Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erweitere Garantie für IS250 IS220d?


Recommended Posts

Danke TePee, genau so ist es. Bis auf die Einschränkung, daß es ohne Eigenbeteiligung bei Garantiefällen nur bis zu einem Fahrzeugalter von 5 Jahren und 160.000km läuft.

Die LEXUS SELECT selbst jedoch läuft drei Jahre und beinhaltet einfach alles, inklusive Navigationssystem usw.

Also für den Betrag sein Fahrzeug so umfassend abzusichern, finde ich mehr als gerechtfertigt, auch wenn manche ins Felde führen werden, daß einen LEXUS eh keine Defekte ereilen. Da bin ich mir bei der heutigen, hochgezüchteten und voll Elektronik gepackten Fahrzeuggeneration nicht so sicher ;-)

Damals war bei mir keine Rede von 160tkm-Begrenzung. Aber damals war diese Garantieverlängerung laut Lexus noch gar nicht richtig am Markt. Ich hatte das Gefühl, dass ich der erste Fall mit dem neuen IS war ;) Von daher kann man es evtl. erklären.

Ich würde die Garantie übrigens auch abschließen, ist ein faires Angebot für 3 Jahre. Gerade beim Diesel gibt es einige Teile/Systeme, die "gefährdet" sind und heftige Kosten verursachen können. Dazu riet mir damals auch mein Lexus-Servicepoint. Anfangs meinte ich auch noch, dass es beim Lexus bestimmt keine Defekte geben wird B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir hat der Toyota Händler, bei dem ich den IS 250 gebraucht gekauft habe direkt die 2 Jahre Anschlussgarantie angeboten. Die habe ich dann letztendlich noch zusammen mit einer Standheizung raushandeln können. (Da is mehr drin, als wenn man nur den Preis drücken will)

Die Anschlussgarantie ist allerdings nur 2 Jahre. Somit kommt man auf 5 Jahre ab EZ. So etwas ist mir schon wichtig, vor allem weil ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Lexus hatte und es für mich eine wichtige psychologische Rolle spielte.

Hierbei handelt es sich allerdings um die Toyota Company Anschlussgarantie. Morgen kram ich das Mäppchen mal raus. Würde mich interessieren ob hier ein Unterschied zur "Lexus-Anschlussgarantie" ist oder nicht.

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Unterlagen bekommen. Es handelt sich also um die LEXUS SELECT, die einer Neuwagengarantie gleichgestellt ist und für Fz bis 5 Jahre und 160.000km gilt. Sie läuft eigentlich über 3 Jahre, ist jedoch bedingt durch das Alter meines Fz auf 2 Jahre begrenzt. Im Anschluß läßt sich für weitere 12 Monate eine LEXUS SELECT abschließen. Wie lange diese Verlängerungen über 12 Monaten möglich ist, ist mir derzeit nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Toyota Händler, bei dem ich den IS 250 gebraucht gekauft habe direkt die 2 Jahre Anschlussgarantie angeboten. Die habe ich dann letztendlich noch zusammen mit einer Standheizung raushandeln können. (Da is mehr drin, als wenn man nur den Preis drücken will)

Die Anschlussgarantie ist allerdings nur 2 Jahre. Somit kommt man auf 5 Jahre ab EZ. So etwas ist mir schon wichtig, vor allem weil ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Lexus hatte und es für mich eine wichtige psychologische Rolle spielte.

Hierbei handelt es sich allerdings um die Toyota Company Anschlussgarantie. Morgen kram ich das Mäppchen mal raus. Würde mich interessieren ob hier ein Unterschied zur "Lexus-Anschlussgarantie" ist oder nicht.

Was denkt ihr?

Habe im März 2009, kurz vor Auslaufen der normalen Garantie für meinen IS 220 die Lexus Select Garantie von meinem freundlichen Servicepartner angeboten bekommen, welche ohne Einschränkung für weitere 36 Monate ! gilt.

Besonders erfreut war ich darüber, da ich der Zweitbesitzer bin und den Wagen nicht beim Händler erworben habe.

Dazu erhielt ich ein Heft, welches die Garantiebedingungen und die erfassten Bauteile beinhaltet.

Beim Preis von 368,88 Euro und den umfangreichen Leistungen finde ich das mehr als fair.

So sichert man sich zufriedene Kunden. Danke Lexus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

Verlengerte Garantie für 24 Monate (von 36 auf 60 Monate), bzw. 100 TKm auf 160 TKm.

Also das wurde mich in A angeboten:

BASIS = 460,46¤ (incl. MwSt)

KOMFORT = 936,80¤ (incl. MwSt)

Also sehr große unterschiede :rolleyes:

Es gibt bald 100 TKm B)

Was tun?

Slowmario

P.S. Leider kann ich scan von Deckungsumfang nicht hochladen.

Die Liste für KOMFORT ist zweimal länger als BASIS.

Also irgendwie mit Tekst-scan geschaft . Scanfehler sind als Worträtsel gemeint. Vieleicht kann das jemand besser. Wenn alles unbrauchbar ist, Beitrag einfach loeschen.

Danke!

KOMFORT

Motor: Starterkranz, Schwungscheibe, Olpumpe, Kurbelwelle und Kurbelwellenlagerung, Steuerriider und Steuerkette, Riemenscheiben und Laufrollen, Nockenwellen, Ventilstol!.el, Kipphebel, Ventile und VentilfOhrungen, Kolben und Kolbenringe, Zylinderkopfe, Zylinderkopfdichtungen, Pleuel, Lagerbuchsen, Klopfsensor, ZOndverteilerantrieb, Zahnriemen, Zahnriemenspanner, Ventildeckel, 01¬Rohrleitungen, Kraftstoff-Rohrleitungen, Olwanne, Verkabelung, Rumpf-Motorblock Ansaug/ Auslasssystem:

AnsaugkrOmmer / Auslal!.krOmmer, Lambda¬Sonde, Abgasturbolader, Waste-Gate Ventil, LadeluftkOhler

KOhlsystem: Wasserpumpe, Kuhler, Thermostat und Thermostatgehiiuse, LOfterviscokupplung, HeizkOhler, Heizungskasten und Heizgebliisemotor, Heizungsregulierung, OlkOhler fOr Motor, Kuhlerverschlul!., KOhlerventilator

Elektrik: Starter, lichtmaschine, lichtmaschinenregler, ZOndspule, ZOndverteiler, Wischermotor, Motor der Scheibenwaschanlage, Blinkerhebel, Hupe, Schalter, elektron. gesteuerte ZOndung, Vorwiderstand (Zundung), Relais, Heckscheibenheizungselement (ausgenommen Bruchschiiden), elektron. Steuergeriite, elektr. Fensterhebermotoren, Fensterheberschalter, Motoren des elektr. Schiebedaches (ab Werk), Aul!.enspiegelmotoren, FernbedienungsschlOssel (ab Werk), Stellmotoren der Zentralverriegelung, SRS¬Airbag - Sensoren, Zentralverriegelungssteuergeriit,

Verzogerungsschaltung der Innenbeleuchtung, Elemente des Kombinationsinstrumentes, Uhr, Geber fur Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser, SRS-Airbags, ABS- System, Motoren der elektr. Sitzverstellung, Zigarettenanzunder, Sensoren, Sitzheizung (ab Werk), Alarmanlage (ab Werk), Scheinwerferhohenregulierungsmotoren, ZOndkabel, beheizte ScheibenwaschdOsen, Verkabelung

Sonstiges: Wischergestiinge, Sitzgestell,

T Orschlosser ohne Schliel!.zylinder, Entriegelungsseil fOr Motorhaube, Heckklappendiimpfer, Schiebedachmechanik (ab Werk) Bremsanlage: Rohrleitungen der Bremsanlage, Bremsflussigkeitsbehiilter, ABS-System, Bremssattel, Radbremszylinderl Bremskraftverstiirker, Hauptbremszylinder, Vakuumpumpe, Bremsscheiben (ausgenommen Verschleil!. und Rost), Bremstrommeln, Bremskraftregler, Handbremsseil

Radlager: Radlager, Radnaben Differential: Alle Innenteile und Gehiiuse Verteilergetriebe: Alle Innenteile und Gehiiuse

Klimaanlage: Kompressor, Magnetkupplung, Kondensator, Trocknereinheit, Verdampfer, Heizungsregulierung und Klappenstellmotoren

Lenkung: mechanisches Lenkgetriebe, servounterstOtztes Lenkgetriebe, Lenkgetriebegehiiuse, Servopumpe, Lage~ Lenkzwischenstange und Lenkstockhebel, Spurstangen, Spurstangengelenke, Lenksiiule, Vorratsbehiilter, Lenkzwischenhebel, Motor der elektr. unterstOtzen Servolenkung, Lenksiiulenverstellung

Antriebsstrang und Fahrwerk: Antriebswellen, Kardanwellen, Kreuzgelenke, Wellenlagerungen, Lagerbuchsen, Antriebswellen, Gleichlaufgelenke, Antriebswellenmanschetten (ausgenommen iiul!.ere Beschiidigung), Schraubenfedern und Blattfedern, Drehstiibe, Stabilisatoren, Quer- und Liingslenker, Traggelenke, Spurstangen, Achsschenkel, Hilfsrahmen, hydraulische Niveauregulierung, pneumatische Niveauregulierung, Liingslenker

Kraftstoffsystem (Benzin): Kraftstoffpumpe, Tankgebe~ Krafstoffanzeige, Kraftstoffsystem, Einspritzventile, Drosselklappengehiiuse, Sensoren, Luftmassenmesser, elektron. Steuergeriit, Einspritzpumpe Kraftsoffsystem (Diesel): Kraftstoffpumpe, Einspritzpumpe, Einspritzventile, Sammelrohr(Common Rail), Sensoren, GIOhkerzen, Vakuumpumpe, Kraftstoffsystem, elektron. Steuergeriit, Luftmassenmesser, AbgasrOckfOhrung Kupplung: Ausruckgabel und Drehzapfen, Kupplungsgeberzylinder, Kupplungsnehmerzylinder,Kupplungsseil, Verkabelung, MMT Aktuator und elektron.

Steuergeriit MMT

Schalt-/ Automatikgetriebe: Alle Innenteile, Gehiiuse und Drehmomentwandler, Schaltgestiinge, elektron. Steuergeriit, GetriebeolkOhler, Schalthebel, Verkabelung Komfortelektrik: automatische Fahrzeugabstandsregelung (ab Werk), elektron. Wegfahrsperre (ab Werk), Regensensor (ab Werk), TRCNSC- System, Navigationssystem (ab Werk, ausgenommen Navigations-DVD/CD), Audio-Lautsprecher und Audio-Verstiirker (ab Werk), Reifendruckkontrollsystem (ab Werk), Einparkhilfe (ab Werk), Einparksensoren (ab Werk), Audiogeriit (ab Werk), Hauptbildschirm, Zuheizer

(Verbrennungstyp, ab Werk)

Dichtungen: Innere Dichtungen und Dichtringe, die mit der Reparatur oder dem Austausch von Hauptkomponenten wie Motor, Getriebe od er Achsen in Zusammenhang stehen oder erforderlich sind.

Alle nicht genannten Teile sind nicht gedeckt.

Es besteht ferner keine Garantie fOr:

. Wartung (Teile und Service) = Kunden¬

dienstintervalle - alle im Rahmen der Serviceintervalle anfallenden Arbeiten und verwendeten Ersatzteile

Kosten fOr Test-, Mel!.- und Einstellarbeiten, soweit sie nicht im Zusammenhang mit einem garantiepflichtigen Schaden anfallen allgemeiner/natOrlicher Verschleil!. - wie z.B. die allmiihliche Abnahme der Motorverdichtung, welche die Reparatur von Ventilen und/oder Kolbenringen erfordert oder eine allmiihliche Zunahme des Olverbrauchs verursacht Kraftstoffsystem - die Erneuerung bzw. Reinigung jeglicher Bauteile des Kraftstoffsystems autgrund verunreinigtem Kraftstoff

Windgeriiusche, Quietsch- und Klappergeriiusche

Lackschiiden und Rost

nicht ab Werk eingebaute Teile und vom autorisierten Toyota Hiindler bzw. Werkstiitte vor Auslieferung eingebaute Teile, sowie Folgeschiiden verursacht durch diese Teile (z.B. Tuning)

BASIS

Motor: Starterkranz, Schwungscheibe, blpumpe, Kurbelwelle und Kurbelwe/lenlagerung, Steuerrader und Steuerkette, Riemenscheiben und Laufrollen, Nockenwellen, VentilstofJ.el, Kipphebel, Ventile und VentilfOhrungen, Kolben und Kolbenringe, Zylinderkopfe, Zylinderkopfdichtungen, Pleuel, Lagerbuchsen, Klopfsensor, ZOndverteilerantrieb, Zahnriemenspanner, Rumpf-Motorblock

Ansaug/ Auslasssystem: Lambda-Sonde Abgasturbolader, Waste-Gate Ventil, LadeluftkOhler

KOhlsystem: Wasserpumpe, KOhler, Thermostat und Thermostatgehause, LOfterviscokupplung

Elektrik: Starter, Lichtmaschine, Lichtmaschinenregler, ZOndspule, ZOndverteiler, elektron. gesteuerte ZOndung, Vorwiderstand (ZOndung) Bremsanlage: ABS-System, Bremskraftverstarker, Hauptbremszylinder Radlager: Radlager, Radnaben Differential: Alle Innenteile und Gehause Verteilergetriebe: Alle Innenteile und Gehause

Lenkung: mechanisches Lenkgetriebe, servounterstOtztes Lenkgetriebe, Lenkgetriebegehause, Servopumpe, Lenksaule, Motor der elektr. unterstOtzen Servolenkung

Antriebsstrang und Fahrwerk: Antriebswellen, Kardanwellen, Wellenlagerungen, Antriebswellen Kraftstoffsystem (Benzin): Kraftstoffpumpe, Kraftstoffsystem, Einspritzventile, Drosselklappengehause, Sensoren, Luftmassenmesser, elektron.

Steuergerat, Einspritzpumpe

. Kraftsoffsystem (Diesel): Kraftstoffpumpe, Einspritzpumpe, Einspritzventile, Sammelrohr(Common Rail), Sensoren, Kraftstoffsystem, elektron. Steuergerat, Luftmassenmesser, AbgasrOckfOhrung

• Kupplung: Kupplungsgeberzylinder, Kupplungsnehmerzylinder, MMT Aktuator und elektron. Steuergerat MMT

Schalt-/ Automatikgetriebe: Alle Innenteile, Gehause und Drehmomentwandler, Schalthebel Dichtungen: Innere Dichtungen und Dichtringe, die mit der Reparatur oder dem Austausch von Hauptkomponenten wie Motor und Getriebe in Zusammenhang stehen oder erforderlich sind.

A/le nicht genannten Teile sind nicht gedeckt.

Es besteht ferner keine Garantie fOr: Wartung (Teile und Service) = Kundendienstintervalle - a/le im Rahmen der Serviceinterva/le anfa/lenden Arbeiten und verwendeten Ersatzteile

Kosten fOr Test-, MefJ.- und Einstellarbeiten, soweit sie nicht im Zusammenhang mit einem garantiepflichtigen Schaden anfallen a/lgemeiner/natOrlicher VerschleiB - wie z.B. die allmahliche Abnahme der Motorverdichtung, welche die Reparatur von Ventilen und/oder Kolbenringen erfordert oder eine a/lmahliche Zunahme des blverbrauchs verursacht Kraftstoffsystem - die Emeuerung bzw. Reinigung jeglicher Bauteile des Kraftstoffsystems aufgrund verunreinigtem Kraftstoff

Windgerausche, Quietsch- und Klappergerausche

Lackschaden und Rost

bearbeitet von Slowmario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab heute mal beim meinem freundlichen nachgefragt wegen Garantie Verlängerung. Sage und schreibe über 800¤ für weitere 2 Jahre. :)

Nicht schlecht Herr Specht mal schauen was man da alles machen kann.

Nähmlich heute Termin ausgemacht wird kleine Wartung gemacht, fahrer seite geht der Spiegel nicht runter beim Rückwertsgang einlegen, LENKUNG wird geschaut bzw. auch gemacht, Bremssättel hinten sollen angeblich unter Rückrufaktion leiden. So hab ich es mir sagen lassen, na da bin ich mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab heute mal beim meinem freundlichen nachgefragt wegen Garantie Verlängerung. Sage und schreibe über 800¤ für weitere 2 Jahre. :thumbup:

Kann es sein, dass es in Österreich andere Garantieverlängerungen gibt als in Deutschland? Slowmario hat ja scheinbar auch die gleichen Infos zu österreichischen Bedingungen erhalten.

Also ich habe damals hier bei uns nichts von 2 unterschiedlichen Varianten gehört und schon gar nicht von heftigen 800 EUR. Das finde ich nämlich auch ziemlich gesalzen. Wobei wenn man bedenkt, dass bei Porsche 1 Jahr schon gut 1000 EUR kostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe bei meinem Händler mal nachgefragt bezüglich der Anschlußgarantie. Jetzt sagt er mir da ich den Wagen als Neuwagen gekauft habe, könne ich nur ein Garantieverlängerung ähnlich der von Toyota (vielleicht sogar die gleiche) abschließen. Sprich prozentualle Beteiligung an den Ersatzteilkosten, Arbeitszeit nix. Hat jemand von euch eine Lexus Garantieverlängerung (all inclusiv) für sein Fahrzeug bekommen, dass er als Neuwagen gekauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... dass bei Porsche 1 Jahr schon gut 1000 EUR kostet ;)

diese garantie kannst aber auch noch für einen 20 jahre alten porsche bekommen, wenn er den 111-punkte check übersteht und vorher keine garantie hatte !

...so gesehen günstig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe bei meinem Händler mal nachgefragt bezüglich der Anschlußgarantie. Jetzt sagt er mir da ich den Wagen als Neuwagen gekauft habe, könne ich nur ein Garantieverlängerung ähnlich der von Toyota (vielleicht sogar die gleiche) abschließen. Sprich prozentualle Beteiligung an den Ersatzteilkosten, Arbeitszeit nix. Hat jemand von euch eine Lexus Garantieverlängerung (all inclusiv) für sein Fahrzeug bekommen, dass er als Neuwagen gekauft hat?

Ja, z.B. ich habe. Da ich damals zwischen Bestellung und Auslieferung einige Änderungen im privaten Bereich hatte, bin ich auch seit der ersten Wartung in einer anderen Werkstatt. Aber wie gesagt, der Abschluß einer LEXUS SELECT ist nur in einem LEXUS FORUM möglich, nicht bei einer authorisierten TOYOTA-Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese garantie kannst aber auch noch für einen 20 jahre alten porsche bekommen, wenn er den 111-punkte check übersteht und vorher keine garantie hatte !

...so gesehen günstig :D

Das stimmt nicht. Die Porsche-Garantie gibt es nur bis zu einem Alter von 9 Jahren und max. 200.000km!

Außerdem kann man diese Garantie erst seit kurzem auch für Fahrzeuge abschließen, die vorher schon aus der Garantie raus waren. Früher war das nicht so.

Und bei der aktuellen Porsche-Qualität (die wassergekühlte Generation) ist die Garantie ähnlich empfehlenswert wie bei den Dieselmodellen. :D

Ich durfte mir einige Jahre meines Lebens mit so einem Gefährt versüßen :D

Günstig ist bei Porsche gar nichts (höchstens die Teilepreise im Vgl. zu den alten Luftgekühlten), also auch die Garantieverlängerung mit inzwischen deutlich über 1000EUR/Jahr nicht.

Dagegen finde ich die Lexus-Select ein Sonderangebot. Also zurück zum Lexus-Thema... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo,

nachdem nun sowohl der RX, als auch der GS die drei Jahresmarke erreichen, habe ich heute bei "meinem" Forum angerufen. Das Ergebnis ist, dass es für beide Fahrzeuge eine Lexus Anschlußgarantie gibt. Diese wird für ein, bzw. zwei Jahre verkauft. Die Zweijährige kommt auf 410¤ pro Fahrzeug.

Nun komme ich mir wie ein Zocker am grünen Tisch vor. Va banque spielen und hoffen, dass die nächsten zwei Jahre nichts passiert oder die Euros setzen und mit der Wahrscheinlichkeit p=1-(hier die Wahrscheinlichkeit eines Defektes einsetzen) verlieren.

Oder anders gefragt: Wer von Euch hat eine Anschlußgarantie (zu welchem Preis) abgeschlossen und diese ggf. benötigt?

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

......

Oder anders gefragt: Wer von Euch hat eine Anschlußgarantie (zu welchem Preis) abgeschlossen und diese ggf. benötigt?

Gruß

Obi

Hab LEXUS SELECT über 2 Jahre für 370¤ abgeschlossen. Benötigt schon nach wenigen Wochen später. Der Subwoofer der ML-Anlage (450¤) hat aufgegeben und bei leiser Lautstärke (ca. 10 bis 15) die Bässe verzehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werde die Garantieverlängerung wohl abschließen.

Falls sich in den zwei Jahren keinerlei Defekte zeigen, so heule ich Euch in zwei Jahren die Ohren voll, ob der Anzahl von [nach Vorliebe einsetzen] Getränken ich dafür bekommen hätte :thumbup:

Gruß

Obi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

nachdem ich mir die Bedingungen der Garantieerweiterung genauer angesehen habe, so werde ich auf die Ausgabe der 410¤ verzichten.

  • Die Mobilität, Abschlepperei, etc. deckt mir der ADAC ab
  • Die Komponenten, welche ich als am ausfallträchtigsten erachte (Audio und Navi), sind nicht abgedeckt
  • Nach drei Jahren erhalte ich nur ein 90% Garantie, die bei mir in zwei Jahren auf ca. 60-50% reduziert wird (Nur Material, Arbeitszeit immer 100%)

Der letzte alte Toyota in unserer Familie*) hat ca. 17 Jahre ohne mechanische Probleme überstanden.

Falls jedoch in den nächsten zwei Jahren mechanische Probleme auftreten sollten, so werde ich Lexus mit der Qualität von Suzuki konfrontieren. Mein alter JLX (BJ3/93) benötigte auf 115tkm bis zum Verkauf 12/06 genau einen Endtopf. (Welch ein Vergleich :) )

Gruß

Obi

PS: Ich setze auf pair et noir :ph34r:

*) Toyota Supra 3.0 Turbo BJ04/89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist die garantieverlängerung eine art von glücksspiel....

bei der man aber auch gewinnen kann: unser avensis verso D-4D bekommt jetzt (leider) die 3.gröbere geschichte innerhalb der verlängerten garantie behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

etwas merkwürdig, meine letzte Garantieverlängerung die ich vor ca. 1 Jahr abgeschlossen habe hat mich 470 Euro gekostet. Es handelt sich aber lt. Dokumente um die Lexus / Toyota Garantieverlängerung.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verwechseln!!

Du kannst für deinen LEXUS eine TOYOTA-Anschlußgarantie mit Selbstbehalt und schlechteren Leistungen für weniger Geld abschließen

oder

eine LEXUS-Anschlußgarantie, die bis zu,glaube 5 Jahren Fz-Alter und 150.000km, alles abdeckt, was auch in der Neuwagengarantie enthalten ist, natürlich zu einem höheren Preis. Allerdings auch für originale NAVI/AUDIO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Nicht verwechseln!!

Du kannst für deinen LEXUS eine TOYOTA-Anschlußgarantie mit Selbstbehalt und schlechteren Leistungen für weniger Geld abschließen

oder

eine LEXUS-Anschlußgarantie, die bis zu,glaube 5 Jahren Fz-Alter und 150.000km, alles abdeckt, was auch in der Neuwagengarantie enthalten ist, natürlich zu einem höheren Preis. Allerdings auch für originale NAVI/AUDIO.

Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, ob die Anschlussgarantie auch in der Schweiz abgeschlossen werden kann? Müsste ja eigentlich möglich sein...

:thumbup:

Grüsse

Greycat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung