Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Isch habe gar kein Auto....


Recommended Posts

B) So, jetzt isses offiziell. Habe meinen IS 250 am Freitag Abend dem neuen Besitzer übergeben. Als er dann damit weggefahren is, war mir schon ein bisschen zum Heulen zumute. :thumbup: Naja, ich hatte den Lex kaum 5 Monate und dieses Szenario sollte ich nach all meinen Fahrzeugen schon langsam gewöhnt sein, aber trotzdem packt es mich immer wieder. Ich weiss nicht, einfach seltsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaubs dir das der Abschied schwer war..nur der GS 450h lässt dich wieder strahlen wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum :thumbup: also Kopf hoch und schau in die Zukunft!

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) So, jetzt isses offiziell. Habe meinen IS 250 am Freitag Abend dem neuen Besitzer übergeben. Als er dann damit weggefahren is, war mir schon ein bisschen zum Heulen zumute. :thumbup: Naja, ich hatte den Lex kaum 5 Monate und dieses Szenario sollte ich nach all meinen Fahrzeugen schon langsam gewöhnt sein, aber trotzdem packt es mich immer wieder. Ich weiss nicht, einfach seltsam B)

Kenn das, als ich meine KTM hergegeben hab. B)

Tolles Ding gewesen. :)

Solange es freiwillig für ein anderes Gefährt ist gehts ja noch,

aber manchmal wird es einen sogar entrissen ohne daß man es will. :)

Was Gutes hergeben ist immer schmerzhaft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tooth: So, jetzt isses offiziell. Habe meinen IS 250 am Freitag Abend dem neuen Besitzer übergeben. Als er dann damit weggefahren is, war mir schon ein bisschen zum Heulen zumute. :tooth: Naja, ich hatte den Lex kaum 5 Monate und dieses Szenario sollte ich nach all meinen Fahrzeugen schon langsam gewöhnt sein, aber trotzdem packt es mich immer wieder. Ich weiss nicht, einfach seltsam :)

das muss weh tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Ihr habts gut. Könnt die Autos ohne Wartezeit als Dienstwagen bewegen wie ihr wollt. Naja, es ist immer ein Geben und Nehmen. :D

Nö, Nö. Das wird nicht mein Dienstwagen. Sowohl der IS als auch der GSh ist/war privat. Nicht ganz einfach zu erklären :shocking: Wie dem auch sei, nun habe ich kein Auto und vorallem keinen LEXUS mehr. Normalerweise kann ich den RXh nehmen, aber heute bin ich mit nem Prius nach Hause gefahren :) Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber der Prius macht echt Laune! :D

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung