Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich habe ihn ... auch !


Recommended Posts

Hallo alle Zusammen !

Am Freitag habe ich meinen GS 430 vom Händler abgeholt und Ihr habt mir bei der Kaufentscheidung dank vielen Berichten und Tipps im Forum viel geholfen - DANKE !!!

Mein Lex habe ich in Silber mit schwarzem Leder gewählt, zusätzlich mit Schiebedach - sonst hat er (fast) alles !

Sorry, aber jetzt habe ich bisschen wenig Zeit - muss in die Garage!

Ciao - WI Lex

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

danke für die Antworten und Wünsche - habe mich sehr gefreut. Fotos von dem Lex gibt etwas später weil ich momentan dem Beruf wegen knapp mit der Zeit bin und (was Ihr auch sicher versteht) jeder freie Minute mich mit dem Auto beschäftige.

Eine kleine Frage noch: kann mann den Sicherheitshinweis von Navi ( "Achtung Fahren sie vorsichtig...), was immer beim Motorstart erscheint und mit "Einverst." bestätigt sein muss abschalten ?

Danke und bis bald!

WI Lex

:tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage noch: kann mann den Sicherheitshinweis von Navi ( "Achtung Fahren sie vorsichtig...), was immer beim Motorstart erscheint und mit "Einverst." bestätigt sein muss abschalten ?

Danke und bis bald!

WI Lex

:tooth:

Hallo WI Lex,

Herzlichsten Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt

übrigens, Deiner Frage möchte ich mich auch anschließen!!

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - von dem was ich sehen kann (=Dachlinie), gleicht er meinem wie ein Ei dem anderen - nur mein Motor is a bisserl anders :clap:

Viel Spass mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt!

Ciao

Murphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also... GUTE FAHRT :) wenn wir denn irgendwann mal was für unsere GS430 brauchen,

können wir uns ja zusammentun :naughty:

PS.: Hab am letzten Samstag auf der Tour Kön - Zaanvoort nur 9,2l auf 100Km gebraucht ! :clap:

Das hatte ich mit den vorherigen Lexus GS niemals erreicht ! :D

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein, ich habe den Rest des Autos nicht wegen Hochwasser versteckt! :naughty:

Ok, es ist was schieff gegangen. Ich versuche es noch einmal - brauche bisschen Übung.

( wie kann ich die Bilder einfügen ?! )

Bei meiner Kaufentscheidung hat mir viel das Bericht von Murphy geholfen ( sehr sachlich und überzeugend ) und ... ich konnte nicht länger warten!

Der 430-er stand da und ich habe mich für ihn entschieden, sonst musste ich bestellen.

Ich melde mich nach dem Urlaub wieder und dann gibt es hoffentlich auch die Räder zu sehen!

Ciao - WI Lex

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung