte! dieses gerät ist einfach der wahnsinn LEIDER ist bei uns sehr schlechtes wetter, aber foto´s kommen ganz bestimmt! versprochen!!!

so macht arbeiten wieder spaß, freue mich auf jeden termin mag er noch so weit weg sein umso besser . . . .

also bis dann und bedenkt, die wartezeit war eigentlich erträglich, so schnell wie die zeit vergeht . . . . . aber freut euch! wirklich "IS" ist der pure wahnsinn . . . . . . :wub:

Gratulation und alles, alles Gute. Viel Freude und Spaß beim Deinen Exkursionen und wir freuen uns auf Deinen interessanten Bericht zu diesem schönen Fahrzeug.

MFG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Quattro! Auf eine ähnliche Konfiguration (ohne Sport, dafür Luxury) warte ich derzeit noch.

Viel Spaß!

Dat Ei

Danke. War heute kurz bei Händler um "ihn" oder ist es eine "sie" ??? <_< <_< zu besuchen.

Die Farbe 1GO sieht deutlich-massiv besser aus als im Verkaufsprospekt. Einfach Hammermässig!!!

Mein "Schätzchen" wird am Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert! Photos folgen. <_< :wub:

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf die bilder!

Ich glaube Uniqu. wird heute abend in sein neuen Lex schlafen <_< ( habe ich auch damals gemacht).

Was sagt ihr zu mein avantarbild,was ich gerade hochgeladen habe <_< <_<

Mfg Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Quattro! Auf eine ähnliche Konfiguration (ohne Sport, dafür Luxury) warte ich derzeit noch.

Viel Spaß!

Dat Ei

Danke. War heute kurz bei Händler um "ihn" oder ist es eine "sie" ??? <_< <_< zu besuchen.

Die Farbe 1GO sieht deutlich-massiv besser aus als im Verkaufsprospekt. Einfach Hammermässig!!!

Mein "Schätzchen" wird am Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert! Photos folgen. :wub: :wub:

Habe mich auch für 1GO MC entschieden, nachdem ich sie live erlebt habe. Definitiv KEIN Fehler...freue mich schon so unendlich und warte noch immer auf PHOTOS!!!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe 1GO sieht deutlich-massiv besser aus als im Verkaufsprospekt. Einfach Hammermässig!!!

Hey Quattro,

die Farbe gefiel uns auch sofort auf Anhieb. Unser Händler hatte sowohl bei der Premierenfeier, als auch ein paar Wochen in der Vorführung einen IS250 in der Farbe. Wir haben ihn dann mit dem grauen Leder bestellt. In Kombination mit dem Holz der Luxury-Ausführung wird's auch nicht zu trist.

Dat Ei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich, Du wirst es genießen!!!!! <_< <_<

Ich behandle mein "Baby" sehr sehr zärtlich!! So wie es sich gehört (Lexuslike)

und das mit der Werbung stimmt!

Wundervoll und voller Wunder . . . . . . . .

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch <_< , bei mir hat das Warten heute erst angefangen, denn ich habe es auch getan!

Ich habe mir auch einen 220d luxury bestellt und werde die Huldigungen an das Gefährt auf der einen Seite mit Freude und auf der anderen Seite mit Ungeduld verfolgen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf die bilder!

Ich glaube Uniqu. wird heute abend in sein neuen Lex schlafen :naughty: ( habe ich auch damals gemacht).

Was sagt ihr zu mein avantarbild,was ich gerade hochgeladen habe :D :rolleyes:

Mfg Emanuel

Männerfeindlich B) :g: ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon sehr gespannt auf die bilder!

Ich glaube Uniqu. wird heute abend in sein neuen Lex schlafen :naughty: ( habe ich auch damals gemacht).

Was sagt ihr zu mein avantarbild,was ich gerade hochgeladen habe :g: :rolleyes:

Mfg Emanuel

Wirst es nicht glauben, war heut wirklich schon um 05.00 im Lex einfach mal nur dasitzen und schaun . . . . . und wundern . . . . dann wieder aussteigen . .. . . frühstücken usw. und freun auf die nächste fahrt.

meine Gedanken für den versprochenen Bericht schärfen sich, hatte heute kurz glück es gab ca. für eine halbe Stunde Sonnenschein, hab da auch gleich eine fotoserie gemacht und werd diese am Wochenende verarbeiten und hochladen.

zum Avatar wirst vermutlich bald die aufforderung bekommen es zu ändern! hihi trotzdem gefällt mir die blaue farbe vom schlumpf!! grins

l.g. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in Stuttgart am Pragsattel, und habe auf einem großen Parkplatz dort geparkt: Was erblicken meine Augen! Gleich 3 Lexus IS :tooth:

Wenn das jemand von außerhalb ließt, muss er meinen wir wären bescheuert. Da setzt sich jmd. in seinen Lex um 5:00 Uhr, da flippe ich fast aus, nur weil ich mal wieder 3 Stück (alles Diesel, 2x Luxury mit Navi, schwarz/silber und einmal Basis ohne Navi) sehe...wo soll das noch hinführen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Quattro! Auf eine ähnliche Konfiguration (ohne Sport, dafür Luxury) warte ich derzeit noch.

Viel Spaß!

Dat Ei

Danke. War heute kurz beim Händler um "ihn" oder ist es eine "sie" ??? :( ;) zu besuchen.

Die Farbe 1GO sieht deutlich-massiv besser aus als im Verkaufsprospekt. Einfach Hammermässig!!!

Mein "Schätzchen" wird am Dienstag oder Mittwoch ausgeliefert! Photos folgen. :( ;)

Habe mich auch für 1GO MC entschieden, nachdem ich sie live erlebt habe. Definitiv KEIN Fehler...freue mich schon so unendlich und warte noch immer auf PHOTOS!!!! :(

War heute nochmal bei meinem Händler, da dieser heute Ausstellung hatte und mein "Schätzchen" auch ausgestellt war - allerdings geschlossen!! :bleh: :bleh:

Am Dienstag oder Mittwoch ist das Fahrzeug dann bereit zur Auslieferung....danach folgen auch bessere Photos, wo vorallem die Farbe bei Tageslicht herrlich aussieht! Auch das teilweise verchromte Interieur sieht toll aus bei der Sportausführung.

Vorab ein kleines Photo - welches ich mit meinem Handy gemacht habe - wie gesagt qualitativere Photos folgen noch.

Gruss

Quattro

post-1151-1142097071_thumb.jpg

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein schlechtes Handyphoto! Diesmal ohne Blumen..... :thumbdown: :shocking: :D

Werde im Laufe der nächsten Woche mal einige Photos mit Digicam nachliefern, wo das Dark Grey Mica

bei gutem Tageslicht hoffentlich mal besser "rüber kommt".

post-1151-1142632514_thumb.jpg

bearbeitet von Quattro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung