Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Pechsträhne hört nicht auf ...


Spacey

Recommended Posts

Gestern Abend bin ich an meinem Auto vorbeigelaufen und bin fast umgefallen.

Ich kann mir nicht erklären wie die Kratzer da reingekommen sind. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher die nicht selber reingefahren zu haben. Meine Frau war es auch nicht, die wollte bisher noch nicht damit fahren.

post-1068-1142543371_thumb.jpg

post-1068-1142543425_thumb.jpg

Ist hier ein Experte der in etwa sagen kann was die Kratzer verursacht haben kann?

Hier noch eins.

post-1068-1142543626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte mal ähnliche Kratzer nach einem Baumarktbesuch. Der Parkplatz war an dieser Stelle leicht abschüssig. Da muß nur einer einen großen Terracotta-Kübel auf seinem niedrigen Einkaufswagen geladen haben, der sich beim Öffnen des Kofferraums selbstständig macht und gegen Dein Auto fährt.

Da die Welt primär von miesen Schw.... bevölkert wird, die sich nach so einer Sache verpissen, wäre das zum Beispiel durchaus denkbar.

Die Kratzer liegen ja auf der Beifahrerseite - vielleicht hast Du sie gar nicht sofort entdeckt und es ist an einer ganz anderen Stelle passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch

positiv denken

mußt das so sehen

der Kratzer macht sich auf einen Lexus besonders gut! (der Glückliche)

Aber kann dich verstehen . . . . . . . .. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das. :g: :bleh:

Ich habe mich immer grün und schwarz geärgert. Man sollte die Todesstrafe wieder einführen :D :D :thumbup: :D

Naja,nach einem Tag gings dann immer wieder! :D :g: :D :D

:g: stimmt ... zumal die Kratzer doch recht gut wieder weg gingen. Es sieht auf den ersten Blick wirklich ätzend aus. Ich denke, nach einer intensiven Polierbehandlung wird das wieder. Nur in der Felge sind noch leichte Schrammen drin die wohl nicht wieder rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das. :bleh: :D

Ich habe mich immer grün und schwarz geärgert. Man sollte die Todesstrafe wieder einführen :D :g: :thumbup: :D

Naja,nach einem Tag gings dann immer wieder! :g: :g: :D :D

:D stimmt ... zumal die Kratzer doch recht gut wieder weg gingen. Es sieht auf den ersten Blick wirklich ätzend aus. Ich denke, nach einer intensiven Polierbehandlung wird das wieder. Nur in der Felge sind noch leichte Schrammen drin die wohl nicht wieder rausgehen.

Unbedingt die Felge auch behandeln, da sie sonst nach ner Weile auch korrodiert. :D

Mitfühlende Grüße

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung