Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe mein Schlüssel is wech


Recommended Posts

Ich glaube das Zündschloss ist hier Nebensache, da hier nur der Schlüsselbart ausschlaggebend ist.

Ein Steuergerät und ein Schlüssel dazu müsste m.E. reichen, denn wie der Schlüsselbart eines neu

angelernten Schlüssels aussieht ist ja egal, d.h. der passt ja dann auch in das vorhandene Zündschloss.

@RoadRash

ist das ein IS300-Steuergerät oder IS200?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

HY!

ähm...wieso versucht ihr nicht ganz einfach den Schlüssel anzulernen mit "ich renn ums auto rum" Methode? im Forum gibts dazu einen Thread, wie man einen Schlüssel ohne Werkstatt anlernen kann, wenn z.b. die Batterie des Schlüssels ller war usw... wieso sollt das so nicht gehn? einige haben damit schon ihrern Schlüssel angelernt und ging tadellos :(

Oder weiss deine Werkstatt nichts von der Methode? :ph34r: den die kann jeer selber zuhause machen.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

ähm...wieso versucht ihr nicht ganz einfach den Schlüssel anzulernen mit "ich renn ums auto rum" Methode? im Forum gibts dazu einen Thread, wie man einen Schlüssel ohne Werkstatt anlernen kann, wenn z.b. die Batterie des Schlüssels ller war usw... wieso sollt das so nicht gehn? einige haben damit schon ihrern Schlüssel angelernt und ging tadellos :ph34r:

Oder weiss deine Werkstatt nichts von der Methode? :( den die kann jeer selber zuhause machen.

greets

Boergsn

Aber dazu benötigt man 1 funktionierende Schlüssel, den er nicht hat. :(

Gruß

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dazu benötigt man 1 funktionierende Schlüssel, den er nicht hat. :(

Gruß

Don

aha...und was is mit dem Werkstattschlüssel? der hat ja auch das Wegfahrsperre Signal (oder so) muss ja gehn :ph34r:

Hier der Link da steht nix von einem Schlüssel den du brauchst zum programmieren, du brauchst nur "einen" Schlüssel dafür. In Ö zahlst glaub 137 Euro für einen neuen Schlüssel.

greets

Boergsn

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich werde jetzt erst mal 4 Wochen in Urlaub fliegen. Danach beschäftige ich mich mal mit der

Um-das-Auto-Rennen-Methode um vielleicht für 137,-- Euro einen neuen funktionsfähigen Schlüssel

zu bekommen.

Drück dir die Daumen das es klappt! :shocking:

Viel spass im Urlaub :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung