Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wer rastet, der rostet


Recommended Posts

Mein GSh hat endlich die Schweizer Grenze passiert und wartet nun schön brav auf mich. :g:

Es kann aber noch einige Tage bis Wochen dauern, bis ich ihn endlich fahren darf. Einige Punkte müssen vor der Immatrikulation noch geklärt werden :thumbup: :D

Aber naja.......

mein_gsh.jpg

Aussenfarbe: Mizu Blue

Innen: Beige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein GSh hat endlich die Schweizer Grenze passiert und wartet nun schön brav auf mich. :lol:

Es kann aber noch einige Tage bis Wochen dauern, bis ich ihn endlich fahren darf. Einige Punkte müssen vor der Immatrikulation noch geklärt werden :rolleyes: :clap:

Aber naja.......

mein_gsh.jpg

Aussenfarbe: Mizu Blue

Innen: Beige

Hallo Marlex,

tolles Auto hast Du da gekauft! :clap:

Aber vor allem hast Du eine interessante Farbkombination gewählt, :) aussen und innen hell, also so richtig USA-like. :D

Hoffe für Dich, dass Du den Wagen so bald als möglich bekommst, denn es macht einem doch fast wahnsinnig, wenn man weiß das der Wagen eigentlich so gut wie da ist, und man ihn trotzdem nicht fahren kann. :lol:

Gruss Roman

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GSh hat endlich die Schweizer Grenze passiert und wartet nun schön brav auf mich. :g:

Es kann aber noch einige Tage bis Wochen dauern, bis ich ihn endlich fahren darf. Einige Punkte müssen vor der Immatrikulation noch geklärt werden :g: :cry:

Aber naja.......

mein_gsh.jpg

Aussenfarbe: Mizu Blue

Innen: Beige

Hallo Marlex , leider kann ich die Bilder nicht sehen, ist nur ein Kästchen mit einem kl.roten Kreuz zu sehen. Ist ja toll, dass Du den Wagen so bald nach der Bestellung schon bekommst ! Wohl, weil Du bei L. arbeitest ??

Gestern beim Treffen in St.Augustin bei Bonn hat "Klaus" netterweise mehrere Probefahrten mit je 4 Beifahrern in seinem neuen (4 Wochen) GS 450h gemacht - es war mehr als beeindruckend ! Ein tolles Auto, das Power mit vernünftigem Verbrauch optimal kombiniert. Gewöhnungsbedürftig allerdings für einen Fahrer einer "normalen" Automatik das Motorgeräusch : der Wagen stürmt voran, aber die Drehzahl ist konstant, d.h. das Motorgeräusch bleibt auf gleichem Level.

Viel Vorfreude - und danach Bilder und Praxisberichte, bitte !

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute! Die Blumen wegen der Farbkombo kann ich aber nicht annehmen :clap: Ich hatte keine andere Wahl. Meine erste Farbwahl wäre wahrscheinlich anders ausgefallen (weiss oder so), aber diese hier finde ich auch echt lecker! Vorallem mit dem beigen Intérieur.

Der GSh wurde im Mai 2006 immatrikuliert, aber eben nicht in der CH. Ist ein Pressewagen mit rund 2400km auf der Uhr.....darum auch eine solch kurze Lieferzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So Leute! Seit gestern darf ich mich nun ein stolzer Besitzer eines GSh nennen. Es hat ne Ewigkeit gedauert, aber letztendlich ist die Vorfreude doch die schönste Freude :huh:

Gestern um 13.07 Uhr habe ich den GSh einem technischen Sachverständigen des Strassenverkehrsamts des Kantons Zürich vorgeführt. Gleich mehrere Experten kamen unangemeldet und wollten das Fahrzeug live sehen, dabei sind wohl andere, die ihren Wagen zeigen mussten, auf der Strecke geblieben. :g:

Viele zuerst :thumbup: , dann :g: , dann wieder :thumbup: und zuletzt :g: :

Exp: "Das ist er also.."

Ich: "Yup - der jüngste Hybride von Lexus"

Exp: "Habe schon viel über diesen Wagen gelesen. Einfach Spitze!"

Ich: :g:

Exp: "Das ist das erste Mal, dass wir diesen Lexus zu Gesicht bekommen. Wir haben zwei Prius mit denen wir Motorradfahrprüfungen begleiten."

Ich: "Aha. Und? Ist's was?"

Exp: "Einfach einsame Spitze. Er braucht gerade mal knapp 5L. Wir haben auch einen Golf 1.6L und der braucht über 12L."

Ich: "Ich bin mit 7.5L hierher gefahren. Rund 70 Km Autobahn, Landstrassen und auch Stadt."

Exp: "Hab ich nicht anders erwartet..."

... das ging immer so weiter. Die eigentliche technische Prüfung ist kaum mehr ausgeführt worden. :g:

Zuletzt fragte er mich, was er für ne Farbe eintragen soll. Silber, Hellblau, Violett oder was??? Ich sagte, dass dies hellblau sei. ;) Je nach Lichteinfall sieht er silbern oder hellblau oder auch lavenderfarben aus...

IMAGE_00050.jpg

Greets

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exp: "Einfach einsame Spitze.

Ich: "Ich bin mit 7.5L hierher gefahren. Rund 70 Km Autobahn, Landstrassen und auch Stadt."

Exp: "Hab ich nicht anders erwartet..."

... das ging immer so weiter. Die eigentliche technische Prüfung ist kaum mehr ausgeführt worden. :thumbup:

Wir erstarren in Ehrfurcht und tauen erst wieder auf, wenn sie dem 450h gleichzeitig den Physik- und den Friedensnobelpreis verleihen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exp: "Das ist das erste Mal, dass wir diesen Lexus zu Gesicht bekommen. Wir haben zwei Prius mit denen wir Motorradfahrprüfungen begleiten."

Aha, dann warst du also im Strassenverkehrsamt Albisgütli :g:

Musste meinen Prius letztes Jahr auch dort vorführen. Gab aber kein so grosses Aufsehen wie bei dir! :thumbup: :g:

Wünsch dir noch viel Spass beim Stromen! :thumbup:

Grüsse

Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Seit gestern darf ich mich nun ein stolzer Besitzer eines GSh nennen. ...

glueckwunsch und viel spass bei den stammtischdiskussionen!!!

kurz zur farbe:

ich finde sie sehr gut. ich frage mich nur wie gross der tatsaechlich unterschied zwischen misu blue und glacial blue ist. leider habe ich keine moeglichkeit dies mal live zu erleben.

bearbeitet von homerfromathens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass! :thumbup: :g:

Bin mal gespannt, wann es das erste 450h Treffen gibt.

Klaus

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass! :thumbup: :g:

Bin mal gespannt, wann es das erste 450h Treffen gibt.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Marlex,

alles Gute zu Deinem jüngsten Spross.

Bin gespannt, was bei Dir als nächstes ansteht . . . . . . (LS 600 h vermutlich) :D

Bleib Sauber . . . . . . :tooth: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung