Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kleines Malheur


Recommended Posts

Hallo liebe Lexusfreunde...

mir ist am Wochende ein kleines Malheur passiert ... trotz Park Distance Controll usw.

bin beim einparken an ner Regenrinne langgeschrammt, nun sind am rechten Kotflügel, vom Radkasten ca. 10cm richtung Stoßstange, etwa 0,5 cm tiefe Kratzer .. 2 an der Zahl ... hab da wohl ne Schraube mitgenommen...

Die Werkstatt meinte neue Stoßstange muss her... Fahrzeuglackierer Kollege von mir meinte Spachteln und Farbe drüber und schon isset wie neu.

Naja ist n Leasingwagen ... und ich glaub um die neue Stoßstange kommt man nicht drum herum...

nun wollte ich wissen wieviel man für eine Neue hinlegen muss ...

hat da jemand nen Plan ?

post-1507-1145988862.jpg

bearbeitet von restlez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sieht echt .... aus :shocking:

lass es auf jeden fall vernünftig machen, die stoßstange is beim gs auch aus kunststoff?!

keinen plan, auf jeden fall den kotflügel sehr gut ausbessern lassen, sonst gibs später nur ärger mit rost!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... auch ein Mingblauer GS ??? :blink:

Mein Tip : Bevor die Kasko platzt... sprech doch mal mit www.car-top.de :bleh:

oder einer kleinen Smart-Reparatur-Werkstatt... :tooth:

die machen die Sachen auch für Autoaufbereiter echt Perfekt.... :wub:

und nicht Vergessen...Treffen in Siegburg !!!! :shocking:

Gruss aus Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahrr dreck, ich weiss :shocking:

aber was würde denn ne neue Stoßstange kosten ? ungefähr ?! in welchem preislichen Rahmen bewegt man sich da ??!

@R4_de

danke für den guten Tip, werde mich dort mal schlau machen. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halten se sich ma bedeckt ...

ich will doch nua wissen was das Ersatzstück "Stoßfänger" ungefähr kostet !!!! :)

Wenn wir uns bedeckt halten sollen, dann frag hier niemanden und ruf Deinen Lex-Händler an, der gibt Antworten auf Ersatzteilpreisfragen!!!!! :( :)

Ich bezog mich auf Deinen ersten Beitrag von gestern! :(

(Leasingwagen usw.) :scared: :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Lexusfreunde...

mir ist am Wochende ein kleines Malheur passiert ... trotz Park Distance Controll usw.

bin beim einparken an ner Regenrinne langgeschrammt, nun sind am rechten Kotflügel, vom Radkasten ca. 10cm richtung Stoßstange, etwa 0,5 cm tiefe Kratzer .. 2 an der Zahl ... hab da wohl ne Schraube mitgenommen...

Die Werkstatt meinte neue Stoßstange muss her... Fahrzeuglackierer Kollege von mir meinte Spachteln und Farbe drüber und schon isset wie neu.

Naja ist n Leasingwagen ... und ich glaub um die neue Stoßstange kommt man nicht drum herum...

nun wollte ich wissen wieviel man für eine Neue hinlegen muss ...

hat da jemand nen Plan ?

Die hintere kostet komplett mit Farbe usw. 1633 EUR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon das ich mit der hinteren nix anfangen kann ... erstmal danke für die auskunft.

weiss jetzt bescheid, hab nachgefragt, neue stoßstange kostet ca. 850€ ...

somit wäre das erstmal erledigt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1600€ für eine neue Stoßstange plus lackieren?!? Ist die aus Gold?

So eine Stoßstange kriegt man ohne Probleme wieder hin. Da sieht man nichts mehr. Wenn Du einen guten Lackierer hast, kann der auch nur die Schadenstelle Spot lackieren, ohne das man es sieht.

Kommt drauf an wo Du wohnst aber im Norden (Lübeck) kann ich Dir einen sehr guten und mit angemessenen Preisen arbeitenden Lackierer nennen.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbdown: anschleifen, montageset drauf, füllern, anschleifen, haftgrund, anschleifen, decklack, klarlack, polieren

ferdsch. sowas macht man nebenbei, wenn man gute freunde hat. wenn man das geld nicht verbrennen will, dann kauft man sich eine neue schürze und lässt sie lackieren. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung